Rechtliche Schritte gegen Wahlkampfmusik: Rihanna stoppt Trump

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Von wegen „Don't Stop the Music": Weil dieser Song von ihr bei Wahlkampfauftritten von Donald Trump lief, war Rihanna erbost - und ließ nun ihre Musik von der Abspiellizenz ausnehmen. mehr...

Rihanna als Sonderbotschafterin: Im Dienste ihres Landes

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2018

Weltweit bekannt und beliebt: Rihannas Erfolge sollen sich auch für die Heimat der Sängerin auszahlen. Die Rolle als Botschafterin von Barbados darf sie nun auch offiziell ausfüllen. mehr...

Rihannas Dessouskollektion: Sie macht die Wäsche

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2018

In ihrer Unterwäsche sollen sich Frauen wohl und sexy zugleich fühlen: Auf der New Yorker Fashion Week hat Rihanna ihre neuste Dessouskollektion präsentiert - mit Models, die unterschiedlicher nicht sein könnten. mehr...

In Talkshow überführt: Rihanna lässt viele Gläser mitgehen

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2018

Bei einem Talkshow-Auftritt wurde die Sängerin Rihanna mit Bildern konfrontiert, die sie beim Verlassen von Klubs und Restaurants mit noch gefülltem Glas zeigen - nicht alle brachte sie zurück. mehr...

Anklage wegen Stalking: Mann verbrachte Nacht in Rihannas Haus

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2018

Nach dem Einbruch in ein Haus von Rihanna wurde gegen einen 26-Jährigen Anklage erhoben. Er soll sich zwölf Stunden in der Villa der Sängerin aufgehalten haben, bis er entdeckt wurde. mehr...

Gewaltverherrlichende Anzeige: Rihanna ruft Fans zum Löschen von Snapchat auf

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

Lieber Rihanna schlagen oder Chris Brown boxen? Snapchat hat eine Anzeige veröffentlicht, in der häusliche Gewalt verharmlost wird. Beide Musiker kritisieren das - die Folgen spürt das Unternehmen an der Börse. mehr...

Tödliche Schüsse auf Barbados: Rihanna trauert um ihren Cousin

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2017

Rihanna hat ein Familienmitglied verloren: Ihr Cousin wurde offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Sängerin rief zu einem Ende der Gewalt mit Schusswaffen auf. mehr...

Rihanna auf der Fashion Week: Leck mich!

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Die vielseitige Rihanna hat in New York eine Sportklamotten-Kollektion gezeigt. Die ist lässig und sexy, aber auch ganz schön - rosa. mehr...

Chris Brown über Beziehung zu Rihanna: „Ich habe mich wie ein verdammtes Monster gefühlt“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Chris Brown ist für seine Wutausbrüche bekannt und sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen. In einer Dokumentation spricht er nun offen über sein Leben - und die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna. mehr...

Rihannas Outfits: Sie kann alles tragen

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2017

Elegant auf die Gala, knallbunt zum Karneval, seriös beim Staatschef: Rihanna belegt in diesen Tagen, wie wandlungsfähig sie ist - und wie groß ihr Selbstbewusstsein. mehr...