ThemaSami KhediraRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Primera División: Khedira bestätigt Abschied von Real Madrid

Primera División: Khedira bestätigt Abschied von Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Es hat sich bereits seit Längerem angedeutet, nun hat Sami Khedira die Gerüchte bestätigt: Der Mittelfeldspieler verlässt den spanischen Erstligisten Real Madrid zum Ende der Saison. mehr... Forum ]

Primera División: Khedira bestätigt Abschied von Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Es hat sich bereits seit Längerem angedeutet, nun hat Sami Khedira die Gerüchte bestätigt: Der Mittelfeldspieler verlässt den spanischen Erstligisten Real Madrid zum Ende der Saison. mehr...

Wechsel des Nationalspielers: Sami Khedira verlässt Real Madrid

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Viel wurde über einen möglichen Abgang spekuliert, nun ist es fix: Sami Khedira wird Real Madrid im Sommer verlassen. Wohin es den Nationalspieler zieht, ist noch ungeklärt. mehr...

Khediras möglicher Real-Abschied: Es wird schwer, diesen Verein zu verlassen

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Sami Khediras Ende bei Real Madrid steht wohl bevor. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Nach fünf Jahren bei den "Königlichen" macht ihn der mögliche Abschied ein wenig traurig. mehr...

Schalkes Wunschspieler Khedira: Ich bin für vieles offen

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2015

Sami Khedira wirkt bei Real Madrid nicht glücklich, erntete im Duell gegen Schalke Pfiffe bei der Auswechslung. Trotzdem: Der Bundesligist erneuerte sein Interesse am Nationalspieler. Er scheint nicht mehr abgeneigt. mehr...

Real-Star vor Transfer: Sami Khedira in Gesprächen mit Schalke 04

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2015

Das Interesse von Schalke 04 an einer Verpflichtung von Sami Khedira wird offenbar größer. Nach Informationen des "Kicker" soll sich der Spieler von Real Madrid bereits in konkreten Gesprächen mit dem Bundesligisten befinden. mehr...

Muskelverletzung: Khedira fehlt Real Madrid erneut

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2015

Es ist nicht seine Saison: Sami Khedira hat sich schon wieder verletzt. Laut seinem Verein Real Madrid erlitt der 27-Jährige am Wochenende eine Muskelverletzung im Oberschenkel. mehr...

Verletzung bei Real-Sieg: Khedira erleidet Gehirnerschütterung

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2014

Fünf Tore hat Real Madrid im Pokalspiel gegen den Drittligisten Cornellà erzielt. Doch Weltmeister Sami Khedira musste vorzeitig ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. mehr...

Spanischer Fußball: Real-Trainer Ancelotti will Khedira behalten

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2014

Weltmeister Sami Khedira wird wohl weiterhin bei Real Madrid spielen. Trainer Carlo Ancelotti hat seinen Willen bekundet, den Vertrag des deutschen Nationalspielers zu verlängern. Spanische Medien melden allerdings ein gesteigertes Interesse des FC Bayern. mehr...

Wechselgerüchte: Khedira will bei Real Madrid bleiben

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2014

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass Weltmeister Sami Khedira Real Madrid schon bald verlassen könnte. Der 27-Jährige betonte nun erneut, dass er gern beim spanischen Rekordmeister bleiben würde. mehr...

Real-Star: Khedira ist zurück im Training

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2014

Sami Khedira ist nach seinem Muskelbündelriss wieder ins Training eingestiegen. Beim Clásico gegen den FC Barcelona wird er aber wohl noch nicht wieder dabei sein. Trainer Carlo Ancelotti will den Vertrag mit Khedira verlängern. mehr...


Fotostrecke
Bundesliga: Die Highlights der Hinrunde

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen




Themen von A-Z