Formel 1: Vettel glaubt noch an den WM-Titel

Formel 1: Vettel glaubt noch an den WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Der Rückstand auf den Führenden Lewis Hamilton ist zuletzt gewachsen. Aber Sebastian Vettel hat das Titelrennen in der Formel 1 noch nicht aufgegeben: "Weil ich es kann." mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel bleibt ein zu fragiler Champion“

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2018

„Hamiltons Licht und Ferraris Schatten“. Die internationalen Medien sind sich einig: Der Mercedes-Triumph beim Nachtrennen von Singapur war eine Vorentscheidung im Kampf um den WM-Titel. mehr...

Großer Preis von Singapur: Hamilton lässt Vettel keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2018

Lewis Hamilton hat einen sicheren Start-Ziel-Sieg auf dem spektakulären Stadtkurs von Singapur herausgefahren. Max Verstappen wurde fast durch zwei Verfolger zurück ins Spiel gebracht - und Vettel haderte mit den Reifen. mehr...

Vettel über seinen neuen Kollegen Leclerc: „Der Hype ist gerechtfertigt“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2018

Der frühere Ferrari-Präsident hat ihm heimlich einen Vertrag gegeben, nun fährt Charles Leclerc bald im Team mit Sebastian Vettel. Alles Wichtige über den talentierten 20-jährigen Formel-1-Neuling, der gute Beziehungen hat. mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel muss langsam aufpassen“

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2018

„Hamilton ist der König des Hungarorings": Die internationale Presse feiert den Briten für seinen Erfolg in Ungarn. Sebastian Vettel habe auch sein schnelleres Auto nichts genützt. mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel ruiniert alles, was er sich aufgebaut hat“

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2018

„Eklatanter Fehler“, „geschenkter Sieg“, „Albtraum für Ferrari“ - besonders die italienischen Zeitungen sind sich einig: Sebastian Vettel ist der Verlierer beim Großen Preis von Deutschland. mehr...

Qualifying auf dem Hockenheimring: Vettel startet von der Poleposition - Hamilton von weit hinten

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

Sebastian Vettel war im Qualifying für den Großen Preis von Deutschland der Schnellste. Konkurrent Lewis Hamilton wurde durch einen Defekt zurückgeworfen. mehr...

Vettel für weniger Technik in Formel 1: „Dann kehrt das Heldentum zurück“

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

Sebastian Vettel fordert mehr Kontrolle für den Fahrer: Der Ferrari-Pilot hat sich gegen zu viel Technik in der Formel 1 ausgesprochen. Außerdem bemängelt er die distanzierte Stimmung im Fahrerlager. mehr...

Vettels 51. Grand-Prix-Sieg: Prost!

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Starker Start und noch stärkeres Finish: Sebastian Vettel hat die Mercedes-Dominanz in Silverstone durchbrochen - und zum dritterfolgreichsten Fahrer der Formel-1-Geschichte aufgeschlossen. mehr...

Formel 1 in Silverstone: Auswärtssieg! Vettel baut Gesamtführung aus

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. Lokalmatador Lewis Hamilton erwischte einen Katastrophenstart, seine anschließende Aufholjagd wurde nicht belohnt. mehr...

Formel 1: Hamilton startet beim Heim-Grand-Prix von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2018

Mercedes meldet sich nach dem Debakel von Österreich zurück: Lewis Hamilton ist beim Qualifying in Silverstone die schnellste Zeit gefahren. Sein größter Konkurrent Sebastian Vettel landete auf Platz zwei. mehr...