Polen gegen Kolumbien: Von Lewandowskis Gnaden

Polen gegen Kolumbien: Von Lewandowskis Gnaden

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Vor der WM träumten die Polen schon vom Titel. Doch nach der Niederlage gegen Senegal ist die Stimmung umgeschlagen. Nur Robert Lewandowski ist trotz schwacher Leistungen offenbar unantastbar. Noch. Von Thomas Dudek mehr... Forum ]

Polens Pleite gegen Senegal: Noch ist Lewandowski nicht verloren

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2018

Für Polen beginnt die WM gegen Senegal mit einem Fehlstart. Stürmerstar Robert Lewandowski kommt nicht zum Zug. Aber es gibt noch Hoffnung für den Bayern-Profi und sein Team. mehr...

FC Bayern: Boateng darf gehen, Lewandowski soll bleiben

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2018

Jérôme Boateng wird den FC Bayern womöglich noch in diesem Sommer verlassen, das hat Karl-Heinz Rummenigge bestätigt. Bei Robert Lewandowski wettet der Vorstandschef hingegen auf einen Verbleib. mehr...

Lewandowskis Wechselwunsch: Ich bin Robert, ich weiß von nichts

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen. Sagt zumindest sein Berater. Der Stürmer selbst ist dem Thema ausgewichen - hat aber auch nicht dementiert. mehr...

Wechselverbot für Lewandowski: Das kann nicht Hoeneß' Ernst sein

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Robert Lewandowski will die Bayern verlassen. Klubboss Uli Hoeneß will das verbieten. Dabei wäre ein Wechsel das Beste, was den Münchnern passieren kann. mehr...

Möglicher Lewandowski-Abgang beim FC Bayern: „Robert braucht eine Veränderung“

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Verlässt Robert Lewandowski die Bayern? Geht es nach dem Berater des Starstürmers, lautet die Antwort: Ja. Der Wechselwunsch sei auch offiziell bei den Münchnern hinterlegt. mehr...

Bayern-Torjäger Lewandowski: Die Tormaschine stottert

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2018

Beim Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid hängt viel von Robert Lewandowski ab: Kann er für den FC Bayern endlich ein großes Spiel entscheiden? Der Torjäger steckt in seiner ersten Münchner Krise. mehr...

Muskelverletzungen beim FC Bayern: Lewandowski macht Ancelotti zum Sündenbock

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2017

Thomas Müller, Thiago oder Arjen Robben: Die Verletzungsliste beim FC Bayern wird länger. Robert Lewandowski glaubt, Ex-Trainer Carlo Ancelotti und dessen Training seien daran Schuld. mehr...

Student Robert Lewandowski: Ich, Lewa

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Rekorde in der Nationalelf, Bestnoten an der Uni: Einen Tag nach der erfolgreichen WM-Qualifikation mit Polen hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski sein Studium abgeschlossen. Thema seiner Bachelorarbeit: er selbst. mehr...

Drei Tore gegen Armenien: Lewandowski bricht gleich zwei Rekorde

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Beim FC Bayern trifft er verlässlich, in der Nationalmannschaft ist er unverzichtbar: Robert Lewandowski hat Polen zu einem klaren Sieg gegen Armenien geschossen. Dabei schrieb der 29-Jährige Geschichte. mehr...

Hoeneß-Ansage an Lewandowski: „Verhältnisse wie in Dortmund wollen wir nicht“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Superstar Robert Lewandowski hat den FC Bayern öffentlich für seine zurückhaltende Transferpolitik angezählt. Nun hat Präsident Uli Hoeneß darauf reagiert, er wünscht sich weniger Gerede - und besseren Fußball. mehr...