Selena Gomez: „Ich nehme mir eine Social-Media-Pause“

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Die Fans von Selena Gomez müssen künftig wohl erst einmal auf Neuigkeiten von der 26-Jährigen verzichten - zumindest in den sozialen Medien. Wie lange sie dort nichts posten will, ließ sie offen. mehr...

Selena Gomez über Demi Lovatos mutmaßliche Überdosis: „Alles, was ich sage, ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe“

SPIEGEL ONLINE - 04.09.2018

„Ich liebe sie“ - Selena Gomez hat sich in einem Interview emotional über Demi Lovato geäußert. Und erklärt, wie sie auf die mutmaßliche Drogenüberdosis ihrer Freundin reagierte. mehr...

Selena Gomez: Vier Freundinnen, ein Tattoo

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2018

Selena Gomez ließ sich tätowieren - nun hat sie erklärt, warum. Hinter der Sängerin liegt ein ereignisreiches Jahr. mehr...

Francia Raísa über Nierenspende für Selena Gomez: „Selena und ich hatten beide Depressionen“

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

Francia Raísa spendete ihrer Freundin Selena Gomez eine Niere. Nun sprach sie in einem Interview über die harte Zeit nach der Operation. mehr...

Mutter von Selena Gomez: „Nicht glücklich“ über Partnerwahl ihrer Tochter

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2018

Selena Gomez ist wieder mit Ex-Freund Justin Bieber zusammen - zum Leidwesen ihrer Mutter. Doch Mandy Teefey hat trotzdem Vertrauen in die Entscheidungen ihrer Tochter. mehr...

Selena Gomez über Organspenderin: „Sie hat mir das Leben gerettet“

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2017

Für das US-Magazin „Billboard“ ist Selena Gomez die Frau des Jahres. Doch eigentlich habe ihre Nierenspenderin diesen Award verdient, sagte die Sängerin bei der Preisverleihung. mehr...

Selena Gomez' Freundin über Nierenspende: „Es gibt keine Garantie, dass du aufwachst“

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Im Ernstfall war Selena Gomez' Freundin für sie da: Die Schauspielerin Francia Raísa spendete der Sängerin eine Niere. Nun haben die beiden über dramatische Stunden im Krankenhaus gesprochen. mehr...

Selena Gomez dankt Nierenspenderin: „Das ultimative Geschenk und Opfer“

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2017

Selena Gomez leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. Nun hat sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterzogen. In einem bewegenden Instagram-Post wendet sie sich an die Spenderin. mehr...

Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt: Der nackte Bieber ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2017

Vor zwei Jahren verbreiteten Paparazzi Nacktfotos von Justin Bieber. Nun sind sie wieder aufgetaucht - auf dem Instagram-Profil seiner Ex Selena Gomez. Es ist das Werk von Ganoven. mehr...

Selena Gomez übers Älterwerden: „Manchmal fühle ich mich wie 15, dann wie 40“

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2017

Selena Gomez hat keine Probleme mit dem Älterwerden, die Zahlen stören sie allerdings doch ein bisschen: Die Sängerin spricht in einem Interview offen über ihre Depressionen, das Alter und Monate ohne Handy. mehr...