Bundesliga: Mönchengladbach kann zu Hause nicht mehr gewinnen

Bundesliga: Mönchengladbach kann zu Hause nicht mehr gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2019

Das Ziel ist die Champions League, aber Borussia Mönchengladbach läuft in der Rückrunde seiner Form hinterher. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg reichte es wieder nicht zu einem Sieg. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Gebrochenes Sprunggelenk - Saisonaus für Freiburgs Kübler

Fußball-Bundesliga: Gebrochenes Sprunggelenk - Saisonaus für Freiburgs Kübler

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2019

Gegen Hertha musste Lukas Kübler nach einem Zusammenprall mit dem eigenen Kapitän Mike Frantz vom Platz getragen werden. In dieser Saison wird der Rechtsverteidiger kein Spiel mehr machen können. mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: Schalke erlebt Debakel gegen Aufsteiger Düsseldorf

Fußball-Bundesliga: Schalke erlebt Debakel gegen Aufsteiger Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2019

Der kriselnde Vizemeister verliert nach einer desolaten Leistung gegen die Fortuna mit 0:4. Frankfurt dreht ein wildes Spiel gegen Hoffenheim mit zwei Toren in der Schlussphase. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

Handelfmeter - ja oder nein? Das war in der Bundesliga mal wieder das Thema des Tages. Auf Schalke wurden zwei vermeintliche Strafstöße nicht gegeben. Dafür gab es zwei Platzverweise. mehr... Forum ]


Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Ohne den erkrankten Trainer Lucien Favre führte Borussia Dortmund 3:0 gegen Hoffenheim und zeigte begeisternden Fußball. Dann gab der BVB den großen Vorsprung doch noch her. Es war nicht das einzige 3:3 des Tages. mehr... Forum ]

Bundesliga: Stuttgart dreht das Spiel gegen Freiburg - und verpasst doch den Sieg

Bundesliga: Stuttgart dreht das Spiel gegen Freiburg - und verpasst doch den Sieg

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2019

Spektakel in Stuttgart: Lange sah es so aus, als würde der VfB gegen Freiburg verlieren. Dann drehten die Schwaben den Spielstand sogar kurzzeitig - doch der Sport-Club kam Momente vor dem Abpfiff zurück. mehr... Forum ]


Bundesliga: BVB-Offensive überrennt Hannover 96

Bundesliga: BVB-Offensive überrennt Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2019

Mit drei Toren innerhalb von sieben Minuten hat Tabellenführer Dortmund Hannover abgefertigt. Gladbach traf spät und zieht mit dem FC Bayern gleich. Spektakulär wurde es im Südwest-Derby. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt

Fußball-Bundesliga: Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2019

Eigentlich wollte Leverkusen mit seinem neuen Trainer in der Bundesliga angreifen. Gegen Mönchengladbach ging das schief. Frankfurts Sturmtrio fertigte Freiburg ab. Und Stuttgarts Aufholjagd kam zu spät. mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: FC Bayern nutzt Dortmunds Patzer

Fußball-Bundesliga: FC Bayern nutzt Dortmunds Patzer

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2018

Der FC Bayern hat die Niederlage des BVB genutzt und den Rückstand auf die Dortmunder auf sechs Punkte verkürzt. Gegen RB Leipzig reichte ein Treffer von Franck Ribéry. Am Ende gab es noch zwei Platzverweise. mehr... Forum ]

Bundesliga: Klarer Sieg für Bayern, Gomez beendet Torkrise

Bundesliga: Klarer Sieg für Bayern, Gomez beendet Torkrise

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2018

Die Bayern haben Hannover abgeschossen. Gladbach aber bleibt Tabellenzweiter, obwohl die Borussia erneut einen Auswärtssieg verpasste - genau wie Schalke. Stuttgart gewann dank Mario Gomez. mehr... Forum ]