Tödliche Schüsse auf Barbados: Rihanna trauert um ihren Cousin

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2017

Rihanna hat ein Familienmitglied verloren: Ihr Cousin wurde offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Sängerin rief zu einem Ende der Gewalt mit Schusswaffen auf. mehr...

Rihanna auf der Fashion Week: Leck mich!

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Die vielseitige Rihanna hat in New York eine Sportklamotten-Kollektion gezeigt. Die ist lässig und sexy, aber auch ganz schön - rosa. mehr...

Chris Brown über Beziehung zu Rihanna: „Ich habe mich wie ein verdammtes Monster gefühlt“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Chris Brown ist für seine Wutausbrüche bekannt und sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen. In einer Dokumentation spricht er nun offen über sein Leben - und die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna. mehr...

Rihannas Outfits: Sie kann alles tragen

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2017

Elegant auf die Gala, knallbunt zum Karneval, seriös beim Staatschef: Rihanna belegt in diesen Tagen, wie wandlungsfähig sie ist - und wie groß ihr Selbstbewusstsein. mehr...

Tweets über Entwicklungshilfe: Rihanna fragt, Seibert antwortet

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2017

Popstar Rihanna wollte auf Twitter wissen, wie es um das deutsche Engagement in Entwicklungsländern bestellt ist. Regierungssprecher Seibert reagierte - allein das sorgte bei einigen Nutzern für Empörung. mehr...

Tipps gegen Liebeskummer: Rihanna hilft Fan über Trennung hinweg

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2017

Rihanna hat ein Herz für Fans: Die Sängerin gab einem ihrer Anhänger auf Instagram Tipps in Sachen Liebeskummer. mehr...

Herablassender Blogpost: Rihanna kontert Fat-Shaming

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2017

Ob kurvig oder nicht - wer Rihanna nicht nimmt, wie sie ist, habe sie auch nicht verdient. Die 29-jährige Sängerin reagiert selbstbewusst auf einen diskriminierenden Artikel. mehr...

Rihanna beim NBA-Finale: „Der King ist immer noch der King“

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2017

Sie lenkte TV-Reporter ab und provozierte die gegnerischen Spieler: Beim NBA-Finale hat Rihanna sich als leidenschaftlicher Fan gezeigt. Ihr Liebling musste jedoch eine harte Schlappe hinnehmen. mehr...

Ehrung für Rihanna: „Wenn ich groß bin, rette ich alle Kinder der Welt“

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2017

Die Eliteuni Harvard hat Rihanna als Wohltäterin geehrt. In ihrer emotionalen Rede sprach die Sängerin über die Kultur des Gebens - und einen Ratschlag ihrer Großmutter. mehr...

Andrew Lloyd Webber und Rihanna: Die verpasste Chance

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2016

2003 war Rihanna eine unbekannte Sängerin auf Barbados. Nun behauptet Musical-Altermeister Lloyd Webber, er sei damals begeistert von ihr gewesen - und habe sie trotzdem nicht engagiert. mehr...