Werders Unentschieden gegen Stuttgart: Früher Schock, später Druck - und doch nur ein Remis

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2019

Erst zurückgelegen, dann überlegen: Werder Bremen hat remis gegen den VfB Stuttgart gespielt. Dabei hatten die abstiegsbedrohten Gäste bereits nach zwei Minuten geführt. mehr...

Bremer Remis gegen Frankfurt: Prozent-Torjäger beim Bundesligaspektakel

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2019

Tolle Tore, strittige Entscheidungen, ein überragender Max Kruse - das Duell zwischen Bremen und Frankfurt war Werbung für den Fußball. Die Eintracht durfte sich bei den üblichen Verdächtigen bedanken. mehr...

Bundesliga-Sieg gegen Düsseldorf: Zwei Jokertore beenden Werders Negativserie

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2018

Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Doch selbst im Heimspiel gegen das Liga-Schlusslicht Düsseldorf musste das Team lange zittern - dann sorgten Harnik und ein Youngster für Jubel. mehr...

Drei Thesen zum 9. Spieltag: Herrlich hat die passende Taktik für Leverkusen gefunden

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Mit dem Rücken zur Wand hat Heiko Herrlich die richtigen Entscheidungen getroffen. Die Bremer können die Niederlage mit zwei Personalien erklären, und Schalke wird unansehnlich wieder erfolgreich. mehr...

Bundesliga: 6:2 - überragende Leverkusener zerlegen Bremen

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2018

Bayer steckte in der Krise, Bremen war in Topform, doch davon war im Duell nichts zu merken: Leverkusen hat mit einem spektakulären Auftritt bei Werder gewonnen. mehr...

Sieg gegen Bremen: Hannover stoppt Werders Höhenflug

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2018

Florian Kohfeldts Bremer holten zuletzt 13 von 15 möglichen Punkten. Doch die gefährlich Richtung Relegationsrang abgerutschten Hannoveraner haben die Serie der Gäste beendet. Entscheidenden Anteil daran hatte ein Ex-Werderaner. mehr...

Unentschieden in Berlin: Werder weiterhin sieglos

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2017

Werder Bremen hat in Berlin den Befreiungsschlag verpasst. Immerhin holte die Mannschaft den ersten Punkt in der Saison. Matthew Leckie ist Herthas neuer Torjäger. mehr...

Sieg gegen Berlin: Sahin lässt den BVB jubeln

SPIEGEL ONLINE - 26.08.2017

Der BVB wahrt seine weiße Weste: Dortmund hat gegen Berlin auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Mit einem Tor und einer Vorlage überragte Nuri Sahin - der in der Vergangenheit oftmals nur zweite Wahl war. mehr...

Bundesliga: Schalke gewinnt gegen schwache Hertha

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2017

Starker Auftritt von Schalke: Gegen Berlin waren die Königsblauen die bessere Mannschaft und gewannen verdient. Die Hertha trat nach dem Pokal-Drama gegen Dortmund müde auf. mehr...

Dortmunds Remis gegen Hertha: „Das war Männerfußball, ich mag so was“

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2016

Werden Dortmunds Spieler zu oft gefoult? Trainer Thomas Tuchel hatte das zuletzt kritisiert. Doch harte Zweikämpfe haben die mittelmäßige Partie gegen Hertha BSC erst sehenswert gemacht. mehr...