Thema Super Bowl

Alle Artikel und Hintergründe

Nach "Nipplegate": Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

Nach "Nipplegate": Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

US-Sänger Justin Timberlake wird 2018 wieder beim Super Bowl auftreten - 14 Jahre nachdem er dort mit Janet Jackson für einen Busenblitzer-Skandal sorgte. Jackson-Fans finden das ungerecht. mehr...

Fund in Mexiko: Bradys Super-Bowl-Trikot ist wieder aufgetaucht

Fund in Mexiko: Bradys Super-Bowl-Trikot ist wieder aufgetaucht

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2017

Es hat einen Wert von rund 500.000 US-Dollar: Sechs Wochen nach dem Super Bowl ist das gestohlene Trikot von Tom Brady in Mexiko gefunden worden. Auch das FBI half bei der Suche mit. mehr...


Nach Super-Bowl-Niederlage: Falcons-Coach wechselt nach San Francisco

Nach Super-Bowl-Niederlage: Falcons-Coach wechselt nach San Francisco

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2017

Er hatte einen großen Anteil am Super-Bowl-Finaleinzug der Atlanta Falcons, aber am Ende stand sein Team als unglücklicher Verlierer da: Offensivcoach Kyle Shanahan verlässt den Verein und trainiert künftig die San Francisco 49ers. mehr... Forum ]

Patriots-Trainer Belichick: Das Genie, das kaum lacht

Patriots-Trainer Belichick: Das Genie, das kaum lacht

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Tom Brady ist der Star der New England Patriots. Der stille Planer hinter dem Erfolg heißt Bill Belichick. Als Trainer formte er Brady zum Super-Quarterback und machte aus einem mittelmäßigen Team einen Seriensieger. Aus Houston berichtet Heiko Oldörp mehr... Video | Forum ]


Mark Wahlberg beim Super Bowl: Wer zu früh geht, den bestraft das Leben

Mark Wahlberg beim Super Bowl: Wer zu früh geht, den bestraft das Leben

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Schauspieler Mark Wahlberg reiste mit Familie zum Super Bowl, um die New England Patriots anzufeuern. Doch als das Team seinen großen Triumph feierte, war er nicht mehr da - wegen seines Sohnes. mehr... Forum ]

Fotostrecke: Historischer Sieg der Patriots
AP

Fotostrecke: Historischer Sieg der Patriots

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Die New England Patriots haben Geschichte geschrieben. Im Super Bowl LI lag das Team um Superstar Tom Brady schon mit 3:28 zurück und feierte einen grandiosen Comeback-Sieg. Von Malte Müller-Michaelis mehr...


Patriot-Quarterback Brady: 3...2...1...seins!

Patriot-Quarterback Brady: 3...2...1...seins!

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Die Football-Saison in der NFL war wenig berauschend, das Finale aber wurde zum spannendsten der Geschichte. Tom Brady führte New England zum erneuten Super-Bowl-Triumph - und wurde dann gemein beklaut. Aus Houston berichtet Heiko Oldörp mehr... Video | Forum ]

Super-Bowl-Triumph der New England Patriots: Kaiser, König, Edelman

Super-Bowl-Triumph der New England Patriots: Kaiser, König, Edelman

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Der knappste Super Bowl, die größte Aufholjagd, die beste Quarterbackleistung - aber New England hätte nicht gewonnen, wenn Julian Edelman nicht der Fang des Jahrhunderts gelungen wäre. Alles Wichtige zum Spiel. Von Daniel Raecke mehr... Video | Forum ]


Werbung: US-Konzerne nutzen Super Bowl für politische Statements

Werbung: US-Konzerne nutzen Super Bowl für politische Statements

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Werbespots gegen Dekrete: Beim Football-Finale Super Bowl haben mehrere Großunternehmen Botschaften gegen die Politik von Donald Trump geschickt. Die Brauerei Anheuser-Busch erinnerte an ihre deutschen Gründer. mehr... Video ]

Sieg nach Verlängerung: New England gewinnt historischen Super Bowl

Sieg nach Verlängerung: New England gewinnt historischen Super Bowl

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2017

Die New England Patriots haben eine unglaubliche Aufholjagd gekrönt und den 51. Super Bowl gegen die Atlanta Falcons gewonnen. Erstmals ging es in dem NFL-Endspiel in die Verlängerung. mehr... Forum ]