ThemaSonja ZietlowRSS

Alle Artikel und Hintergründe

"Ich bin ein Star...", Tag acht: Maulen und Meckern im Märchenwald

"Ich bin ein Star...", Tag acht: Maulen und Meckern im Märchenwald

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2015

Frösche küssen, mit Krokodilen schmusen - märchenhaft lahme Prüfungen. Aber die Kandidaten im Dschungelcamp hadern mit sich selbst oder gehen hart mit ihren Mitstreitern ins Gericht, dass es Walter Freiwald nur so graust. Von Arno Frank mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für euer Geld, ihr TV-Schmarotzer

"Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für euer Geld, ihr TV-Schmarotzer

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2015

Alle wollen Geld, keiner unterhält. Im Dschungelcamp verweigern die Kandidaten die ihnen zugedachten Rollen und schmollen über die angeblich miese Entlohnung von RTL. Da möchte man lieber von Walter Freiwald allein in den Schlaf gegrummelt werden. Von Eva Thöne mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag sechs: Nach dem Unglauben kommt die Wut

"Ich bin ein Star...", Tag sechs: Nach dem Unglauben kommt die Wut

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2015

Jetzt hilft nur noch eine Psychiaterin: Wer die dahinsiechende Staffel des Dschungelcamps weiter ertragen will, muss die von Elisabeth Kübler-Ross beschriebenen "Fünf Sterbephasen" durchleben. Dann lässt sich sogar akzeptieren, dass Jörn Schlönvoigt der Star der Sendung ist. Von Jonas Leppin mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag fünf: Der Fremdkörper in dir

"Ich bin ein Star...", Tag fünf: Der Fremdkörper in dir

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2015

Eigentlich ist alles wie immer: Im Dschungelcamp werden Brüste betatscht, Kamelpimmel verschlungen, Toiletten inspiziert. Aber irgendwie kommt diese Staffel nicht in Fahrt. Immerhin hat Sara einen Geistesblitz: "Hätten wir was studiert, säßen wir hinter der Kamera." Von Arno Frank mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag vier: Schaut mir zu, ich bin ein Langweiler

"Ich bin ein Star...", Tag vier: Schaut mir zu, ich bin ein Langweiler

SPIEGEL ONLINE - 20.01.2015

Wenn bei RTL in Zeitlupe Brüste in Büstenhaltern gezeigt werden, ist klar: Hier stimmt was nicht. Nach Dschungel-Logik wäre jetzt der klassische Zeitpunkt, um die üblichen Rollen zu verteilen. Aber keiner will - und Walter hat schon drei. Von Jonas Leppin mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag drei: Walter leaks

"Ich bin ein Star...", Tag drei: Walter leaks

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2015

Rolfe verliert seine Brille, Walter die Contenance. Am dritten Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dominiert die Lethargie im Camp. Bleibt die Hoffnung, dass Nörgel-King Walter endlich auch mal eine Prüfung absolvieren darf. Von Eva Thöne mehr... Forum ]

"Ich bin ein Star...", Tag zwei: Der Dschungel ist kein Ponyhof

"Ich bin ein Star...", Tag zwei: Der Dschungel ist kein Ponyhof

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2015

Die Verlotterung schreitet rasant voran: Schon am zweiten Tag treten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die ersten Kopfkrusten auf. Und bei Allzweck-Blondine Sara liegen die Nerven blank. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Top-Quote: 7,5 Millionen Zuschauer sehen Dschungelcamp

Top-Quote: 7,5 Millionen Zuschauer sehen Dschungelcamp

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2015

Die Zuschauer sind noch nicht satt: Die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps - immerhin schon die neunte - hatte eine stattliche Einschaltquote. mehr... Forum ]

Dschungelcamp-Auftakt: Hello Kotzfrucht, my old friend

Dschungelcamp-Auftakt: Hello Kotzfrucht, my old friend

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2015

Alles wie immer im Dschungelcamp. In der neuen Staffel ist das übliche Personal-Tableau beisammen (Zimperliese, siecher Alter, netter Kraftprotz). Und man lernt was, z.B. Englisch: "When I do this not I'm losers". Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Comedypreis als Grabschmuck für Dirk Bach: Er war ein Star, stellt das hier drauf

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2014

Wohin mit dem Deutschen Comedypreis für den verstorbenen Dirk Bach? Dschungelcamp-Co-Moderatorin Sonja Zietlow hatte eine Idee. Nun steht die Auszeichnung auf seinem Grab - sie wurde eigens dafür umlackiert. mehr...

Dschungelcamp, Tag 1: Im Gestrüpp der finsteren Seele

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2013

Niemand wollte es so, doch mit dem Verlust Dirk Bachs ist das Dschungelcamp erst vollständig geworden. Lustig, eklig und überraschend war es schon immer. Jetzt zeigt sich: RTL kann selbst mit Trauer große Unterhaltung bieten. mehr...

Zietlow über Dschungelcamp ohne Bach: Das ist Dickies und mein Baby!

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2012

"Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow dachte nach dem Tod ihres Kollegen Dirk Bach zunächst ans Aufhören. In einem Interview sagte sie nun, wie ihr Verhältnis zu Bach war und was sie weitermachen lässt. mehr...

Verwahrloste Hunde: Gericht verurteilt Sonja Zietlows Mieterin

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2011

Eine Frau mietet ein Haus von TV-Moderatorin Sonja Zietlow und lässt darin Dutzende Hunde so verwahrlosen, dass einige Tiere sterben. Nun wurde die Pächterin zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zietlow ist "völlig fassungslos" - sie findet die Entscheidung zu milde. mehr...

Dschungelcamp: Frooncks kurze Karriere

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2011

Als erster der im RTL-Dschungel freiwillig inhaftierten "Stars" musste Froonck Matthée das Zeltlager verlassen. Während manche sich noch fragen, ob der Weddingplaner wirklich dabei war, fragen andere, ob er es nicht sogar noch sein müsste: Moderatorin Sonja Zietlow hatte die Regeln falsch erklärt. mehr...

Messie-Mieterin: Herrenlose Hunde verwüsten Sonja Zietlows Haus

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2010

Vertrauensvoll vermietete TV-Moderatorin Sonja Zietlow ihr Haus an eine angebliche Tierschützerin. Doch die Dame soll sich aus dem Staub gemacht und das Gebäude monatelang den ausgehungerten und verwahrlosten Vierbeinern überlassen haben - mit verheerenden Folgen. mehr...

Sonja Zietlow: Oliver Kahn soll ins Dschungelcamp

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2008

In Sachen Besetzung müht sich RTL redlich, halbwegs prominente Aspiranten ins Dschungelcamp zu schicken. Moderatorin Sonja Zietlow hat bereits zwei potentielle Kandidaten ins Auge gefasst: Marcel Reich-Ranicki - und Oliver Kahn. mehr...

Sonja & Dirk Show: Pure Quälerei

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2008

Die Folterknechte des deutschen Fernsehens habe sich neue Torturen ausgedacht - für Kandidaten und Zuschauer. Sonja Zietlow und Dirk Bach, die Expeditionsleiter des "Dschungelcamps", präsentieren auf RTL eine Show, die nur ein Ziel hat: Menschen zu entwürdigen. mehr...

Zietlow-Doku bei RTL: Ich musste mich gar nicht übergeben

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2006

RTL reicht sein Geschenk zum 50. Geburtstag der Bundeswehr nach: eine vierteilige Dauerwerbesendung mit Sonja Zietlow. In der ersten Folge flog die Moderatorin mit Überschallgeschwindigkeit im Kampfjet. mehr...

RTL-Show Teufels Küche: In Stahlpfannengewittern

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2005

Weil bei RTL in puncto Quote Schmalhans Küchenmeister ist, sollen neue Formate Marktanteile sichern. Auftakt der Offensive: die gestern gestartete Koch-Show mit neun Prominenten, die ein Star-Cuisinier zu Gourmet-Köchen drillt. Auf den Geschmack brachte die erste Sendung aber nicht - trotz einer amüsanten Sonja Zietlow. mehr...

Themen von A-Z