Thema Shia LaBeouf

Alle Artikel und Hintergründe

Transformers-Star: Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2017

Trunkenheit und Behinderung der Justiz: Nach seiner Festnahme im Juli bekam Schauspieler LaBeouf nun eine Bewährungsstrafe. Der „Transformers“-Star landete bereits dreimal in Polizeigewahrsam. mehr...

Entschuldigung von Shia LaBeouf: „Es ist ein neuer Tiefpunkt“

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Offensichtlich betrunken pöbelte Shia LaBeouf Polizisten an. Er wurde festgenommen - und legte dann erst so richtig los. Nun bittet der US-Schauspieler öffentlich um Verzeihung. mehr...

Schnorrversuch: US-Schauspieler Shia LaBeouf festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2017

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist „Transformers“-Stars Shia LaBeouf in den USA im Gefängnis gelandet. Dabei wollte er eigentlich nur eine rauchen. mehr...

Sicherheitsbedenken: Museum beendet Shia LaBeoufs Anti-Trump-Aktion

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2017

Hollywoodstar Shia LaBeouf wollte in New York mit einer Kunstaktion gegen Donald Trump protestieren - vier Jahre lang. Nun wurde das Projekt abgebrochen. Es sei eine „Gefahr für die öffentliche Sicherheit“. mehr...

Attacke auf Passant: Shia LaBeouf muss vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2017

Shia LaBeouf protestiert mit einer ungewöhnlichen Kunstaktion gegen US-Präsident Donald Trump. Nun geriet der Komiker mit einem Passanten aneinander. Der Fall hat ein Nachspiel. mehr...

Livestream gegen Trump: Shia LaBeouf in New York festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2017

Shia LaBeouf protestiert mit einem Livestream aus New York gegen US-Präsident Donald Trump. Nun wurde der Künstler auf offener Straße von Polizisten abgeführt. mehr...

Trauung mit Mia Goth: Shia LaBeouf streamt eigene Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 11.10.2016

Shia LaBeouf ließ sich im Theater festnehmen und gab schweigend ein Interview - nun lancierte der Schauspieler wieder eine sehenswerte Aktion: seine Hochzeit mit Mia Goth, live ins Netz übertragen. mehr...

Selbstversuch: Shia LaBeouf guckt drei Tage lang seine eigenen Filme

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2015

Wie sehe ich eigentlich auf der Leinwand aus? Shia LaBeouf will's noch mal richtig wissen: In einem New Yorker Kino guckt er alle seine Filme hintereinander. Ja, auch „Transformers 3“. mehr...

Misslungener Stunt: Shia LaBeouf verletzt sich bei Dreharbeiten am Kopf

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2015

Das lief gar nicht wie geplant: Hollywoodschauspieler Shia LaBeouf hat sich bei Dreharbeiten für den Film „American Honey“ verletzt. Er kam mit Schnittwunden am Kopf und an der rechter Hand ins Krankenhaus. mehr...

Stummes Interview von Shia LaBeouf: „Harr, harr, harr - hi hi hi“

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Schauspieler Shia LaBeouf hat einem britischen Magazin ein Interview ohne Worte gegeben - mehr als eine Stunde lang schwieg er sich mit der Reporterin an und filmte die Aktion. Nur verlegenes Lachen ist zu hören. mehr...