Räikkönen-Sieg in den USA: Cooler wird's nicht

Räikkönen-Sieg in den USA: Cooler wird's nicht

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2018

Mehr als fünf Jahre musste Kimi Räikkönen auf einen Formel-1-Sieg warten. Den Erfolg in Austin nahm er gelassen zur Kenntnis. Wäre Sebastian Vettel ähnlich eiskalt, hätte er in der WM vielleicht noch eine Chance. Von Malte Müller-Michaelis mehr... Forum ]

Formel 1: Räikkönnen siegt in den USA - WM-Entscheidung vertagt

Formel 1: Räikkönnen siegt in den USA - WM-Entscheidung vertagt

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2018

Lewis Hamilton muss sich noch gedulden: Der Brite hat den vorzeitigen WM-Sieg in der Formel 1 verpasst. Beim ersten Sieg von Kimi Räikkönen seit fünf Jahren kam er als Dritter ins Ziel. mehr... Forum ]


Formel 1 in den USA: Hamilton holt Pole, strafversetzter Vettel startet von Platz fünf

Formel 1 in den USA: Hamilton holt Pole, strafversetzter Vettel startet von Platz fünf

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2018

Mit Platz eins im Qualifying hat Lewis Hamilton die Grundlage geschaffen, um schon am Sonntag in Austin Weltmeister zu werden. Um das zu verhindern, muss Sebastian Vettel einige Plätze gutmachen. mehr... Forum ]

Vor Rennen in den USA: Sebastian Vettel wird strafversetzt

Vor Rennen in den USA: Sebastian Vettel wird strafversetzt

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Vor dem vielleicht schon entscheidenden Formel-1-Rennen in Austin leistete sich Sebastian Vettel einen Ausrutscher im Training. Die Aufholjagd wird dadurch noch schwieriger, als sie sowieso schon war. mehr... Forum ]


Formel 1: So kann Hamilton schon in den USA Weltmeister werden

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Vier Rennen vor dem Saisonende hat Lewis Hamilton die Chance, wieder Weltmeister zu werden. Sebastian Vettel reicht in den USA Platz zwei, um das zu verhindern. Aber welche Konstellationen gibt es genau? mehr...

Vettel zum Formel-1-Titelkampf: „Es ist schwer genug“

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2018

Kann Sebastian Vettel den Rückstand auf die WM-Führung doch noch wettmachen? Vor dem Rennen in Austin äußerte sich der Deutsche zu seinen Chancen. Lewis Hamilton setzt perspektivisch auf den Namen Schumacher. mehr...

Ferrari in der Formel-1-Krise: Der italienische Patient

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Sebastian Vettel hat kaum noch Chancen im Titelrennen der Formel 1. Der Deutsche leidet unter den Auswirkungen eines internen Machtkampfs bei Ferrari - und den chaotischen Verhältnissen im Team. mehr...

Formel 1: Vettel patzt - Hamilton steht nach Sieg in Suzuka vor dem fünften WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Nächster Schritt in Richtung Titelverteidigung: Lewis Hamilton hat beim Großen Preis von Japan zum neunten Mal in diesem Jahr gewonnen. Rivale Sebastian Vettel fiel nach einem Crash schnell zurück. mehr...

Formel 1 in Japan: Vettel nur Neunter im Qualifying, Hamilton holt Pole

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2018

Lewis Hamilton hat sich für den Großen Preis von Japan die Poleposition gesichert. Dahinter: Mercedes-Teamkollege Bottas und Red-Bull-Pilot Verstappen. Weit dahinter: Sebastian Vettel, weil sich Ferrari verpokert hatte. mehr...

Formel 1 in Suzuka: Mercedes dominiert das Training

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2018

Das wird ganz schwer für Sebastian Vettel: Lewis Hamilton hat auch im Training zum Großen Preis von Japan seine derzeit überragende Form demonstriert. Mercedes beherrschte die beiden Läufe nach Belieben. mehr...

Mercedes-Doppelsieg in Sotschi: Hamilton unaufhaltsam auf dem Weg zum Formel-1-WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Fünfter Sieg in den vergangenen sechs Rennen: Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Russland gewonnen. Sebastian Vettel fuhr als Dritter durchs Ziel - und muss nun auf Fehler der Konkurrenz hoffen. mehr...

Formel 1: Vettel glaubt noch an den WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Der Rückstand auf den Führenden Lewis Hamilton ist zuletzt gewachsen. Aber Sebastian Vettel hat das Titelrennen in der Formel 1 noch nicht aufgegeben: „Weil ich es kann.“ mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel bleibt ein zu fragiler Champion“

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2018

„Hamiltons Licht und Ferraris Schatten“. Die internationalen Medien sind sich einig: Der Mercedes-Triumph beim Nachtrennen von Singapur war eine Vorentscheidung im Kampf um den WM-Titel. mehr...

Großer Preis von Singapur: Hamilton lässt Vettel keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2018

Lewis Hamilton hat einen sicheren Start-Ziel-Sieg auf dem spektakulären Stadtkurs von Singapur herausgefahren. Max Verstappen wurde fast durch zwei Verfolger zurück ins Spiel gebracht - und Vettel haderte mit den Reifen. mehr...