"Stranger Things" Staffel 3: Was bisher bekannt ist

"Stranger Things" Staffel 3: Was bisher bekannt ist

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2018

Der Retro-Grusel geht in die nächste Runde: Wann die dritte Staffel "Stranger Things" startet, wer dabei ist - und was die Produzenten bisher noch verraten haben. mehr...

"Stranger Things"-Party ohne Gäste: "... nächstes Jahr würde ich gern eine Einladung bekommen"

"Stranger Things"-Party ohne Gäste: "... nächstes Jahr würde ich gern eine Einladung bekommen"

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2018

Ein Junge aus den USA wollte eine "Stranger Things"-Mottoparty feiern - doch niemand folgte seiner Einladung. Aber dann bekam er ganz besondere Geburtstagsgrüße. mehr...


David Harbour will Fan trauen: Für das erste Stück vom Kuchen

David Harbour will Fan trauen: Für das erste Stück vom Kuchen

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2018

Priester statt Polizeichef: "Stranger Things"-Darsteller David Harbour hat einem Fan versprochen, sie zu verheiraten - wenn sie einige Bedingungen erfüllt. mehr...

Serienhit: Netflix plant dritte "Stranger Things"-Staffel

Serienhit: Netflix plant dritte "Stranger Things"-Staffel

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2017

Der Retro-Grusel geht in die nächste Runde: Der US-Streamingdienst Netflix hat eine Fortsetzung der Erfolgsproduktion "Stranger Things" angekündigt. mehr...


"Stranger Things" und "Game of Thrones": Kinderstars, vereinigt euch!

"Stranger Things" und "Game of Thrones": Kinderstars, vereinigt euch!

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2017

"Stranger Things"-Schauspieler Finn Wolfhard soll vor seinem Hotel einen Fan ignoriert haben - und dieser prangerte das gleich online an. Die Rechnung hat er jedoch ohne die anderen Kinderstars gemacht. mehr...

"Stranger Things 2": Heile Horrorwelt

"Stranger Things 2": Heile Horrorwelt

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2017

Im Sommer 2016 war die Achtziger-Hommage "Stranger Things" der große Serienhit. Passend zu Halloween kommt nun die zweite Staffel - und liefert auch diesmal kuscheligsten Grusel. Von Hannah Pilarczyk mehr... Forum ]


Die Kids aus "Stranger Things": Besser gewappnet als jeder Erwachsene

Die Kids aus "Stranger Things": Besser gewappnet als jeder Erwachsene

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2017

Eine Serie mit Kindern in den Hauptrollen? Kann nicht funktionieren, sagten reihenweise Senderchefs. "Stranger Things" beweist das Gegenteil, demnächst auch in einer zweiten Staffel. Von Francesco Giammarco mehr... Forum ]

Creative Arts Emmys: "Saturday Night Live" und "Stranger Things" gewinnen

Creative Arts Emmys: "Saturday Night Live" und "Stranger Things" gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Bevor am kommenden Sonntag in Los Angeles die Emmys in den Hauptkategorien verliehen werden, gab es erste Auszeichnungen für beste Gastrollen, technische Leistungen - und brillantes Haarstyling. mehr...


Horror-Serie "Stranger Things": Winona Ryder ist zurück

Horror-Serie "Stranger Things": Winona Ryder ist zurück

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2016

Die Netflix-Serie "Stranger Things" wirkt wie eine unverfilmte Stephen-King-Geschichte aus den Achtzigern. Doch sie geht weit über den Nostalgie-Rahmen hinaus - dank einer großartigen Winona Ryder. Von Benjamin Moldenhauer mehr... Forum ]