ThemaSonja ZietlowRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Dschungelcamp: Schmodder in der Hose

Dschungelcamp: Schmodder in der Hose

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2014

Manchmal kommen sie wieder. Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Welcome Home" trafen die Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps noch einmal zusammen. Dresscode: Schlafanzug. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

RTL-Dschungelcamp: Achte Staffel bricht Quotenrekord

RTL-Dschungelcamp: Achte Staffel bricht Quotenrekord

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2014

Kakerlaken, Schleim und vor allem menschliche Abgründe: Für RTL läuft es mit dem Ekelfernsehen in Form des Dschungelcamps bestens. Die achte Staffel lockte im Schnitt so viele Zuschauer wie noch nie. mehr... Forum ]

Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung

Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2014

Am Ende siegte die Vernunft, das ist leider urfad: Melanie hat die achte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gewonnen. Und die kleine Larissa wurde nicht Kaiserin des Dschungelcamps, sondern zweite Siegerin. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp-Finale: Habemus Melanie!

Dschungelcamp-Finale: Habemus Melanie!

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2014

Die ostdeutsche Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin. Mit dem Ergebnis der diesjährigen Staffel dürfte man nicht nur bei RTL, sondern auch in Kanzleramt und im Schloss Bellevue zufrieden sein. Von Arno Frank mehr... Forum ]

Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Ekel-Queen

Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Ekel-Queen

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2014

Das Dschungelcamp-Fieber ist vorbei. Nach einer letzten Prüfung, bei der sich die Kandidaten gegen Wasserspinnen und Nasenbeutler behaupten und Ziegenhoden verspeisen mussten, setzte sich die Ostdeutsche Melanie Müller überraschend als Dschungelkönigin durch. mehr... Forum ]

Tag 15 im Dschungelcamp: Boshafte Bohnen und Krokoschmodder

Tag 15 im Dschungelcamp: Boshafte Bohnen und Krokoschmodder

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2014

Lernen von den Dschungelcampern: Rasten Sie im Alltag öfter mal aus? Geben sich gerne als unausstehliches Ekel mit lockerer Watschenhand und stehen deshalb in der Kritik? Kein Problem - sagen Sie in Zukunft einfach: Sorry, die Bohnen sind schuld! Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Tag 14 im Dschungelcamp: Zombies mit Tunnelblick

Tag 14 im Dschungelcamp: Zombies mit Tunnelblick

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2014

Aus Gerechtigkeit hat das Publikum den geckenhaften Glatzeder rausgewählt und aus Grausamkeit die apathische Tanja weiter zum Rumliegen verurteilt. Ansonsten ist wieder Frieden eingekehrt. Von Arno Frank mehr... Forum ]

Tag 13 im Dschungelcamp: Winnie? Puh!

Tag 13 im Dschungelcamp: Winnie? Puh!

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2014

Handgreiflichkeiten im Dschungelcamp! Ein bisschen Krokodilfußschmiere lässt Winfried völlig ausrasten, sein Opfer ist mal wieder Larissa. Disney-Fans merken sofort: Das ist nicht mehr "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", sondern eine Laien-Inszenierung von Peter Pan. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst

Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2014

Tag 12 im Dschungelcamp bringt wieder ein Buffet der ausgesuchten Ekelhaftigkeiten. Winfried schießt weiter gegen Larissa, Larissa verschwistert sich versuchsweise mit Melanie, Marco ist das Essen einfach nicht österreichisch genug. Und Gabby segnet das Sendezeitliche. Von Arno Frank mehr... Forum ]

Tag 11 im Dschungelcamp: Hunger, Triebstau, Drogenmangel

Tag 11 im Dschungelcamp: Hunger, Triebstau, Drogenmangel

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2014

Tag 11 im Dschungelcamp bringt neue Erkenntnisse über die "wahren Ichs" der Kandidaten. Jochen Bendel entblößt traumatische Erlebnisse mit Fünfjährigen, Larissa ist ein noch größerer Dussel - und Kakerlaken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Von Arno Frank mehr... Forum ]

Dschungelcamp, Tag 1: Im Gestrüpp der finsteren Seele

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2013

Niemand wollte es so, doch mit dem Verlust Dirk Bachs ist das Dschungelcamp erst vollständig geworden. Lustig, eklig und überraschend war es schon immer. Jetzt zeigt sich: RTL kann selbst mit Trauer große Unterhaltung bieten. mehr...

Zietlow über Dschungelcamp ohne Bach: Das ist Dickies und mein Baby!

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2012

"Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow dachte nach dem Tod ihres Kollegen Dirk Bach zunächst ans Aufhören. In einem Interview sagte sie nun, wie ihr Verhältnis zu Bach war und was sie weitermachen lässt. mehr...

Verwahrloste Hunde: Gericht verurteilt Sonja Zietlows Mieterin

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2011

Eine Frau mietet ein Haus von TV-Moderatorin Sonja Zietlow und lässt darin Dutzende Hunde so verwahrlosen, dass einige Tiere sterben. Nun wurde die Pächterin zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zietlow ist "völlig fassungslos" - sie findet die Entscheidung zu milde. mehr...

Dschungelcamp: Frooncks kurze Karriere

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2011

Als erster der im RTL-Dschungel freiwillig inhaftierten "Stars" musste Froonck Matthée das Zeltlager verlassen. Während manche sich noch fragen, ob der Weddingplaner wirklich dabei war, fragen andere, ob er es nicht sogar noch sein müsste: Moderatorin Sonja Zietlow hatte die Regeln falsch erklärt. mehr...

Messie-Mieterin: Herrenlose Hunde verwüsten Sonja Zietlows Haus

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2010

Vertrauensvoll vermietete TV-Moderatorin Sonja Zietlow ihr Haus an eine angebliche Tierschützerin. Doch die Dame soll sich aus dem Staub gemacht und das Gebäude monatelang den ausgehungerten und verwahrlosten Vierbeinern überlassen haben - mit verheerenden Folgen. mehr...

Sonja Zietlow: Oliver Kahn soll ins Dschungelcamp

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2008

In Sachen Besetzung müht sich RTL redlich, halbwegs prominente Aspiranten ins Dschungelcamp zu schicken. Moderatorin Sonja Zietlow hat bereits zwei potentielle Kandidaten ins Auge gefasst: Marcel Reich-Ranicki - und Oliver Kahn. mehr...

Sonja & Dirk Show: Pure Quälerei

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2008

Die Folterknechte des deutschen Fernsehens habe sich neue Torturen ausgedacht - für Kandidaten und Zuschauer. Sonja Zietlow und Dirk Bach, die Expeditionsleiter des "Dschungelcamps", präsentieren auf RTL eine Show, die nur ein Ziel hat: Menschen zu entwürdigen. mehr...

Zietlow-Doku bei RTL: Ich musste mich gar nicht übergeben

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2006

RTL reicht sein Geschenk zum 50. Geburtstag der Bundeswehr nach: eine vierteilige Dauerwerbesendung mit Sonja Zietlow. In der ersten Folge flog die Moderatorin mit Überschallgeschwindigkeit im Kampfjet. mehr...

RTL-Show Teufels Küche: In Stahlpfannengewittern

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2005

Weil bei RTL in puncto Quote Schmalhans Küchenmeister ist, sollen neue Formate Marktanteile sichern. Auftakt der Offensive: die gestern gestartete Koch-Show mit neun Prominenten, die ein Star-Cuisinier zu Gourmet-Köchen drillt. Auf den Geschmack brachte die erste Sendung aber nicht - trotz einer amüsanten Sonja Zietlow. mehr...

Themen von A-Z