Francia Raísa über Nierenspende für Selena Gomez: „Selena und ich hatten beide Depressionen“

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

Francia Raísa spendete ihrer Freundin Selena Gomez eine Niere. Nun sprach sie in einem Interview über die harte Zeit nach der Operation. mehr...

Mutter von Selena Gomez: „Nicht glücklich“ über Partnerwahl ihrer Tochter

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2018

Selena Gomez ist wieder mit Ex-Freund Justin Bieber zusammen - zum Leidwesen ihrer Mutter. Doch Mandy Teefey hat trotzdem Vertrauen in die Entscheidungen ihrer Tochter. mehr...

Selena Gomez über Organspenderin: „Sie hat mir das Leben gerettet“

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2017

Für das US-Magazin „Billboard“ ist Selena Gomez die Frau des Jahres. Doch eigentlich habe ihre Nierenspenderin diesen Award verdient, sagte die Sängerin bei der Preisverleihung. mehr...

Selena Gomez' Freundin über Nierenspende: „Es gibt keine Garantie, dass du aufwachst“

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Im Ernstfall war Selena Gomez' Freundin für sie da: Die Schauspielerin Francia Raísa spendete der Sängerin eine Niere. Nun haben die beiden über dramatische Stunden im Krankenhaus gesprochen. mehr...

Selena Gomez dankt Nierenspenderin: „Das ultimative Geschenk und Opfer“

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2017

Selena Gomez leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. Nun hat sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterzogen. In einem bewegenden Instagram-Post wendet sie sich an die Spenderin. mehr...

Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt: Der nackte Bieber ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2017

Vor zwei Jahren verbreiteten Paparazzi Nacktfotos von Justin Bieber. Nun sind sie wieder aufgetaucht - auf dem Instagram-Profil seiner Ex Selena Gomez. Es ist das Werk von Ganoven. mehr...

Selena Gomez übers Älterwerden: „Manchmal fühle ich mich wie 15, dann wie 40“

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2017

Selena Gomez hat keine Probleme mit dem Älterwerden, die Zahlen stören sie allerdings doch ein bisschen: Die Sängerin spricht in einem Interview offen über ihre Depressionen, das Alter und Monate ohne Handy. mehr...

Personalien: Lieber privat

DER SPIEGEL - 25.03.2017

Selena Gomez zieht sich aus sozialen Netzwerken zurück; Sie ist die Frau mit den meisten Followern auf Instagram (114 Millionen), und sie stellt sich vor, wie befreiend es wäre, vollkommen aus den sozialen Netzwerken zu verschwinden. Die letzten… mehr...

Selena Gomez: „Ich kann Social Media nicht leiden“

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Selena Gomez ist aus ihrer Karrierepause zurück. Nun hat die Sängerin ihr neues Projekt vorgestellt - und sich über ihre Depressionen geäußert: Sie habe eine wirklich schwere Zeit gehabt. mehr...

Superstars auf Instagram: Selena Gomez ist die Nummer eins

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Selena Gomez hängt auf Instagram alle ab - mehr als 103 Millionen Menschen folgen der Sängerin. Nur zwei Männer schafften es im Reichweiten-Ranking der Fotoplattform unter die Top Ten. mehr...