ThemaSusan BoyleRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Nebenjob für Susan Boyle: Kassiererin in Teilzeit?

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2014

Nebenjob auf Mindestlohn-Niveau: Sängerin Susan Boyle sammelt in Großbritannien mit einem ungewöhnlichen Vorstoß Sympathien. Die 52-Jährige soll sich nach einem Job beim örtlichen Wettbüro erkundigt haben - Teilzeit für sechs Pfund die Stunde. mehr...

Talentshow-Star: Asperger-Syndrom bei Susan Boyle diagnostiziert

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2013

Sie wurde über Nacht zum Star. Bei einem Auftritt in einer britischen Castingshow im Jahr 2009 rührte Susan Boyle das Publikum zu Tränen, startete dann eine Karriere als Sängerin. Jetzt gab die 52-Jährige bekannt, dass Ärzte bei ihr Asperger diagnostizierten. "Ich bin erleichtert", sagte sie in einem Interview. mehr...

Susan Boyle vs. Nachbarn: Zoff im Doppelhaus

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2012

Genug von "I Dreamed a Dream": Susan Boyles täglicher Gesang übertöne sogar den Fernseher, behaupten die Nachbarn der 51-Jährigen - und schalten deshalb den Gemeinderat ein. Oder ist die Beschwerde nur eine Retourkutsche? mehr...

Personalien: Susan Boyle

DER SPIEGEL - 17.10.2011

Lebensgeschichte von Susan Boyle als Musical im englischen Newcastle. Susan Boyle, 50, schottische Sängerin und Plattenmillionärin, beglückt ihre britischen Fans: Nach drei Jahren Pause kommt sie wieder auf eine heimische Bühne. Ihre Lebensgeschich... mehr...

Foto-Schock: Teenager mobben Casting-Wunder Susan Boyle

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2010

Mit ihrer Stimme verzückte Susan Boyle Millionen, doch noch immer hat die schrullige Schottin mit ihrem Ruhm zu kämpfen: Jetzt wurde der Star der Casting-Show "Britain's Got Talent" von Teenagern erst fotografiert und dann beleidigt - und brach in Tränen aus. mehr...

Ave Maria: Susan Boyle soll für Papst singen

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2010

Die katholische Kirche wagt die Weltlichkeit: Die schottische Castingshow-Entdeckung Susan Boyle soll in Glasgow während einer Messe vor dem Papst auftreten. Die Verhandlungen zwischen Geistlichkeit und Gesangstalent sollen demnächst beginnen. mehr...

Ertappt: Susan Boyle schlägt Einbrecher in die Flucht

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2010

"Sie muss einsehen, dass dieses kleine Haus nicht mehr sicher ist", mahnte ihr Bruder bereits vor wenigen Wochen. Doch Sängerin Susan Boyle mochte ihr Heim nicht aufgeben. Jetzt ist die 48-Jährige Opfer eines Einbrechers geworden - und völlig schockiert. mehr...

Allein zu Haus: Alarmknopf soll Susan Boyle schützen

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2009

Susan Boyle ist weltberühmt, wohnt aber immer noch in einem kleinen Mietshaus im schottischen Blackburn. Nach einem Zwischenfall ließ die Sängerin nun einen Alarmknopf einbauen - doch diese Maßnahme reicht der Familie nicht. mehr...

Zuschauer empört: TV-Moderator bezeichnet Susan Boyle als behindert

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2009

Susan Boyle kann auf eine treue Fangemeinde vertrauen: Auf Druck erboster Zuschauer musste sich ein neuseeländischer Fernsehmoderator nun öffentlich entschuldigen. Er hatte die 48-jährige Schottin als "behindert" bezeichnet. mehr...

Schwere Kindheit: Susan Boyle wurde gemobbt und geschlagen

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2009

Keine schmetterte Musical-Hits so rührend wie sie: Susan Boyle war die Erscheinung von "Britain's Got Talent", sang sich vom Status der biederen Außenseiterin in die Herzen der Briten. Nun berichtet sie in einem Interview von ihrer Kindheit: Es sei eine der schlimmsten Zeiten ihres Lebens gewesen. mehr...

Themen von A-Z