Großer Preis von Australien: Hamilton im ersten Training vorn

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2018

Lewis Hamilton ist beim Trainingsauftakt der Formel 1 in Melbourne die schnellste Zeit gefahren. Auch der zweite Silberpfeil überzeugte. Sebastian Vettel war deutlich langsamer unterwegs. mehr...

Testfahrten in Barcelona: Streckenrekord für Vettel

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2018

Am seinem letzten Trainingstag hat Sebastian Vettel in Barcelona einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Der neue Ferrari hinterließ an den acht Testtagen einen guten Gesamteindruck. mehr...

Formel 1: Vettel eröffnet Abschlusstests mit Bestzeit

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2018

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat sich zum Auftakt der zweiten Testphase in Barcelona deutlich verbessert gezeigt. Auch Nico Hülkenberg beeindruckte - und freute sich über das schöne Wetter. mehr...

Testfahrten in Barcelona: Vettel mit Bestzeit, Kubica feiert Formel-1-Comeback

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2018

Erste Testfahrt, gleich die schnellste Zeit: Sebastian Vettel hat einen guten Vorbereitungsstart auf die neue Formel-1-Saison erwischt. Noch nicht dabei war Konkurrent Lewis Hamilton, dafür aber Robert Kubica. mehr...

Vettel-Sieg in Brasilien: Für die Moral

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Sebastian Vettel denkt nach seinem Sieg nur ans nächste Jahr. Lewis Hamilton wird Vierter - und ist trotzdem der Fahrer des Rennens. Und Felipe Massa verabschiedet sich zum zweiten Mal von seinem Publikum. mehr...

Hamiltons Formel-1-Triumph: „Er war der bessere Mann“

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Es war ein Chaosrennen, und am Ende jubelte Lewis Hamilton. Der Brite feierte seinen vierten WM-Titel. Rivale Sebastian Vettel wirkte niedergeschlagen wie selten. mehr...

Hamiltons Titelgewinn: Autoscooter-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Max Verstappen entschuldigte sich, weil er zu schnell war. Sebastian Vettel war noch schneller, wurde aber nur Vierter. Und Lewis Hamilton wurde erst überrundet - und dann Weltmeister. Das Wichtigste zum Großen Preis von Mexiko. mehr...

Trotz Startunfall in Mexiko: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Beim Großen Preis von Mexiko kollidierten Sebastian Vettel und Lewis Hamilton schon früh im Rennen. Den Briten traf es zunächst schlimmer, dennoch reichte es zum vorzeitigen Gewinn des WM-Titels. mehr...

Formel 1 in Mexiko: Poleposition für Vettel, Hamilton Dritter

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Startplatz eins für Sebastian Vettel: Der Deutsche fuhr beim Qualifying in Mexiko die schnellste Rundenzeit. Spitzenreiter Hamilton muss sich mit der zweiten Reihe begnügen. mehr...

Formel 1 in Mexiko: Hamilton Trainingszweiter, Feuerlöscherpanne bei Vettel

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2017

Guter Start ins mögliche Weltmeisterwochenende: Lewis Hamilton fuhr in Mexiko die zweitschnellste Trainingszeit. Sein Rivale Sebastian Vettel wurde Vierter - mit einem kurzen Schreckmoment. mehr...