Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel muss langsam aufpassen“

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2018

„Hamilton ist der König des Hungarorings": Die internationale Presse feiert den Briten für seinen Erfolg in Ungarn. Sebastian Vettel habe auch sein schnelleres Auto nichts genützt. mehr...

Pressestimmen zur Formel 1: „Vettel ruiniert alles, was er sich aufgebaut hat“

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2018

„Eklatanter Fehler“, „geschenkter Sieg“, „Albtraum für Ferrari“ - besonders die italienischen Zeitungen sind sich einig: Sebastian Vettel ist der Verlierer beim Großen Preis von Deutschland. mehr...

Qualifying auf dem Hockenheimring: Vettel startet von der Poleposition - Hamilton von weit hinten

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

Sebastian Vettel war im Qualifying für den Großen Preis von Deutschland der Schnellste. Konkurrent Lewis Hamilton wurde durch einen Defekt zurückgeworfen. mehr...

Vettel für weniger Technik in Formel 1: „Dann kehrt das Heldentum zurück“

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2018

Sebastian Vettel fordert mehr Kontrolle für den Fahrer: Der Ferrari-Pilot hat sich gegen zu viel Technik in der Formel 1 ausgesprochen. Außerdem bemängelt er die distanzierte Stimmung im Fahrerlager. mehr...

Vettels 51. Grand-Prix-Sieg: Prost!

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Starker Start und noch stärkeres Finish: Sebastian Vettel hat die Mercedes-Dominanz in Silverstone durchbrochen - und zum dritterfolgreichsten Fahrer der Formel-1-Geschichte aufgeschlossen. mehr...

Formel 1 in Silverstone: Auswärtssieg! Vettel baut Gesamtführung aus

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. Lokalmatador Lewis Hamilton erwischte einen Katastrophenstart, seine anschließende Aufholjagd wurde nicht belohnt. mehr...

Formel 1: Hamilton startet beim Heim-Grand-Prix von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2018

Mercedes meldet sich nach dem Debakel von Österreich zurück: Lewis Hamilton ist beim Qualifying in Silverstone die schnellste Zeit gefahren. Sein größter Konkurrent Sebastian Vettel landete auf Platz zwei. mehr...

Bisherige Formel-1-Saison: Nicht langweiliger als Fußball?

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Viele hatten in Frankreich den nächsten zähen Formel-1-Grand-Prix erwartet. Doch es kam anders - auch dank Sebastian Vettel, der die diesjährige Rennsaison mit der Fußball-WM verglich. mehr...

Formel 1: Sieg in Frankreich - Hamilton wieder an der WM-Spitze

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Lewis Hamilton hat in Frankreich gewonnen, Sebastian Vettel baute kurz nach dem Start einen Unfall, beschädigte sein Auto und wurde bestraft. Das kostete den Deutschen jede Siegchance - und die WM-Führung. mehr...

Großer Preis von Frankreich: Pole-Jubiläum für Hamilton

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Die Formel 1 gastiert mal wieder in Frankreich - und Lewis Hamilton startet von Position eins. Sein WM-Konkurrent Sebastian Vettel wurde im Qualifying Dritter. mehr...