ThemaShia LaBeoufRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Misslungener Stunt: Shia LaBeouf verletzt sich bei Dreharbeiten am Kopf

Misslungener Stunt: Shia LaBeouf verletzt sich bei Dreharbeiten am Kopf

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2015

Das lief gar nicht wie geplant: Hollywoodschauspieler Shia LaBeouf hat sich bei Dreharbeiten für den Film "American Honey" verletzt. Er kam mit Schnittwunden am Kopf und an der rechter Hand ins Krankenhaus. mehr...

Misslungener Stunt: Shia LaBeouf verletzt sich bei Dreharbeiten am Kopf

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2015

Das lief gar nicht wie geplant: Hollywoodschauspieler Shia LaBeouf hat sich bei Dreharbeiten für den Film "American Honey" verletzt. Er kam mit Schnittwunden am Kopf und an der rechter Hand ins Krankenhaus. mehr...

Stummes Interview von Shia LaBeouf: Harr, harr, harr - hi hi hi

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Schauspieler Shia LaBeouf hat einem britischen Magazin ein Interview ohne Worte gegeben - mehr als eine Stunde lang schwieg er sich mit der Reporterin an und filmte die Aktion. Nur verlegenes Lachen ist zu hören. mehr...

Broadway-Vorfall: Aufschub für Shia LaBeouf vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2014

Die jüngsten Eskapaden von Shia LaBeouf dürften Konsequenzen haben. Doch der Hollywood-Schauspieler will einen Prozess wegen seines unrühmlichen Broadway-Auftritts unbedingt vermeiden - und erzielte nun einen Teilerfolg vor Gericht. mehr...

Festnahme von Shia LaBeouf in New York: Off Broadway

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2014

Es war wohl ein "Wissen-Sie-eigentlich-wer-ich-bin?"-Moment für Shia LaBeouf: Erst störte der Schauspieler ein Broadway-Stück, dann weigerte er sich, das Theater zu verlassen. Der Abend endete für den 28-Jährigen auf der Polizeiwache. mehr...

DER SPIEGEL - 17.02.2014

Schauspieler Shia LaBeouf zeigt sich im Büßergewand. Shia LaBeouf, 27, Schauspieler, zeigt sich im Büßergewand. Der "Transformers"-Star musste im Winter zugeben, sich für seinen ersten Kurzfilm bei einem Comic bedient zu haben. Seitdem entschuldig... mehr...

Drehbuch-Plagiat: LaBeoufs wolkige Entschuldigung

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2014

Shia LaBeouf hat als Filmemacher von einem Comic-Autor abgekupfert - und entschuldigt sich dafür ohne Unterlass, teilweise sogar mit neuen Plagiaten. Nun hat der "Transformers"-Star offenbar ein neues Level erreicht: Er weitet seine Aktion auf den Himmel über Los Angeles aus. mehr...

Plagiate in Serie: Copy & Paste-Künstler Shia LaBeouf

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2013

Ist Shia LaBeouf nun ziemlich dumm oder ziemlich schlau? Dem Hollywood-Star wird vorgeworfen, für einen Kurzfilm hemmungslos aus einem Comic kopiert zu haben. Er entschuldigte sich via Twitter - mit weiteren Plagiaten. Jetzt stellt sich heraus: LaBeouf ist offenbar ein Serientäter. mehr...

Transformers-Star: Shia LaBeouf und das Plagiat

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2013

Als Schauspieler kann Shia LaBeouf einige Erfolge vorweisen, demnächst wird er in Lars von Triers "Nymphomaniac" zu sehen sein. Doch als Filmemacher musste der 27-Jährige nun zerknirscht zugeben, abgekupfert zu haben: "ein fürchterlicher Fehler". mehr...

Shia LaBeouf als Tierretter: Löwenherz

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2012

Schauspieler Shia LaBeouf weilte auf einer Party, da hörte er eigenartige Geräusche und lautes Knallen. Was er dann getan haben soll, kommt einer Heldentat gleich: Er rettete einen Seelöwen und schlug dessen Peiniger in die Flucht. mehr...

Shia LaBeouf: Abrechnung mit Hollywood

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2012

"Transformers" und "Indiana Jones" machten ihn berühmt: Schauspieler Shia LaBeouf hat stark von Hollywood profitiert, inzwischen aber die Nase voll von Blockbustern - und macht daraus keinen Hehl. Zu seinem Meinungswandel dürfte ein dänischer Regisseur erheblich beigetragen haben. mehr...

Themen von A-Z