ThemaSüdamerikaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Copa América: Messi führt Argentinien mit fünf Vorlagen ins Finale

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2015

Lionel Messi hat schon wieder kein Tor geschossen. Dafür bereitete er beim 6:1 gegen Paraguay gleich fünf Treffer vor. Nun trifft Argentinien im Finale der Copa América auf Chile. mehr...

Messi bei der Copa América: Lasst ihn einfach laufen

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2015

Spanische Meisterschaft, Pokal, Champions League - Messi hat in diesem Jahr schon alles gewonnen. Nun kann er mit Argentinien den Titel bei der Copa América holen. Und muss dazu nicht einmal die Tore selbst schießen. mehr...

Copa América: Gastgeber Chile steht im Finale

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2015

Chile trennt nur noch ein Sieg vom Gewinn der Copa América. Der Gastgeber ist durch einen 2:1-Erfolg gegen Peru ins Finale eingezogen. Alle drei Treffer wurden von chilenischen Spielern erzielt. mehr...

Copa América: Paraguay wirft Brasilien aus dem Turnier

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2015

Brasilien ist bei der Copa América im Viertelfinale ausgeschieden. Der Rekordweltmeister unterlag ohne den gesperrten Neymar nach Elfmeterschießen gegen Paraguay. mehr...

Copa América: Hier bin ich Macho, hier darf ich's sein

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2015

Die Copa América ist auch ein Fest der Emotionen - allerdings nicht nur der positiven. Selbst Superstars leisten sich hier ihre Ausraster. Nur einer hält sich aus all den Scharmützeln heraus. mehr...

Copa América: Chiles Jara für drei Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2015

Er provozierte einen Platzverweis und ist nun selbst gesperrt worden: Gonzalo Jara erlangte mit seinem Po-Grapscher bei der Copa América traurige Berühmtheit. Die Kontinentalmeisterschaft ist für den Mainzer beendet. mehr...

Copa América: Argentinien zittert sich ins Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2015

Argentinien ließ in der regulären Spielzeit viele Chancen ungenutzt, auch im Elfmeterschießen versagten zwei Schützen. Trotzdem ist das Team um Lionel Messi mit einem Sieg über Kolumbien ins Halbfinale der Copa América eingezogen. mehr...

Copa América: Verband ermittelt gegen Po-Grapscher Jara

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2015

Er provozierte einen Platzverweis und könnte nun selbst gesperrt werden: Gonzalo Jara erlangte mit seinem Po-Grapscher bei der Copa América traurige Berühmtheit. Jetzt ermittelt der südamerikanische Fußball-Verband. mehr...

Copa América: Guerrero schießt Peru mit drei Toren ins Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2015

Peru ist mit einem 3:1-Sieg über Bolivien ins Halbfinale der Copa América eingezogen. Der frühere Bundesligaprofi Paolo Guerrero erzielte alle drei Treffer für seine Mannschaft. mehr...

Copa América: Titelverteidiger Uruguay scheitert im Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2015

Das erste Viertelfinale bei der Copa América war eine hitzige Partie: Der Schiedsrichter stellte zwei Spieler aus Uruguay vom Platz, Gastgeber Chile erzielte zehn Minuten vor Schluss den einzigen Treffer des Tages. mehr...

Themen von A-Z