ThemaRobert LewandowskiRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Fußball-EM 2016: Der portugiesische Weg

Fußball-EM 2016: Der portugiesische Weg

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2016

Europa ist empört: Portugal hat nicht ein Spiel in der regulären Spielzeit von 90 Minuten gewonnen und steht trotzdem im Halbfinale der EM. Aber Fußball ist eben mehr als Offensivspiel. Von Daniel Raecke mehr... Forum ]

EM-Aus der Schweiz: Abschied mit einem Traumtor und erhobenem Haupt

EM-Aus der Schweiz: Abschied mit einem Traumtor und erhobenem Haupt

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2016

Schon wieder sind die Schweizer unglücklich aus einem Turnier ausgeschieden - wenn es drauf ankommt, haben sie Pech statt Glück. Doch sie gehen mit dem Gefühl, alles versucht zu haben. Aus Saint-Étienne Hendrik Buchheister mehr... Forum ]

Polens Sieg im Elfmeterschießen: Wo willst du hin, Robert?

Polens Sieg im Elfmeterschießen: Wo willst du hin, Robert?

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2016

Polen hat das Viertelfinale der EM erreicht - und das, obwohl dem Superstar Robert Lewandowski die Orientierung fehlte. Die Schweiz ärgert sich über einen Fehlschuss von Granit Xhaka. Alles Wichtige zum Spiel. Von Jan Göbel mehr... Forum ]

Polens Stürmerstar: Die Leiden des Robert Lewandowski

Polens Stürmerstar: Die Leiden des Robert Lewandowski

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2016

Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt, doch bei der EM hat er noch nicht getroffen. In Polen rätseln sie über die Gründe. Der frühere Bundesligaprofi Juskowiak vermutet: Der Star ist müde. Von Thomas Dudek mehr... Video | Forum ]

Polens Stürmerstar: Die Leiden des Robert Lewandowski

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2016

Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt, doch bei der EM hat er noch nicht getroffen. In Polen rätseln sie über die Gründe. Der frühere Bundesligaprofi Juskowiak vermutet: Der Star ist müde. mehr...

Wolkenkratzer: Hier unterschreibt Lewandowski den Wechsel nach Warschau

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2016

Robert Lewandowski hat sich eine Wohnung gekauft. Wenn sich seine Karriere dem Ende neigt, will der Stürmer des FC Bayern im Warschauer Prestige-Wolkenkratzer „Zlota 44“ wohnen - einem luxuriösen Daniel-Libeskind-Bau. mehr...

Bayern München: Rummenigge will Lewandowski in München halten

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2016

Robert Lewandowskis Berater hat dem SPIEGEL Gespräche mit Real Madrid bestätigt, nun reagiert Bayern-Boss Rummenigge: Die Münchner wollen den polnischen Nationalstürmer nicht ziehen lassen. mehr...

Bundesliga: Lewandowski ist Torjäger der Saison

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

30 Tore, davon fünf in weniger als neun Minuten: Robert Lewandowski ist der neue Schützenkönig der Bundesliga. Sein ärgster Konkurrent erzielte fünf Treffer weniger. mehr...

Lewandowski und Aubameyang: Die Jagd auf Gerd Müllers historischen Rekord

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2016

Seit vier Jahrzehnten war kein Bundesligaspieler so treffsicher wie Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang. Können die beiden sogar Gerd Müllers 40-Tore-Rekord angreifen? mehr...

Polen gegen Irland: Neuer Rekord für Lewandowski

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2015

Er ist gerade nicht zu stoppen: Robert Lewandowski trifft auch in der EM-Qualifikation für die polnische Nationalmannschaft - und stellt den Torrekord ein. mehr...

Lewandowski-Gala gegen Wolfsburg: „Das war Wahnsinn“

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2015

Staunen und Kopfschütteln: Fast ungläubig hat Josep Guardiola auf Lewandowskis Leistung gegen Wolfsburg reagiert. „Das werde ich nicht noch mal erleben“, sagte Bayerns Trainer. Manuel Neuer sprach von „Fußballgeschichte“. mehr...

Streit im Bayern-Training: Guardiola schickt Boateng und Lewandowski in die Kabine

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2015

Zoff im Training des FC Bayern: Jérôme Boateng und Robert Lewandowski prallten bei einem Übungsspiel aufeinander. Auf Ansage von Trainer Josep Guardiola mussten beide vorzeitig duschen gehen. mehr...

Barcelona gegen Bayern: Batman begins

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2015

Er macht es tatsächlich: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski wird im Champions-League-Halbfinale in Barcelona mit einer Gesichtsmaske auflaufen. Trainer Guardiola lässt ihn selbst entscheiden, aber der Pole scheint bereit zu sein. mehr...

Gesichtsverletzung: Lewandowski mit Maske beim Geheimtraining

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2015

Er will es ganz offenbar versuchen: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski plant trotz seiner Gesichtsverletzungen einen Einsatz beim FC Barcelona. Am Montag nahm er am Geheimtraining teil - mit Maske. mehr...

Themen von A-Z