ThemaSean PennRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Sean Penn im Interview: "Eine politische Landschaft, in der es nur noch um Masturbation geht"

Sean Penn im Interview: "Eine politische Landschaft, in der es nur noch um Masturbation geht"

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2016

Sein neuer Film "The Last Face" wurde beim Festival in Cannes verrissen. Am Tag danach spricht der Schauspieler und Regisseur Sean Penn im Interview über seine Wut auf Medien und den US-Wahlkampf. Ein Interview von Andreas Borcholte mehr... Forum ]

Sean Penn im Interview: „Eine politische Landschaft, in der es nur noch um Masturbation geht“

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2016

Sein neuer Film „The Last Face“ wurde beim Festival in Cannes verrissen. Am Tag danach spricht der Schauspieler und Regisseur Sean Penn im Interview über seine Wut auf Medien und den US-Wahlkampf. mehr...

Cannes-Tagebuch: Zwischen großartig und Gurke

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2016

Buhrufe gabs für beide: Nicolas Winding Refns Topmodel-Schocker „The Neon Demon“ spaltet das Cannes-Publikum. Sean Penns Afrika-Schnulze „The Last Face“ ist für alle der Tiefpunkt des Wettbewerbs. mehr...

Treffen im Dschungel: Sean Penn will nichts zur Festnahme „El Chapos“ beigetragen haben

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2016

Für sein Interview mit dem flüchtigen Drogenboss „El Chapo“ wurde Sean Penn heftig kritisiert. Nun meldet sich der Schauspieler zu Wort - und wehrt sich gegen die Darstellung, das Treffen habe zur Festnahme des Mexikaners geführt. mehr...

Sean Penn und „El Chapo“: Magazin verteidigt umstrittenes Interview mit Drogenboss

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2016

Sean Penn hat für den „Rolling Stone“ einen flüchtigen Drogenbaron interviewt. Nun verteidigt sich der Chefredakteur gegen Kritik: Manch einer hätte sein Erstgeborenes für diese Story geopfert, sagt Jann Wenner - und erklärt auch, warum „El Chapo“ den Artikel absegnen durfte. mehr...

Interview mit Drogenboss „El Chapo“: US-Regierung kritisiert Hollywoodstar Sean Penn

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2016

Während seiner Flucht hat Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán dem Schauspieler Sean Penn ein Interview gegeben. Washington reagiert darauf nun mit deutlichen Worten. Mexiko will zudem prüfen, ob der Hollywoodstar gegen Gesetze verstoßen hat. mehr...

Drogenboss Guzmán: US-Schauspieler Sean Penn traf „El Chapo“ zum Interview

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2016

Ein Gespräch mit Hollywoodstar Sean Penn könnte die Ermittler auf die Spur von Joaquín Guzmán Loera gebracht haben. In dem Interview erzählte der 58-Jährige von seinem Leben als mächtiger Drogenboss. mehr...

Sean Penn trifft „El Chapo“: „Würden Sie die Welt verändern, wenn Sie es könnten?“

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2016

Während seiner Flucht hat Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán Hollywoodstar Sean Penn ein Interview gegeben. Penn berichtet über das abenteuerliche Treffen irgendwo in Mexiko. mehr...

Vergleich mit Frauenschläger: Sean Penn verklagt Filmemacher auf zehn Millionen Dollar

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2015

Sean Penn geht schon mal auf Paparazzi los, auch mit Ex-Frau Madonna soll es heftige Auseinandersetzungen gegeben haben. In eine Reihe mit häuslichen Gewalttätern will er allerdings nicht gestellt werden. mehr...

Charlize Theron: Getrennt von „der Liebe meines Lebens“

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Eigentlich sollte Charlize Theron Ehefrau Nummer drei für Sean Penn werden. Daraus wird wohl nichts. Mehrere US-Medien melden, das Paar habe sich getrennt. Vor Kurzem hatte Theron Penn noch als „die Liebe meines Lebens“ bezeichnet. mehr...

Dreh mit Partner: Charlize Theron war „total unfair“ zu Sean Penn

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2015

Für das Liebesdrama „The Last Face“ arbeitete Charlize Theron mit ihrem Partner Sean Penn zusammen. Das wirkte sich zwischenzeitlich zwar negativ auf das Privatleben der Schauspieler aus - brachte aber auch eine positive Erkenntnis. mehr...

Themen von A-Z