ThemaStefan RaabRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Nach Rücktritt: Stefan Raabs Firma entlässt Dutzende Mitarbeiter

Nach Rücktritt: Stefan Raabs Firma entlässt Dutzende Mitarbeiter

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2015

Stefan Raabs Rückzug aus dem Fernsehen hat gravierende Folgen für seine Mitarbeiter: Laut Medienberichten wird die Belegschaft seiner Firma Brainpool nahezu halbiert. mehr... Forum ]

Nach Rücktritt: Stefan Raabs Firma entlässt Dutzende Mitarbeiter

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2015

Stefan Raabs Rückzug aus dem Fernsehen hat gravierende Folgen für seine Mitarbeiter: Laut Medienberichten wird die Belegschaft seiner Firma Brainpool nahezu halbiert. mehr...

Stefan Raab: Letzter TV-Auftritt kurz vor Weihnachten

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2015

Der Termin für Stefan Raabs Fernsehfinale steht: Am 19. Dezember wird der Entertainer in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" antreten. Das teilte sein Management mit. Über die Beweggründe für den Rückzug schweigt er nach wie vor. mehr...

ProSiebenSat.1: Raabs Kündigung versetzt Anleger in Unruhe

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Stefan Raab verabschiedet sich vom Fernsehen - für seinen Haussender ProSiebenSat.1 ist das ein schwerer Schlag. Der Börsenkurs brach zum Handelsauftakt regelrecht ein, hat sich aber inzwischen wieder erholt. mehr...

Stefan Raab: Einen Zweiten wird's nicht geben

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Stefan Raab geht, das Fernsehen wird nicht mehr sein wie zuvor. Als ProSieben-Schreck erschuf sich der Moderator einen Kosmos nach eigenen Regeln. Doch die Ära der TV-Titanen ist vorbei. mehr...

Abschied vom Fernsehen: Warum Stefan Raab der Politik fehlen wird

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Wenn Stefan Raab geht, wird uns seine lockerlässige Art fehlen, über Politik zu sprechen. Unvergessen das Kanzlerduell 2013, wo er die Kanzlerin und den "King of Kotelett" piesackte. Ein anderes Polit-Format floppte. mehr...

Raab-Rückzug: Die Killerplauze macht Platz

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2015

Stefan Raab hat das Metafernsehen hoffähig und die Häme zu einer Geisteshaltung gemacht. Doch den lustigen Kindskopf hat ihm schon länger keiner mehr abgenommen - er geht zum richtigen Zeitpunkt. mehr...

TV total-Star: Stefan Raab hört auf

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2015

Seit 16 Jahren ist er mit "TV total" auf Sendung - Stefan Raab erfand damit eine der beliebtesten deutschen Fernsehshows. Jetzt gab der Sender ProSieben bekannt: Ende 2015 ist Schluss. mehr...

Niedergang von TV total: Schlag den Raab

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2015

"TV total" ist ein lieblos produziertes Stück Fernsehschrott geworden. mehr...

Bundesvision Song Contest 2014: Wurstigkeit und Werbeblöcke

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2014

Bei der zehnten Ausgabe von Stefan Raabs Bundesvision Song Contest offenbarte sich das ganze Elend der deutschen Popmusik. mehr...

Themen von A-Z