Thema Rihanna

Alle Artikel und Hintergründe

Klatsch und Knatsch: Familienangelegenheiten

Klatsch und Knatsch: Familienangelegenheiten

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2017

Angelina Jolie bringt ihre Kinder zur Premiere mit, Beyoncé sammelt mit Mutter und Tochter Spenden und eine Freundin spendet Selena Gomez eine Niere. In den Promimeldungen der Woche geht es um die, die den Stars ganz nahe stehen. mehr...

Rihanna auf der Fashion Week: Leck mich!

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Die vielseitige Rihanna hat in New York eine Sportklamotten-Kollektion gezeigt. Die ist lässig und sexy, aber auch ganz schön - rosa. mehr...

Chris Brown über Beziehung zu Rihanna: „Ich habe mich wie ein verdammtes Monster gefühlt“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Chris Brown ist für seine Wutausbrüche bekannt und sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen. In einer Dokumentation spricht er nun offen über sein Leben - und die Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna. mehr...

Rihannas Outfits: Sie kann alles tragen

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2017

Elegant auf die Gala, knallbunt zum Karneval, seriös beim Staatschef: Rihanna belegt in diesen Tagen, wie wandlungsfähig sie ist - und wie groß ihr Selbstbewusstsein. mehr...

Tweets über Entwicklungshilfe: Rihanna fragt, Seibert antwortet

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2017

Popstar Rihanna wollte auf Twitter wissen, wie es um das deutsche Engagement in Entwicklungsländern bestellt ist. Regierungssprecher Seibert reagierte - allein das sorgte bei einigen Nutzern für Empörung. mehr...

Tipps gegen Liebeskummer: Rihanna hilft Fan über Trennung hinweg

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2017

Rihanna hat ein Herz für Fans: Die Sängerin gab einem ihrer Anhänger auf Instagram Tipps in Sachen Liebeskummer. mehr...

Herablassender Blogpost: Rihanna kontert Fat-Shaming

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2017

Ob kurvig oder nicht - wer Rihanna nicht nimmt, wie sie ist, habe sie auch nicht verdient. Die 29-jährige Sängerin reagiert selbstbewusst auf einen diskriminierenden Artikel. mehr...

Rihanna beim NBA-Finale: „Der King ist immer noch der King“

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2017

Sie lenkte TV-Reporter ab und provozierte die gegnerischen Spieler: Beim NBA-Finale hat Rihanna sich als leidenschaftlicher Fan gezeigt. Ihr Liebling musste jedoch eine harte Schlappe hinnehmen. mehr...

Ehrung für Rihanna: „Wenn ich groß bin, rette ich alle Kinder der Welt“

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2017

Die Eliteuni Harvard hat Rihanna als Wohltäterin geehrt. In ihrer emotionalen Rede sprach die Sängerin über die Kultur des Gebens - und einen Ratschlag ihrer Großmutter. mehr...

Andrew Lloyd Webber und Rihanna: Die verpasste Chance

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2016

2003 war Rihanna eine unbekannte Sängerin auf Barbados. Nun behauptet Musical-Altermeister Lloyd Webber, er sei damals begeistert von ihr gewesen - und habe sie trotzdem nicht engagiert. mehr...

Personalien: Pop für Politik

DER SPIEGEL - 01.10.2016

Popstar Rihanna schreibt an den französische Staatschef François Hollande; Der französische Staatschef hat Post von Popstar Rihanna,28, bekommen: „François Hollande, haben Sie meinen Brief gelesen? Ich warte auf Antwort“, schrieb sie… mehr...