ThemaSalma HayekRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Salma Hayek: "Ich bin Über-Mami, erdrückend und gluckenhaft"

Salma Hayek: "Ich bin Über-Mami, erdrückend und gluckenhaft"

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2015

Sexsymbol, Feministin und nun aggressives Muttertier in "Das Märchen der Märchen": Salma Hayek ist eine der eigenwilligsten Hollywood-Persönlichkeiten. Im Interview spricht sie offenherzig über weibliche Macht und Ohnmacht. Ein Interview von Patrick Heidmann mehr... Forum ]

Salma Hayek: Ich bin Über-Mami, erdrückend und gluckenhaft

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2015

Sexsymbol, Feministin und nun aggressives Muttertier in "Das Märchen der Märchen": Salma Hayek ist eine der eigenwilligsten Hollywood-Persönlichkeiten. Im Interview spricht sie offenherzig über weibliche Macht und Ohnmacht. mehr...

Brühe aus gekochten Kuhknochen: Salma Hayek mag es eklig

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2015

Salma Hayek ist 48 - und eine der schönsten Frauen in Hollywood. Wie macht sie das bloß? Ganz einfach, sagt die Schauspielerin: jeden Tag ein Drink, der überhaupt nicht schmeckt. mehr...

Salma Hayeks Rat an Kollegin: Brust raus

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2015

Die neue Yves-Saint-Laurent-Kollektion hat es Salma Hayek bei der Pariser Modewoche angetan. Nur ein besonders offenherziges Kleid ging der Schauspielerin zu weit. Da ermunterte sie lieber eine Kollegin, Brust zu zeigen. mehr...

Salma Hayek: Sie könnte noch viel schöner sein

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2013

Salma Hayek kokettiert gerne mal mit ihrem Aussehen: Schön? Ja, klar. Aber bei weitem nicht perfekt. "Ich könnte mich viel mehr anstrengen", sagt der Hollywood-Star. Doch die 46-Jährige setzt lieber andere Prioritäten. mehr...

Hündchen-Irrtum: Salma Hayek nimmt jungen Fuchs mit nach Hause

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2013

In ihrem Heimatland Mexiko entdeckte Schauspielerin Salma Hayek ein süßes, kleines, aber - wie sie sagt - vollkommen haarloses Hündchen. Sie nahm es mit nach Hause und begann, sich zu wundern. mehr...

Schwieriger Karrierestart: Salma Hayeks Stress mit Pickeln

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2012

Zu dick, Pickel im Gesicht, zum Stubenhocken verdammt: Salma Hayek war zu Beginn ihrer US-Karriere offenbar weit von ihrem heutigen Aussehen entfernt. Sie habe stark unter ihren Hautproblemen gelitten, bekannte der Hollywood-Star nun in einem Interview - mit teilweise gravierenden Folgen. mehr...

Légion d'Honneur: Höchste Ehre für Salma Hayek

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2012

Napoleon erfand ihn, um "militärische und zivile Verdienste, ausgezeichnete Talente und große Tugenden" zu ehren - nun wird Hollywood-Star Salma Hayek mit dem höchsten französischen Verdienstorden ausgezeichnet. Ein Verwandter steht bei der Verleihung sogar auf der Bühne. mehr...

Streit mit Topmodel: Salma Hayeks Ehemann schlägt zurück

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2011

Topmodel Linda Evangelista wirft François-Henri Pinault vor, den gemeinsamen Sohn Augustin zu vernachlässigen. Der Milliardär kümmere sich nur um seine Tochter mit Salma Hayek. Das will Pinault nicht auf sich sitzen lassen - Augustin sei total in die Familie integriert. mehr...

Personalien: Salma Hayek

DER SPIEGEL - 22.08.2011

Schauspielerin Salma Hayek sieht sich als Kontrollfreak. Salma Hayek, 44, Schauspielerin ("Frida") mit mexikanisch-libanesischen Wurzeln, hält sich für einen Kontrollfreak. Während der Entwicklungsphase ihrer eigenen Kosmetiklinie "Nuance" mit 100 ... mehr...

Salma Hayek: Ich bin reich, und das ist gut so

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2011

46.000 Dollar Unterhalt fordert Model Linda Evangelista für ihr Kind von dem französischen Millionär François-Henri Pinault. Dessen Ehefrau Salma Hayek hat ihr nun indirekt Schützenhilfe geliefert. Es sei doch nichts Verwerfliches an einem privilegierten Leben, so die Schauspielerin. mehr...

Themen von A-Z