ThemaStefan MrossRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Stefan Mross nach Currywurst-Kollaps: Mir ging's wirklich sauschlecht

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2014

Die Verkostung einer extrascharfen Currywurst endete für Moderator Stefan Mross im Krankenhaus. Ein Witz? Das vermuteten auch seine Kollegen. Doch nach eigener Aussage leidet der 38-Jährige an einer Allergie. mehr...

Chili-Schock für Stefan Mross: Scharfe Currywurst haut Entertainer um

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2014

Bei solch einer scharfen Soße musste selbst der gestandene Trompetenkönig kräftig pusten: Bei einer Mutprobe mit Chili-Würsten erlitt Moderator Stefan Mross in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" einen Schwächeanfall. mehr...

Alpenländische Weihnacht: Es ist ein Mross entsprungen

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2011

Arnold Schwarzenegger, Demi Moore, Otto Waalkes und Shakira haben sich 2011 für ein Leben ohne ihre Partner entschieden. Und Stefan Mross liebt Stefanie Hertel nicht mehr. Dennoch treten die beiden fast täglich gemeinsam auf. Kann das gutgehen? mehr...

Stefanie Hertel und Stefan Mross: Es hat sich ausgebusselt

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2011

Die Volksmusik ist um eine Illusion ärmer: Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich getrennt. Das bisherige Vorzeigepaar der Szene will aber weiterhin zusammenarbeiten - ohnehin sind noch einige gemeinsame Auftritte geplant. mehr...

Wasser abgedreht: Mross verbrennt sich beim Rutschen den Hintern

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2007

javax.xml.bind.JAXBElement@2e563a9fjavax.xml.bind.JAXBElement@1f22b47d Volksmusiker Stefan Mross hat bereitwillig erklärt, wie er sich jüngst seinen Allerwertesten verletzte. Er hatte für seine Tochter eine Wasserrutsche aufgebaut. Doch als er sie testen wollte, verabschiedete sich zuerst seine Badehose, dann die Haut am Gesäß. mehr...

Stefanie Hertel und Stefan Mross: Die Herzchen-Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2006

Die roten Luftballons waren herzförmig, Badewanne und Waschbecken im Hotelzimmer auch: 60 Tage nach ihrer heimlichen Hochzeit in Florida holten Stefanie Hertel und Stefan Mross ihre kirchliche Trauung nach. Wie könnte es anders sein: Das Traumpaar der Volksmusik feierte eine Traumhochzeit. mehr...

Albino-Bambi: Volksmusikduo will Rehweißchen retten

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2006

Seit Tagen zieht ein weißes Reh durch Sachsens Wälder - und so manchen begehrlichen Jägerblick auf sich. Doch jetzt naht Hilfe für das seltene Tier, in Form des Folklore-Duos Stefanie Hertel und Stefan Mross. mehr...

Angriff: Trompeter Mross in Würstchenbude niedergeschlagen

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2004

Der Volksmusiker Stefan Mross ist bei einer Prügelei in Salzburg verletzt worden. Weil der Publikumsliebling trotz blutender Wunde sofort die Schläger verfolgte, konnte einer der beiden Tatverdächtigen überführt werden. mehr...

Eltern Mross-Hertel: A Stückerl heile Welt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2001

Das Glück kennt keine Grenzen: "Es ist ein unglaubliches Gefühl, Papa einer so gesunden und lieben Tochter zu sein", sagt der Star-Trompeter der volkstümlichen Weise, Stefan Mross, zur Geburt seiner Tochter, die er mit Volksmusiksängerin Stefanie Hertel gezeugt hat. mehr...

Themen von A-Z