ThemaSean PennRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Robin Wright über Ben Foster: ... und ab und zu ein gutes Buch

Robin Wright über Ben Foster: ... und ab und zu ein gutes Buch

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2015

Robin Wright hat sich für ein Hochglanzmagazin ablichten und zu ihrem Liebesleben befragen lassen. Dabei entschlüpfte ihr ein Detail, das eine Lady besser für sich behalten hätte. Allein, es kam so über sie. mehr...

Französischer Filmpreis: "Timbuktu" triumphiert bei César-Verleihung

Französischer Filmpreis: "Timbuktu" triumphiert bei César-Verleihung

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2015

"Timbuktu" heißt der große Gewinner bei der Vergabe des französischen Filmpreises. Das Drama hat gleich sieben Césars gewonnen. Auch Wim Wenders darf sich über eine Trophäe freuen. mehr...

Sean Penn über Ex-Frauen und Freundin: Herzallerliebst

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2015

Sean Penn ist bis über beide Ohren verliebt. Das lässt der sonst so zurückhaltende Schauspieler nun alle Welt wissen. Charlize Theron dürfte das Bekenntnis freuen - im Gegensatz zu Madonna und Robin Wright. mehr...

Roadmovie Cheyenne: Grufti-Greis jagt Nazi-Schergen

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2011

Was für eine Irrwitz! In "Cheyenne - This Must Be the Place" spielt Sean Penn einen Gothic-Popstar im Vorruhestand, der nach einem KZ-Schergen fahndet, weil der einst seinen jüdischen Vater quälte. Ein Film voller amüsanter Pop-Ideen - und billiger Küchenpsychologie. mehr...

Kairo: Sean Penn unterstützt die ägyptischen Proteste

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2011

"Wir holen uns die Revolution zurück!" So lautete das Motto der Demonstranten, die am Freitag zu Tausenden in Ägypten auf die Straße gingen. Sie übten harsche Kritik an der Militärführung - und bekamen bei ihren Protesten unerwartete Unterstützung: von US-Schauspieler Sean Penn. mehr...

Krudes Interview: Charlie Sheen wehrt sich gegen Antisemitismus-Vorwurf

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2011

Nächstes Kapitel in Charlie Sheens Selbstdemontage: Der US-Schauspieler verstört mit wirren Äußerungen und kontert Antisemitismus-Vorwürfe mit der Begründung, dass er selber Jude sei. Sein Freund Sean Penn will ihn zum Gutmenschen machen. mehr...

Halbiertes Vermögen: Sean Penn und die Last der Scheidung

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2011

Er arbeitet nicht nur zum Spaß, sondern auch des Geldes wegen: Sean Penn hat die Scheidung von Robin Wright die Hälfte seines Vermögens gekostet. Das bremst den Hollywood-Star jedoch nicht in seinem sozialen Engagement - für das er nun mit einem Preis geehrt wird. mehr...

Paparazzo-Streit: Sean Penn kommt mit blauem Auge davon

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2010

Hollywood-Schauspieler Sean Penn ist zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der 49-Jährige gab zu, die Kamera eines Fotografen beschädigt zu haben. Dafür ließ das Gericht den Vorwurf der Körperverletzung fallen - ansonsten hätte dem Oscar-Preisträger eine Haftstrafe gedroht. mehr...

HAITI: Stars in Ruinen

DER SPIEGEL - 19.04.2010

Der Wiederaufbau des zerstörten Landes verläuft schleppend, über eine Million Menschen leben noch in Zeltlagern. Nun eilen Hilfstruppen aus Hollywood auf die Insel. Jinette Dorvideau umklammert den Vorschlaghammer, holt aus und schlägt auf die eins... mehr...

Streit mit Paparazzo: Sean Penn wegen Körperverletzung angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2010

Ein Streit mit einem Paparazzo könnte Sean Penn teuer zu stehen kommen: Der Hollywood-Star war im vergangenen Jahr mit einem Fotografen aneinandergeraten, jetzt wurde der Oscar-Gewinner wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt. Penn drohen bis zu eineinhalb Jahre Haft. mehr...

Robin Wright Penn: Startschuss zum dritten Scheidungsanlauf

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2009

Ob sie diesmal Ernst machen? Schauspielerin Robin Wright Penn hat die Scheidung von ihrem Mann Sean Penn beantragt. So weit waren die beiden schon zweimal, haben sich dann aber wieder umentschieden. Doch diesmal ist etwas anders: Die 43-Jährige weiß jetzt, was sie nicht will. mehr...

Sean Penn: Das bisschen Scheidung kann so schwer nicht sein

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2009

Scheiden tut weh. Wie sehr, wird am Zickzack-Kurs der Eheleute Penn deutlich. Zweimal bereits leiteten der Schauspieler und seine Frau ein Verfahren ein, um ihre Ehe zu beenden. Jetzt machte er einen Rückzieher - und nannte den Trennungswunsch einen "arroganten Fehler". mehr...

Themen von A-Z