Live-Comeback von Stefan Raab: TV egal

Live-Comeback von Stefan Raab: TV egal

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Er will nicht mehr im Fernsehen auftreten. Auf die Bühne ist Stefan Raab aber zurückgekehrt: In der Kölner Lanxess-Arena spielt der Moderator drei planlose Stunden. Da hilft auch keine prominente Unterstützung mehr. Aus Köln berichtet Jonas Leppin mehr... Video | Forum ]

Live-Comeback von Stefan Raab: TV egal

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Er will nicht mehr im Fernsehen auftreten. Auf die Bühne ist Stefan Raab aber zurückgekehrt: In der Kölner Lanxess-Arena spielt der Moderator drei planlose Stunden. Da hilft auch keine prominente Unterstützung mehr. mehr...

Nach drei Jahren Pause: Stefan Raab kommt zurück - mit Bühnenshow

SPIEGEL ONLINE - 13.10.2018

Stefan Raab zieht es zurück vor das Publikum - wenn auch vorerst nur mit einem Bühnenprogramm. Das Konzept dürfte „TV total“-Fans vertraut erscheinen. Und ja: Ein paar Altbekannte sind auch dabei. mehr...

Bühnenshow: Stefan Raab bringt sich in Erinnerung

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2017

Nein, im Fernsehen will er immer noch nicht wieder auftreten. Aber live auf der Bühne wird sich Stefan Raab mit seiner Band aus „TV Total“-Zeiten wieder seinem Publikum präsentieren - bei einem Auftritt. mehr...

Rechtsstreit in Köln: Mieterin will keinen Kompromiss mit Stefan Raab

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2017

Stefan Raab hat Ärger mit einer Mieterin: Die Frau musste ihr Restaurant in einer Immobilie des Entertainers vorübergehend schließen und zog deshalb vor Gericht. Eine Einigung lehnt sie vorerst ab. mehr...

ProSieben: Stefan Raab produziert neue TV-Show

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2017

Er wollte nie auf den Bildschirm zurückkehren - und dabei bleibt es auch. Ein kleines Comeback wagt Stefan Raab aber doch. Er ist Teil einer kleinen Show-Offensive bei ProSieben. mehr...

Quiz zum 50. Geburtstag: Was wissen Sie über Stefan Raab?

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2016

Stefan Raab feiert seinen 50. Geburtstag. Wie gut kennen Sie den Entertainer und seine Späße? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz. mehr...

Überraschungsgast bei Hamburg-Konzert: Raabatz mit Lindenberg

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2016

Mit 45.000 Fans feierte Udo Lindenberg am Samstag im Hamburger Volksparkstadion. Sein Schlagzeuger musste die Band allerdings für zwei Songs verlassen. Er wurde durch einen prominenten Gast ersetzt. mehr...

Abschied von Stefan Raab: „Ich hoffe, Sie hatten ein bisschen Spaß“

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2015

Das war's, aber wirklich: Stefan Raab hat mit der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ seine TV-Karriere beendet. Was von dem Abend bleibt? Ein überforderter Gewinner, eine Rentier-Party und der wohl unsympathischste Kandidat in der Geschichte der Spielshow. mehr...

Raabschied: „Das war großes, ganz großes Fernsehen“

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2015

Stefan Raab hat deutsche TV-Geschichte geschrieben: mit der anarchischen „Vivavision“, stundenlangen „Schlag den Raab“-Schlachten und seinem Grand-Prix-Einsatz als Alf Igel. Hier erzählen SPIEGEL ONLINE-Redakteure von ihren Raab-Momenten. mehr...

Raabs letzte Folge „TV total“: Schluss mit lustig

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

Nach 16 Jahren und 2243 Folgen ist „TV total“ mit Stefan Raab Fernsehgeschichte. Die letzte Sendung endete ohne Eitelkeiten, leider aber auch ohne Höhepunkte. Raab überließ die Show lieber seiner Band und einem langjährigen treuen Begleiter. mehr...