ThemaSC Paderborn 07RSS

Alle Artikel und Hintergründe

SC Paderborn: Suspendierter Profi äußert sich zur Penis-Affäre

SC Paderborn: Suspendierter Profi äußert sich zur Penis-Affäre

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2016

"Das war nur eine Art Jungenstreich": Nick Proschwitz wehrt sich nach seiner Suspendierung durch den SC Paderborn. Vereinspräsident Wilfried Finke habe zu schnell geurteilt. mehr... Video ]

Chaos in Paderborn: Ein Klub unter der Gürtellinie

Chaos in Paderborn: Ein Klub unter der Gürtellinie

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2016

Der SC Paderborn ist derzeit das Dschungelcamp des deutschen Fußballs. Statt sich um sportliche Belange zu kümmern, muss sich der Verein mit einer Penis-Affäre herumschlagen. Der erhoffte Stefan-Effenberg-Effekt ist längst verpufft. Eine Glosse von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

Vorwurf des Exhibitionismus: SC Paderborn trennt sich von Stürmer Proschwitz

Vorwurf des Exhibitionismus: SC Paderborn trennt sich von Stürmer Proschwitz

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2016

Der Fußball-Profi Nick Proschwitz soll sich während eines Trainingslagers in der Türkei entblößt haben. Der Chef des Zweitligisten verurteilt das Verhalten und trennt sich nun mit sofortiger Wirkung von dem Stürmer. mehr... Video ]

Vorwürfe gegen Paderborner Fußballprofi: "Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung"

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2016

Hat ein Fußballer des SC Paderborn sich vor einer Frau entblößt? Das berichten mehrere Zeitungen, dem Profi droht die Suspendierung. Die Frau allerdings sagt, sie sei nicht sexuell belästigt worden. mehr...

Vorwurf der sexuellen Belästigung: SC-Paderborn-Spieler droht Suspendierung

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Ein Spieler des SC Paderborn soll sich im Trainingslager vor einer Frau entblößt haben. Präsident Finke kann sich nicht vorstellen, "dass dieser Spieler noch einmal das Trikot unseres Vereins tragen wird". mehr...

2. Bundesliga: Paderborn und Düsseldorf trennen sich torlos

2. Bundesliga: Paderborn und Düsseldorf trennen sich torlos

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2015

Stefan Effenberg gerät unter Druck: Bundesliga-Absteiger Paderborn ist zum siebten Mal in Folge ohne Sieg geblieben. Gegen Fortuna Düsseldorf reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden. mehr... Forum ]

Zweite Bundesliga: Bochum siegt klar gegen schwache Paderborner

Zweite Bundesliga: Bochum siegt klar gegen schwache Paderborner

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2015

Herbe Niederlage für Stefan Effenberg: Mit dem SC Paderborn verlor er beim VfL Bochum deutlich und ist nun seit sechs Spielen in Folge ohne Sieg. Heidenheim gewann zu Gast bei 1860 München. mehr... Forum ]

2. Bundesliga: Nürnberg schon Dritter, Rückschlag für 1860

2. Bundesliga: Nürnberg schon Dritter, Rückschlag für 1860

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2015

Zumindest bis Sonntag steht der 1. FC Nürnberg nach einem Sieg über Paderborn auf Platz drei. Für das Team von Stefan Effenberg sieht es düster aus. Die Serie von 1860 München wurde vom FSV Frankfurt gestoppt. mehr... Forum ]

Fußball-Thriller in Paderborn: Hattrick in Unterzahl reicht 1860 nur zum 4:4

Fußball-Thriller in Paderborn: Hattrick in Unterzahl reicht 1860 nur zum 4:4

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2015

Drei Tore erzielte 1860-Stürmer Rubin Okotie nach einem Platzverweis gegen seine Mannschaft in Paderborn. Am Ende reichte das in einem verrückten Spiel nur zum 4:4. Genau das aber hatte Trainer Möhlmann getippt. mehr... Forum ]

Sieg gegen Effenberg-Klub: Freiburg erobert Spitze der zweiten Liga zurück

Sieg gegen Effenberg-Klub: Freiburg erobert Spitze der zweiten Liga zurück

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2015

Torjäger Nils Petersen hat den SC Freiburg zum klaren Heimsieg gegen den SC Paderborn geschossen. Bei der Mannschaft von Stefan Effenberg ist der positive Trend nach dem Trainerwechsel schon wieder dahin. mehr... Forum ]

Themen von A-Z