Personalien: Lecker Kuchen

DER SPIEGEL - 02.09.2017

Zweite Staffel von „Martha & Snoop's Potluck Dinner Party“ startet; Die Königin aller amerikanischen Hausfrauen, Martha Stewart,76, und der Gangsta Rapper Snoop Dogg,45, setzen ihre Zusammenarbeit fort: Die Emmy-nominierte Kochshow… mehr...

Snoop Dogg über Donald Trump: Ziel verfehlt

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2017

US-Präsident „Ronald Klump“ verweist in einem Video alle Hunde des Landes - so weit, so ulkig. Dann zieht Rapper Snoop Dogg eine Waffe und drückt ab. Ist er mit dieser Form der Kritik zu weit gegangen? mehr...

US-Rapper über Polizistenmorde: „Wir müssen Liebe in dieser Stadt verbreiten“

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2016

Snoop Dogg hatte in der Vergangenheit oft ein eher angespanntes Verhältnis zum Gesetz. Nach den Polizistenmorden hat der Rapper nun jedoch ein Zeichen gesetzt - mit Unterstützung eines bekannten Kollegen. mehr...

US-Rapper Snoop Dogg: Bilderstrauß zum Hochzeitstag

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2016

In ihrer Ehe haben Snoop Dogg und seine Frau Shante Broadus manches Tal durchschritten. Nun feiert das Paar seinen 19. Hochzeitstag - und der US-Rapper feuert im sozialen Netz aus allen Nostalgiekanonen. mehr...

Neues Webportal von US-Rapper: Snoop Doggs Enzyklopädie für Kiffer

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2015

Aus seiner Vorliebe fürs Kiffen macht Snoop Dogg keinen Hehl, in vielen Songs preist er ganz offen die Effekte. Nun hat der Rapper ein Webportal gestartet. Die Zielgruppe: Marihuana-Fans. mehr...

US-Rapper in Italien: Snoop Dogg mit 422.000 Dollar Bargeld erwischt

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2015

Snopp Dogg und europäische Behörden - das wird keine große Freundschaft mehr. Nach einem Marihuana-Streit in Schweden soll er nun an einem italienischen Flughafen Probleme bekommen haben. mehr...

Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2015

Wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauch wurde Snoop Dogg im schwedischen Uppsala vorübergehend festgenommen. Der Rapper kocht: „Ich werde nie wieder in dieses Land zurückkommen.“ mehr...

Snoop Dogg festgenommen: Uppsala, hier darf man nicht kiffen

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2015

Dass Rapper Snoop Dogg eine Vorliebe für Marihuana hat, geht nicht zuletzt aus seinen Songtexten hervor. Er hat auch öfter Probleme mit der Polizei. Jetzt musste er in Schweden mit auf die Wache. mehr...

Interview mit Snoop Dogg: „Wir flüchteten im Kugelhagel“

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2015

Als Gangsta-Rapper wurde Snoop Dogg in den Neunzigern weltberühmt - dabei begann seine Karriere im Kirchenchor. Im Gespräch erinnert sich der Ex-Dealer an seine Zeit in der berüchtigten Crips-Gang. mehr...

Snoop Dogg und „Game of Thrones“: Er wär' so gern König

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2015

Er saß schon auf dem Eisernen Thron, nahm einen Song für „Game of Thrones“ auf und bezieht aus der beliebten Fantasy-Serie sein historisches Fachwissen. Jetzt hat Rapper Snoop Dogg verraten, welche Rolle er in Westeros gern spielen würde. mehr...