ThemaRonaldoRSS

Alle Artikel und Hintergründe

WM-Reaktionen im Web: Ronaldo gratuliert Klose zum Torrekord

WM-Reaktionen im Web: Ronaldo gratuliert Klose zum Torrekord

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2014

Salto-Jubel, Lob von Ronaldo und Rihanna: Nach seinem 15. WM-Treffer bekommt Miroslav Klose im Web viel Zuspruch. Tja, und dann ist da noch dieser Tweet von Vertriebenen-Funktionärin Erika Steinbach. mehr... Video ]

WM-Rekordtorschütze Klose: Der alte Mann will noch mehr

WM-Rekordtorschütze Klose: Der alte Mann will noch mehr

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2014

Ein Tor, ein Rekord, ein Salto: Nationalstürmer Miroslav Klose hat der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana das Unentschieden gerettet. Trotz seiner Reservistenrolle ist der Angriffs-Oldie bei der WM in Brasilien extrem wertvoll. Aus Fortaleza berichten Rafael Buschmann und Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

Brasilianische Spielmacher: Die verfluchte Zehn

Brasilianische Spielmacher: Die verfluchte Zehn

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2014

Wer Peles Trikot mit der Nummer 10 trägt, auf dessen Schultern lasten die Hoffnungen von 190 Millionen Brasilianern. Zico und Ronaldinho ging es so, nun muss Neymar ihnen den Titel holen. Von Dirk Kurbjuweit, Juan Moreno, Alexander Osang und Cordt Schnibben mehr... Video | Forum ]

Ronaldo über WM-Demonstranten: Mit dem Knüppel drauf, runter von der Straße

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2014

Brasiliens ehemaliger Superstar holt zum Rundumschlag aus: Der 37-jährige Ronaldo kritisiert gewaltbereite Demonstranten und fordert ein hartes Durchgreifen der Polizei. Auch mit der Regierung ging Ronaldo ins Gericht. mehr...

Ronaldo beim Karneval: Ein Umzug für das Phänomen

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2014

In goldenen Anzug ließ er sich hoch oben auf dem Wagen feiern: Fußballstar Ronaldo ist beim Karneval in São Paulo eine besondere Ehre zuteil geworden. Auch in Rio de Janeiro hat das jährliche Spektakel mit den Paraden der Sambaschulen seinen Höhepunkt erreicht. mehr...

Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo: Das Volk ist nicht gegen die WM

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2013

Brasiliens ehemaliger Stürmerstar Ronaldo zeigt sich solidarisch mit den Demonstranten in seinem Land. Die Kritik an der Fifa und dem lokalen Organisations-Komitee hält er aber für überzogen. Seiner Meinung nach fehlt Brasilien nicht das Geld, "es fehlen die Investitionen an den richtigen Stellen." mehr...

Fußball-Top-Verdiener: Ronaldo verdient mehr Millionen als Messi

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2011

Reich, reicher, Ronaldo: Im Duell der Top-Verdiener des internationalen Fußballs spielt der Superstar von Real Madrid ganz weit vorne mit. Laut "Handelsblatt" liegt sein Jahreseinkommen bei rund 38,5 Millionen Euro - und toppt damit das seines Erzrivalen Lionel Messi. mehr...

Ronaldos Abschied aus der Seleção: 15 Minuten für das Phänomen

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2011

Er wurde zweimal Weltmeister und dreimal Weltfußballer des Jahres. Mit Barça, Inter und Real sammelte er Vereinstitel. Jetzt feiert "Il Fenomeno" Ronaldo Luís Nazário de Lima gegen Rumänien seinen Abschied aus der brasilianischen Nationalmannschaft. mehr...

Ronaldos Karriere-Aus: Das Phänomen gibt auf

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2011

Ronaldo kann nicht mehr: Nach zahlreichen Verletzungen muss "Il Fenomeno" seine Karriere beenden, der geschundene Körper verweigerte am Ende den Dienst. Rückblick auf eine eindrucksvolle Fußballerlaufbahn. mehr...

Ronaldos Karriereende: Ich kann es nicht mehr aushalten

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2011

Seine beste Zeit hatte er schon lange hinter sich, zuletzt war das einstige Idol auch bei den Fans nicht mehr sonderlich beliebt. Aufgrund zahlreicher Verletzungen beendete der brasilianische Stürmerstar Ronaldo nun seine Karriere. mehr...

Dreimaliger Weltfußballer: Ronaldo vor Karrierreende

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2011

In seinen besten Zeiten war er von niemandem zu stoppen. Sein Spiel war betörend und kraftvoll zugleich. Nun sieht es so aus, dass der Brasilianer Ronaldo seine Laufbahn als Profifußballer beenden wird. mehr...

Spekulationen über Karriereende: Altstar Ronaldo will aufhören

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2011

Einer der besten Stürmer der Geschichte steht offenbar vor dem Karriereende: Ronaldo will nach Angaben einer brasilianischen Zeitung seinen Abschied vom Profifußball verkünden. "Ich wollte weitermachen, aber es geht nicht", zitiert ihn das Blatt. mehr...

Sterilisierter Stürmer Ronaldo: Ich habe die Kinderfabrik geschlossen

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2010

Vier Kinder von drei verschiedenen Frauen, Sex-Affären und ein per Twitter verbreiteter Vaterschaftnachweis: Der brasilianische Fußballstar Ronaldo sorgt weniger mit Toren und Titeln für Furore denn mit Klatsch und Kindern. Nun werden auch die Nachwuchs-News versiegen. mehr...

Themen von A-Z