ThemaRobin DuttRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bundesliga-Absteiger: Stuttgart trennt sich von Sportchef Dutt

Bundesliga-Absteiger: Stuttgart trennt sich von Sportchef Dutt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Beim VfB Stuttgart wird der nächste Posten frei: Der Klub soll sich von Sportvorstand Robin Dutt getrennt haben. Wer neuer Coach wird, steht wohl auch schon fest. mehr... Forum ]

VfB Stuttgart: Die drei Fehler des Robin Dutt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Den Umbauarbeiten beim VfB Stuttgart ist auch Robin Dutt zum Opfer gefallen. Der Sportdirektor hat zwar gravierende Fehler begangen, doch wenn der VfB sein Hauptproblem nicht löst, geht der Absturz weiter. mehr...

VfB Stuttgart: Luhukay wird neuer Trainer, Dutt-Trennung bestätigt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Der VfB Stuttgart hat einen neuen Trainer: Jos Luhukay wird den Absteiger in der kommenden Saison in der zweiten Liga betreuen. Gleichzeitig bestätigte der Klub die Trennung von Sportdirektor Robin Dutt. mehr...

Bundesliga-Absteiger: Stuttgart trennt sich von Sportchef Dutt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2016

Beim VfB Stuttgart wird der nächste Posten frei: Der Klub soll sich von Sportvorstand Robin Dutt getrennt haben. Wer neuer Coach wird, steht wohl auch schon fest. mehr...

Stuttgarts Sportvorstand Dutt: „Ich will nicht jammern“

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2016

Der VfB Stuttgart steckt mitten im Abstiegskampf. Nach der Trennung von Trainer Alexander Zorniger steht Sportvorstand Robin Dutt im Fokus. Im Interview spricht er über seine Einkaufspolitik und darüber, was er falsch gemacht hat. mehr...

Fast-Absteiger: Zorniger wird neuer Coach beim VfB Stuttgart

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Jetzt ist es offiziell, was seit Wochen spekuliert wurde: Alexander Zorniger übernimmt zur neuen Saison den Trainerjob beim VfB Stuttgart. Gleichzeitig übte Sportvorstand Robin Dutt radikale Kritik an der Vereinspolitik der Vergangenheit. mehr...

VfB Stuttgart: Dutt stärkt Stevens den Rücken

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2015

Schonfrist für Huub Stevens: Der in der Kritik stehende Coach des Tabellenletzten VfB Stuttgart wird wohl vorerst im Amt bleiben. Sportvorstand Robin Dutt hat sich für einen Verbleib des Niederländers stark gemacht. mehr...

Stuttgarts Trainerdebatte: Rangnick legt im Streit mit Dutt nach

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2015

Respektlos? Das will Ralf Rangnick nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Kritik von Stuttgarts Sportdirektor Robin Dutt. Auslöser des Zwists ist eine Trainerdebatte um Huub Stevens beim VfB - und die ist mehr denn je in vollem Gange. mehr...

Krise beim VfB Stuttgart: Dutt nennt Rangnick respektlos

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2015

Beim Tabellenletzten Stuttgart liegen die Nerven blank. Sportdirektor Robin Dutt ist jetzt der Kragen geplatzt. Er wirft seinem Kollegen Ralf Rangnick Einmischung vor. Der hatte über einen neuen VfB-Trainer spekuliert. mehr...

Neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart: Gib dir 'nen Ruck, Dutt

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Der Trainer Robin Dutt gilt als gescheitert. Doch als Sportdirektor könnte er für den VfB Stuttgart eine ideale Wahl sein - wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat. mehr...

Neuer Sportvorstand: Dutt sieht Job in Stuttgart als Herkulesaufgabe

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2015

Der VfB Stuttgart hat einen neuen Sportvorstand. Robin Dutt soll den kriselnden Bundesligisten voran bringen. Bei seiner Vorstellung betonte der ehemalige Trainer die Schwere der Aufgabe. mehr...

Themen von A-Z