TV-Experte Hamann über Bayern-Kritik: "Nicht zu akzeptieren"

TV-Experte Hamann über Bayern-Kritik: "Nicht zu akzeptieren"

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

"Das ist eine Kampagne": Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte scharfe Kritik an Sky-Experte Dietmar Hamann geübt. Der hat nun reagiert. mehr... Forum ]

Sportdirektor des FC Bayern: „Kampagne“, „ahnungslos“ - Salihamidzic attackiert Sky-Experte Hamann

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2019

„Ich glaube, dass er zum Problem wird": Vergangene Woche kritisierte TV-Experte Dietmar Hamann Bayerns Starstürmer Robert Lewandowski. Darauf reagierte Hasan Salihamidzic nun - und zwar mit viel Schärfe. mehr...

Bayerns Lewandowski und Schalkes Kutucu: Treffer der Generationen

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Bayern-Angreifer Robert Lewandowski war mit seinem Doppelpack gegen Schalke der Matchwinner - auch wegen einer kuriosen Szene. Auf der anderen Seite glänzte der 18-jährige Ahmed Kutucu. mehr...

Sieg gegen AEK Athen: Auf Lewandowski kann sich der FC Bayern verlassen

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2018

Wieder hatte der FC Bayern lange große Mühe gegen einen Außenseiter. Robert Lewandowski hält den Klub aber sicher auf Achtelfinalkurs. Er zog in seinem Jubiläumsspiel mit mehreren Stürmerlegenden gleich. mehr...

Bayern-Angreifer Robert Lewandowski: Streicheleinheiten für den Starstürmer

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2018

Robert Lewandowski hat die Bayern-Bosse hart kritisiert, sein Trainer Niko Kovac zeigt jedoch Verständnis für seinen Stürmer. Die Aussagen des neuen Coaches verraten viel über seinen Umgang mit Spielern. mehr...

„Keinen Schutz vom Verein empfunden“: Lewandowski kritisiert Bayern-Bosse

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2018

Robert Lewandowski hat der Vereinsführung von Bayern München vorgeworfen, dass er mit der Kritik an ihm nach der vergangenen Saison allein gelassen wurde. Aktuell ist ein Wechsel für den 30-Jährigen aber kein Thema mehr. mehr...

FC Bayern: Kovac lässt Lewandowski nicht ziehen

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2018

Bayern-Trainer Niko Kovac hat den Wechselabsichten von Mittelstürmer Robert Lewandowski nach eigenen Worten eine Absage erteilt. Der polnische Nationalspieler hat dies akzeptiert und bleibt in München. mehr...

Polens Niederlage gegen Kolumbien: Die Leiden des Robert Lewandowski

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Polen ist bei der WM vorzeitig ausgeschieden - das passt zu Robert Lewandowskis Frühsommer. Vereinskollege James Rodríguez dagegen brillierte mal wieder bei einer WM und brachte Kolumbien zurück ins Turnier. mehr...

Polens Pleite gegen Senegal: Noch ist Lewandowski nicht verloren

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2018

Für Polen beginnt die WM gegen Senegal mit einem Fehlstart. Stürmerstar Robert Lewandowski kommt nicht zum Zug. Aber es gibt noch Hoffnung für den Bayern-Profi und sein Team. mehr...

FC Bayern: Boateng darf gehen, Lewandowski soll bleiben

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2018

Jérôme Boateng wird den FC Bayern womöglich noch in diesem Sommer verlassen, das hat Karl-Heinz Rummenigge bestätigt. Bei Robert Lewandowski wettet der Vorstandschef hingegen auf einen Verbleib. mehr...

Lewandowskis Wechselwunsch: Ich bin Robert, ich weiß von nichts

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen. Sagt zumindest sein Berater. Der Stürmer selbst ist dem Thema ausgewichen - hat aber auch nicht dementiert. mehr...