Diven-Duelle beim Dreh: Filmstars, die einander hassten

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2018

Auf der Leinwand sprühten sie Funken, hinter den Kulissen krakeelten sie: Wenn Filmpartner einander nicht ausstehen können - vom vergifteten Streit bei „Sex and the City“ bis zu Bissen bei Bettszenen. mehr...

Streit zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker: „Du bist nicht meine Freundin“

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2018

In „Sex and the City“ waren sie beste Freundinnen. Doch nun bezeichnete Kim Cattrall ihre Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker als Heuchlerin - und warf ihr vor, die Trauer um ihren verstorbenen Bruder auszunutzen. mehr...

„Stolze New Yorkerin“: Sarah Jessica Parker als Stadtführerin

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2017

Auf den Spuren von „Sex and the City": Sarah Jessica Parker bietet eine Stadtführung und Shoppingtour durch New York an. Doch die Plätze sind rar. mehr...

Sarah Jessica Parker: Mütter zwischen Schuldgefühlen und Existenzangst

SPIEGEL ONLINE - 13.10.2016

Mütter haben oft Schuldgefühle, sagt Sarah Jessica Parker - weil sie arbeiten gehen und ihre Kinder alleine lassen. Die Schauspielerin erzählt jetzt zudem, warum ihr Nachwuchs auf manches warten muss. mehr...

Serien: Comeback für Sarah Jessica Parker

DER SPIEGEL - 08.10.2016

Neue Serie mit Sarah Jessica Parker; Als Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“ wurde die Schauspielerin Sarah Jessica Parker einst zum Vorbild einer Generation: die unabhängige und grundoptimistische Großstadtkreative, für die das Leben… mehr...

„Sex and the City“-Star Parker: „Carrie Bradshaw ist völlig anders als ich“

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2016

Als Carrie Bradshaw stolpert Sarah Jessica Parker in „Sex and the City“ durch New York und ein kompliziertes Liebesleben. Im wahren Leben, sagt sie, habe sie mit der Filmfigur nichts zu tun. Gar nichts. mehr...

Ballettgala in New York: Gruppenbild mit Dame

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2013

Mode trifft auf Tanz: Bei einer Ballettpremiere in New York kam reichlich Prominenz. Sarah Jessica Parker zeigte sich mit zwei Designern. Natalie Portman unterstützte einen Choreografen - auch aus ganz privaten Gründen. mehr...

Sarah Jessica Parker: Gib die Blahniks!

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2013

Die Schuhe, die Sarah Jessica Parker in der Serie „Sex and the City“ trug, sind fast genauso berühmt wie sie selbst. Nun versteigert die Schauspielerin drei der exklusiven Paare für einen guten Zweck. Der Startpreis ist moderat gewählt. mehr...

Ballett und Mode: Gut gekuppelt, Sarah Jessica Parker!

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2012

In den siebziger Jahren war Sarah Jessica Parker Balletttänzerin, heute ist sie Mode-Ikone. Nun brachte die Schauspielerin beide Leidenschaften zusammen - und lockte Designer Valentino aus dem Ruhestand. Das Ergebnis war bei der Gala des New York City Ballet zu bewundern. mehr...

Sarah Jessica Parker: Schauspielerin mit Fleischeslust

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2011

Sie ist Hollywood-Star, Mode-Ikone und steht auf Fleisch: Wenn Sarah Jessica Parker könnte, würde sie jeden Tag Schnitzel oder Gulasch essen. Doch als Schauspielerin muss die 46-Jährige ständig auf ihr Gewicht achten - Restaurants meidet sie derzeit allerdings aus einem anderen Grund. mehr...