ThemaRobin DuttRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Neuer Werder-Trainer Skripnik: Wehe, wenn er laut wird

Neuer Werder-Trainer Skripnik: Wehe, wenn er laut wird

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2014

Er soll Bremen vor dem Abstieg bewahren: Viktor Skripnik ist Werders neuer Trainer. Wie tickt der Ukrainer? Welche Art Fußball lässt er spielen? Alles, was Sie über Skripnik wissen müssen. Von Danial Montazeri mehr... Video | Forum ]

Vorstellung des neuen Werder-Trainers: Für uns geht die Saison neu los

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2014

Er ist der neue Chef-Trainer bei Werder Bremen: Victor Skripnik. Bei seiner Vorstellung gab sich der Nachfolger von Robin Dutt zuversichtlich. Er wolle die Mannschaft mit offensivem Fußball aus dem Tabellenkeller führen. mehr...

Dutt-Entlassung bei Werder Bremen: Rauswurf aus Panik

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Robin Dutt hatte in der laufenden Bundesligasaison kein Spiel gewonnen. Also entließ Werder Bremen seinen Trainer. Ein normaler Vorgang in der Liga - eigentlich. Doch der Schritt könnte fatal sein. mehr...

Bundesliga: Werder trennt sich von Trainer Dutt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Kein Sieg aus neun Spielen, Platz 18: Werder Bremen hat den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt. Nun hat der Klub Konsequenzen gezogen, Trainer Robin Dutt muss gehen. Sein Nachfolger ist Viktor Skripnik. mehr...

Werder Bremen: Krisengipfel ohne Trainer

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Es waren Szenen, die man aus Bremen nicht kennt: Fans blockierten den Ausgang am Tor 2 des Weserstadions, forderten Aussprache, pfiffen ihre Mannschaft aus. Jetzt geht es nicht mehr darum, ob Trainer Dutt fliegt, sondern nur noch wann. mehr...

Werder-Trainer Dutt: Finale, oho!

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Werder Bremen ist so schlecht in die Saison gestartet wie nie zuvor. Die Partie gegen den 1. FC Köln ist ein Endspiel für Trainer Robin Dutt - dabei liegen die Probleme tiefer. mehr...

Werder-Sieg gegen Leverkusen: Erlösung für Grün-Weiß

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2013

Robin Dutt war die Erleichterung anzusehen. Dem Bremer Trainer glückte ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen der Befreiungsschlag. Das Erfolgsrezept: eine aufopferungsvolle Defensivarbeit. mehr...

Werder-Trainer Dutt: Wir berauschen uns noch zu sehr am Fußballspielen

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2013

Robin Dutt ist seit Sommer Trainer von Werder Bremen, am Wochenende trifft er auf seinen Ex-Club Freiburg, dem er vor der Saison einen zentralen Spieler wegkaufte. Wie will er Werders Defensiv-Misere bekämpfen? Und warum hält ein Coach zuweilen besser den Mund? mehr...

Peinliches Versehen: Werder zeigt Schaaf-Bild bei Dutt-Vorstellung

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2013

14 Jahre war Thomas Schaaf Trainer bei Werder Bremen. Doch die Zeiten sind vorbei: Sein Nachfolger heißt Robin Dutt. Aber das scheint in Bremen noch nicht allen bewusst zu sein. Beim Testspiel des Clubs gegen Fulham erschien bei Dutts Vorstellung auf der Videowand das Bild von Schaaf. mehr...

Freigabe vom DFB: Dutt darf zu Werder Bremen wechseln

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2013

Der Weg an die Weser ist frei: Robin Dutt hat vom Deutschen Fußball-Bund die Freigabe erhalten. Der Trainer kann nun zu Werder Bremen wechseln. Seinen Posten als DFB-Sportdirektor hat Dutt damit nicht einmal ein Jahr lang ausgeübt. mehr...

Wechsel zu Werder Bremen: DFB-Präsident Niersbach ärgert sich über Dutt

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2013

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist über den Wechselwillen von Robin Dutt alles andere als erfreut. Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes hatte um seine Freigabe gebeten, um bei Werder Bremen als Trainer anzuheuern. Ob dieser Bitte stattgegeben wird, ließ Niersbach offen. mehr...

Themen von A-Z