ThemaSébastien BuemiRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Formel 1: Red Bull verpflichtet Buemi als Vettel-Ersatz

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2012

Ein neuer Kollege für den Weltmeister: Red Bull hat Sébastien Buemi als Ersatzmann für Sebastian Vettel engagiert. Der Schweizer war bereits drei Jahre für Toro Rosso in der Formel 1 unterwegs - hatte aber in der vergangenen Saison seinen Stammplatz verloren. mehr...

Großer Preis von China: Rosberg Zweiter im Freien Training, Buemi brechen Vorderräder weg

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2010

Guter Auftakt für die deutschen F1-Piloten: Nico Rosberg landete im Freien Training in Shanghai auf Rang zwei hinter Lewis Hamilton, Michael Schumacher wurde Vierter, Sebastian Vettel Fünfter. Für eine Schrecksekunde sorgte der Schweizer Sébastien Buemi mit einem skurrilen Unfall. mehr...



Fotostrecke
Von Hamilton bis Schumacher: Die Titelsammler der Formel 1
Fotostrecke
Formel 1: Auf Papas Spuren

Fotostrecke
Schumacher, Lauda und Co.: Die Ferrari-Weltmeister
Fotostrecke
McLaren in der Formel 1: Große Namen, große Erfolge

Fotostrecke
Vom Kart bis zur Formel 1: Vettels Karriere in Bildern

Fotostrecke
Deutscher Formel-1-Pilot: Rosbergs Karriere in Bildern
Fotostrecke
Kimi Räikkönen: Die Karriere des "Iceman"
Fotostrecke
Formel-1-Pilot Senna: Grübler, Weltmeister, Ikone


Themen von A-Z