ThemaSalma HayekRSS

Alle Artikel und Hintergründe

US-Bundesstaat Washington: Nachbar erschoss Hund von Salma Hayek - aus Versehen

US-Bundesstaat Washington: Nachbar erschoss Hund von Salma Hayek - aus Versehen

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Salma Hayeks Hund Mozart ist aufgeklärt: Ein Nachbar feuerte den Schuss ab - und traf dabei offenbar versehentlich das Tier. mehr...

US-Bundesstaat Washington: Nachbar erschoss Hund von Salma Hayek - aus Versehen

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Salma Hayeks Hund Mozart ist aufgeklärt: Ein Nachbar feuerte den Schuss ab - und traf dabei offenbar versehentlich das Tier. mehr...

Hund von Salma Hayek: Unbekannter erschießt Mozart

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

US-Schauspielerin Salma Hayek trauert um ihren Hund: Das Tier mit Namen Mozart wurde erschossen aufgefunden. Über Hintergründe können die Behörden bisher nur spekulieren. mehr...

US-Schauspielerin: Salma Hayek mag ihre Kurven

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2016

Salma Hayek fühlt sich als Mutter besser als je zuvor. Auch wenn ihr Körper heute anders aussieht als vor der Schwangerschaft - wie ein Foto zeigt, das sie nun selbst veröffentlichte. mehr...

Salma Hayek: „Ich bin Über-Mami, erdrückend und gluckenhaft“

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2015

Sexsymbol, Feministin und nun aggressives Muttertier in „Das Märchen der Märchen": Salma Hayek ist eine der eigenwilligsten Hollywood-Persönlichkeiten. Im Interview spricht sie offenherzig über weibliche Macht und Ohnmacht. mehr...

Brühe aus gekochten Kuhknochen: Salma Hayek mag es eklig

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2015

Salma Hayek ist 48 - und eine der schönsten Frauen in Hollywood. Wie macht sie das bloß? Ganz einfach, sagt die Schauspielerin: jeden Tag ein Drink, der überhaupt nicht schmeckt. mehr...

Personalien: Mexikos Beste

DER SPIEGEL - 08.08.2015

Salma Hayek unbeeindruckt von Donald Trumps Tiraden gegen Mexiko; Wenn Mexiko „seine Leute zu uns schickt, dann sind es nicht seine besten“, polterte der amerikanische Möchtegern-Präsident und Milliardär Donald Trump; die USA seien… mehr...

Salma Hayeks Rat an Kollegin: Brust raus

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2015

Die neue Yves-Saint-Laurent-Kollektion hat es Salma Hayek bei der Pariser Modewoche angetan. Nur ein besonders offenherziges Kleid ging der Schauspielerin zu weit. Da ermunterte sie lieber eine Kollegin, Brust zu zeigen. mehr...

Salma Hayek: Sie könnte noch viel schöner sein

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2013

Salma Hayek kokettiert gerne mal mit ihrem Aussehen: Schön? Ja, klar. Aber bei weitem nicht perfekt. „Ich könnte mich viel mehr anstrengen“, sagt der Hollywood-Star. Doch die 46-Jährige setzt lieber andere Prioritäten. mehr...

Hündchen-Irrtum: Salma Hayek nimmt jungen Fuchs mit nach Hause

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2013

In ihrem Heimatland Mexiko entdeckte Schauspielerin Salma Hayek ein süßes, kleines, aber - wie sie sagt - vollkommen haarloses Hündchen. Sie nahm es mit nach Hause und begann, sich zu wundern. mehr...

Schwieriger Karrierestart: Salma Hayeks Stress mit Pickeln

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2012

Zu dick, Pickel im Gesicht, zum Stubenhocken verdammt: Salma Hayek war zu Beginn ihrer US-Karriere offenbar weit von ihrem heutigen Aussehen entfernt. Sie habe stark unter ihren Hautproblemen gelitten, bekannte der Hollywood-Star nun in einem Interview - mit teilweise gravierenden Folgen. mehr...

Themen von A-Z