ThemaSami KhediraRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Oberschenkelverletzung: Khedira fällt zwei Monate aus

Oberschenkelverletzung: Khedira fällt zwei Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2015

Bundestrainer Joachim Löw muss in den Länderspielen gegen Polen und Schottland auf Sami Khedira verzichten. Der Profi von Juventus Turin hat sich bei einem Testspiel gegen Olympique Marseille am Oberschenkel verletzt. mehr...

Oberschenkelverletzung: Khedira fällt zwei Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2015

Bundestrainer Joachim Löw muss in den Länderspielen gegen Polen und Schottland auf Sami Khedira verzichten. Der Profi von Juventus Turin hat sich bei einem Testspiel gegen Olympique Marseille am Oberschenkel verletzt. mehr...

Verletzung im Testspiel: Khedira fehlt Juventus im Supercup

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2015

So hatte sich Sami Khedira seinen Start bei Juventus Turin sicher nicht vorgestellt: Der deutsche Nationalspieler zog sich in einem Testspiel eine Oberschenkelverletzung zu und fällt vorerst aus. mehr...

Schwere Entscheidung: Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2015

Gemunkelt wurde natürlich schon länger, jetzt ist es offiziell: Fußballweltmeister Sami Khedira und das Model Lena Gercke haben sich getrennt. mehr...

DFB-Star Khedira: Erzwungene Entschleunigung

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2015

Sami Khedira war einer der unangefochtenen Führungsspieler der Nationalmannschaft. Dann verletzte er sich schwer, bei Real Madrid wollte ihn der Trainer nicht mehr. Seitdem ist die alte Selbstsicherheit weg, Khedira steht vor einem Neustart. mehr...

Real Madrid: Khedira wechselt zu Juventus Turin

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2015

Bei Real Madrid spielte Sami Khedira kaum noch eine Rolle, nun verlässt der Fußballnationalspieler die "Königlichen". Khedira hat beim Champions-League-Finalisten Juventus Turin unterschrieben. mehr...

Primera División: Khedira bestätigt Abschied von Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Es hat sich bereits seit Längerem angedeutet, nun hat Sami Khedira die Gerüchte bestätigt: Der Mittelfeldspieler verlässt den spanischen Erstligisten Real Madrid zum Ende der Saison. mehr...

Wechsel des Nationalspielers: Sami Khedira verlässt Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Viel wurde über einen möglichen Abgang spekuliert, nun ist es fix: Sami Khedira wird Real Madrid im Sommer verlassen. Wohin es den Nationalspieler zieht, ist noch ungeklärt. mehr...

Khediras möglicher Real-Abschied: Es wird schwer, diesen Verein zu verlassen

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Sami Khediras Ende bei Real Madrid steht wohl bevor. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Nach fünf Jahren bei den "Königlichen" macht ihn der mögliche Abschied ein wenig traurig. mehr...

Schalkes Wunschspieler Khedira: Ich bin für vieles offen

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2015

Sami Khedira wirkt bei Real Madrid nicht glücklich, erntete im Duell gegen Schalke Pfiffe bei der Auswechslung. Trotzdem: Der Bundesligist erneuerte sein Interesse am Nationalspieler. Er scheint nicht mehr abgeneigt. mehr...

Real-Star vor Transfer: Sami Khedira in Gesprächen mit Schalke 04

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2015

Das Interesse von Schalke 04 an einer Verpflichtung von Sami Khedira wird offenbar größer. Nach Informationen des "Kicker" soll sich der Spieler von Real Madrid bereits in konkreten Gesprächen mit dem Bundesligisten befinden. mehr...


Das große Bilderrätsel

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen




Themen von A-Z