ThemaRobin DuttRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart: Gib dir 'nen Ruck, Dutt

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Der Trainer Robin Dutt gilt als gescheitert. Doch als Sportdirektor könnte er für den VfB Stuttgart eine ideale Wahl sein - wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat. mehr...

Neuer Sportvorstand: Dutt sieht Job in Stuttgart als Herkulesaufgabe

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2015

Der VfB Stuttgart hat einen neuen Sportvorstand. Robin Dutt soll den kriselnden Bundesligisten voran bringen. Bei seiner Vorstellung betonte der ehemalige Trainer die Schwere der Aufgabe. mehr...

Fußballbundesliga: Bremen löst Vertrag mit Dutt auf

SPIEGEL ONLINE - 01.01.2015

Robin Dutt ist frei für einen möglichen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Werder Bremen hat die Auflösung des Arbeitsvertrags mit dem bereits Ende Oktober freigestellten Trainer bekannt gegeben. mehr...

Vorstellung des neuen Werder-Trainers: Für uns geht die Saison neu los

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2014

Er ist der neue Chef-Trainer bei Werder Bremen: Victor Skripnik. Bei seiner Vorstellung gab sich der Nachfolger von Robin Dutt zuversichtlich. Er wolle die Mannschaft mit offensivem Fußball aus dem Tabellenkeller führen. mehr...

Dutt-Entlassung bei Werder Bremen: Rauswurf aus Panik

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Robin Dutt hatte in der laufenden Bundesligasaison kein Spiel gewonnen. Also entließ Werder Bremen seinen Trainer. Ein normaler Vorgang in der Liga - eigentlich. Doch der Schritt könnte fatal sein. mehr...

Bundesliga: Werder trennt sich von Trainer Dutt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Kein Sieg aus neun Spielen, Platz 18: Werder Bremen hat den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt. Nun hat der Klub Konsequenzen gezogen, Trainer Robin Dutt muss gehen. Sein Nachfolger ist Viktor Skripnik. mehr...

Werder Bremen: Krisengipfel ohne Trainer

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Es waren Szenen, die man aus Bremen nicht kennt: Fans blockierten den Ausgang am Tor 2 des Weserstadions, forderten Aussprache, pfiffen ihre Mannschaft aus. Jetzt geht es nicht mehr darum, ob Trainer Dutt fliegt, sondern nur noch wann. mehr...

Werder-Trainer Dutt: Finale, oho!

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Werder Bremen ist so schlecht in die Saison gestartet wie nie zuvor. Die Partie gegen den 1. FC Köln ist ein Endspiel für Trainer Robin Dutt - dabei liegen die Probleme tiefer. mehr...

Werder-Sieg gegen Leverkusen: Erlösung für Grün-Weiß

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2013

Robin Dutt war die Erleichterung anzusehen. Dem Bremer Trainer glückte ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen der Befreiungsschlag. Das Erfolgsrezept: eine aufopferungsvolle Defensivarbeit. mehr...

Werder-Trainer Dutt: Wir berauschen uns noch zu sehr am Fußballspielen

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2013

Robin Dutt ist seit Sommer Trainer von Werder Bremen, am Wochenende trifft er auf seinen Ex-Club Freiburg, dem er vor der Saison einen zentralen Spieler wegkaufte. Wie will er Werders Defensiv-Misere bekämpfen? Und warum hält ein Coach zuweilen besser den Mund? mehr...

Themen von A-Z