Thema Robert Lewandowski

Alle Artikel und Hintergründe

Student Robert Lewandowski: Ich, Lewa

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Rekorde in der Nationalelf, Bestnoten an der Uni: Einen Tag nach der erfolgreichen WM-Qualifikation mit Polen hat Bayern-Stürmer Robert Lewandowski sein Studium abgeschlossen. Thema seiner Bachelorarbeit: er selbst. mehr...

Drei Tore gegen Armenien: Lewandowski bricht gleich zwei Rekorde

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2017

Beim FC Bayern trifft er verlässlich, in der Nationalmannschaft ist er unverzichtbar: Robert Lewandowski hat Polen zu einem klaren Sieg gegen Armenien geschossen. Dabei schrieb der 29-Jährige Geschichte. mehr...

Hoeneß-Ansage an Lewandowski: „Verhältnisse wie in Dortmund wollen wir nicht“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Superstar Robert Lewandowski hat den FC Bayern öffentlich für seine zurückhaltende Transferpolitik angezählt. Nun hat Präsident Uli Hoeneß darauf reagiert, er wünscht sich weniger Gerede - und besseren Fußball. mehr...

Rummenigge ärgert sich über Lewandowski: „Wer öffentlich kritisiert, kriegt Stress mit mir“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Im SPIEGEL forderte Robert Lewandowski den Einkauf von Weltstars bei seinem Verein Bayern München. Vorstandschef Rummenigge kritisiert die Aussagen scharf - und droht dem Stürmer „Stress mit mir persönlich“ an. mehr...

Bayern-Torjäger Robert Lewandowski: „Stolzer Papa von Klara“

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Robert Lewandowski ist erstmals Vater geworden. Die Frau des Bayern-Stürmers brachte eine Tochter zur Welt. Auch ein Mannschaftskollege hatte Grund zur Freude. mehr...

FC Bayern München: Lewandowski fehlt gegen Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2017

Schlechte Nachrichten für den Rekordmeister: Im ersten Champions-League-Duell gegen Real Madrid muss der FC Bayern kurzfristig auf Robert Lewandowski verzichten. Bis zum Rückspiel soll er allerdings wieder fit sein. mehr...

Stürmerstars in der Datenanalyse: Warum Lewandowski besser ist als Aubameyang

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2017

Bayern gegen Dortmund, das ist auch das Duell der beiden Top-Torjäger der Bundesliga. Nach Treffern liegt Aubameyang knapp vorn. Der bessere Angreifer ist er deshalb nicht. Die Datenanalyse. mehr...

Sieg in Freiburg: Lewandowski schießt Bayern zur Hinrundenmeisterschaft

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2017

Früh in Rückstand geraten, danach dominiert und spät gewonnen: Der FC Bayern hat dank Robert Lewandowski einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 gefeiert - und sich damit die Herbstmeisterschaft gesichert. mehr...

Umworbener Starstürmer: Lewandowski verlängert beim FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2016

Einer der weltbesten Angreifer bleibt Bayern München erhalten: Robert Lewandowski hat seinen Vertrag beim Rekordmeister vorzeitig bis 2021 verlängert. mehr...

Bayern-Erfolg gegen Atlético: Der Vater des Erfolgs

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2016

Robert Lewandowski ist Bayerns neuer Freistoßgott. Der Stürmer ist neuerdings Standard-Spezialist. Bald wird er auch noch Vater. Ansonsten aber fehlte dem Sieg gegen Atlético etwas. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...