ThemaShia LaBeoufRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Stummes Interview von Shia LaBeouf: Harr, harr, harr - hi hi hi

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Schauspieler Shia LaBeouf hat einem britischen Magazin ein Interview ohne Worte gegeben - mehr als eine Stunde lang schwieg er sich mit der Reporterin an und filmte die Aktion. Nur verlegenes Lachen ist zu hören. mehr...

Broadway-Vorfall: Aufschub für Shia LaBeouf vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2014

Die jüngsten Eskapaden von Shia LaBeouf dürften Konsequenzen haben. Doch der Hollywood-Schauspieler will einen Prozess wegen seines unrühmlichen Broadway-Auftritts unbedingt vermeiden - und erzielte nun einen Teilerfolg vor Gericht. mehr...

Festnahme von Shia LaBeouf in New York: Off Broadway

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2014

Es war wohl ein "Wissen-Sie-eigentlich-wer-ich-bin?"-Moment für Shia LaBeouf: Erst störte der Schauspieler ein Broadway-Stück, dann weigerte er sich, das Theater zu verlassen. Der Abend endete für den 28-Jährigen auf der Polizeiwache. mehr...

DER SPIEGEL - 17.02.2014

Schauspieler Shia LaBeouf zeigt sich im Büßergewand. Shia LaBeouf, 27, Schauspieler, zeigt sich im Büßergewand. Der "Transformers"-Star musste im Winter zugeben, sich für seinen ersten Kurzfilm bei einem Comic bedient zu haben. Seitdem entschuldig... mehr...

Drehbuch-Plagiat: LaBeoufs wolkige Entschuldigung

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2014

Shia LaBeouf hat als Filmemacher von einem Comic-Autor abgekupfert - und entschuldigt sich dafür ohne Unterlass, teilweise sogar mit neuen Plagiaten. Nun hat der "Transformers"-Star offenbar ein neues Level erreicht: Er weitet seine Aktion auf den Himmel über Los Angeles aus. mehr...

Plagiate in Serie: Copy & Paste-Künstler Shia LaBeouf

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2013

Ist Shia LaBeouf nun ziemlich dumm oder ziemlich schlau? Dem Hollywood-Star wird vorgeworfen, für einen Kurzfilm hemmungslos aus einem Comic kopiert zu haben. Er entschuldigte sich via Twitter - mit weiteren Plagiaten. Jetzt stellt sich heraus: LaBeouf ist offenbar ein Serientäter. mehr...

Transformers-Star: Shia LaBeouf und das Plagiat

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2013

Als Schauspieler kann Shia LaBeouf einige Erfolge vorweisen, demnächst wird er in Lars von Triers "Nymphomaniac" zu sehen sein. Doch als Filmemacher musste der 27-Jährige nun zerknirscht zugeben, abgekupfert zu haben: "ein fürchterlicher Fehler". mehr...

Shia LaBeouf als Tierretter: Löwenherz

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2012

Schauspieler Shia LaBeouf weilte auf einer Party, da hörte er eigenartige Geräusche und lautes Knallen. Was er dann getan haben soll, kommt einer Heldentat gleich: Er rettete einen Seelöwen und schlug dessen Peiniger in die Flucht. mehr...

Shia LaBeouf: Abrechnung mit Hollywood

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2012

"Transformers" und "Indiana Jones" machten ihn berühmt: Schauspieler Shia LaBeouf hat stark von Hollywood profitiert, inzwischen aber die Nase voll von Blockbustern - und macht daraus keinen Hehl. Zu seinem Meinungswandel dürfte ein dänischer Regisseur erheblich beigetragen haben. mehr...

Ex-Teenie-Stars: Sind die groß geworden!

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2012

Sie waren Vampire, singende Schüler oder vernarrt in Blechroboter: Nun wollen vier Jungschauspieler beweisen, dass sie mehr sind als bloße Teenie-Helden. Doch vor allem für Kristen Stewart und Robert Pattinson wird das in absehbarer Zeit wohl unmöglich sein. mehr...

Themen von A-Z