ThemaRory McIlroyRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Golf in St. Andrews: "Der berühmteste Ort, den unser Sport zu bieten hat"

Golf in St. Andrews: "Der berühmteste Ort, den unser Sport zu bieten hat"

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2015

Jordan Spieth hat schon zwei Golf-Majors gewonnen, nun könnte der US-Amerikaner die Serie ausbauen. Im schottischen St. Andrews geht es um die Open Championship, es ist eine Reise in die Geschichte des Sports. Von Lukas Rilke mehr... Forum ]

Golf: McIlroy sagt Start bei den British Open ab

Golf: McIlroy sagt Start bei den British Open ab

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2015

Die British Open werden ohne Rory McIlroy stattfinden. Der Titelverteidiger muss seine Teilnahme am traditionsreichen Golfturnier absagen - er hat sich beim Fußballspielen verletzt. mehr... Forum ]

Golf: McIlroy sagt Start bei den British Open ab

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2015

Die British Open werden ohne Rory McIlroy stattfinden. Der Titelverteidiger muss seine Teilnahme am traditionsreichen Golfturnier absagen - er hat sich beim Fußballspielen verletzt. mehr...

Titelverteidiger verletzt: McIlroy bangt um die British Open

SPIEGEL ONLINE - 06.07.2015

Das kann ein teurer Kick gewesen sein: Beim Fußballspielen hat sich der weltbeste Golfer Rory McIlroy einen Bänderriss zugezogen. Jetzt droht ihm ausgerechnet für sein Lieblingsturnier das Aus. mehr...

U.S. Open: Titelvergabe wohl ohne McIlroy

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2015

Vor der letzten Runde ist der Titelkampf bei den U.S. Open offen. Gleich vier Golfer kämpfen um die Krone. Der Weltranglistenerste Rory McIlroy dürfte damit nach einem schwachen dritten Durchgang nichts mehr zu tun haben. mehr...

Golf-Turnier in Charlotte: McIlroy übernimmt Führung mit Platzrekord

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2015

Am ersten Turniertag im Quail Hollow Club hatte Rory McIlroy eine 70er Runde gespielt, dann eine 67 - und nun eine 61. Damit übernahm der Weltranglistenerste die Führung und verbesserte den Platzrekord. Der alte stammte von: Rory McIlroy. mehr...

Golf: McIlroy gewinnt World Championship

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2015

Rory McIlroy hat bei der World Golf Matchplay Championship in San Francisco triumphiert. Der Nordire dominierte das Finale gegen Gary Woodland aus den USA und setzte sich am Ende vorzeitig durch. mehr...

Golf: Kaymer fällt zurück, McIlroy schmeißt hin

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2015

Schwache Runde für Martin Kaymer: Beim Turnier im amerikanischen Doral ist er weit zurückgefallen. Aber auch Top-Star Rory McIlroy ging es nicht viel besser. Was für ihn Anlass zu einem Wutanfall war. mehr...

Golf: McIlroy beendet Australian Open als 15. - Spieth siegt

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2014

US-Golfprofi Jordan Spieth hat die Australian Open gewonnen. Der 21-Jährige distanzierte die Konkurrenz in Sydney mit einer 63er-Schlussrunde. Titelverteidiger Rory McIlroy beendete sein Golf-Jahr auf dem 15. Rang. mehr...

Golf: McIlroy zum Spieler des Jahres gewählt

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2014

Rory McIlroy kommt aus dem Feiern nicht heraus: Gerade erst hat er mit dem europäischen Team den Ryder Cup gewonnen, nun wurde der Nordire zum Spieler des Jahres gewählt. mehr...

Geplatzte Hochzeit mit Rory McIlroy: Tennis-Star Wozniacki spricht erstmals über Trennung

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2014

Die Einladungen waren schon verschickt, da blies Golfprofi Rory McIlroy die Hochzeit mit Caroline Wozniacki ab. Jetzt hat sich die Dänin erstmals öffentlich zu der Trennung geäußert - und spezielle Anforderungen an den nächsten Freund gestellt. mehr...

Golf: McIlroy gewinnt PGA Championship

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2014

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy hat zum zweiten Mal bei der PGA Championship triumphiert und damit seinen insgesamt vierten Major-Triumph gefeiert. Der Nordire setzte sich vor Phil Mickelson aus den USA durch. mehr...

Themen von A-Z