Bayern-Matchwinner Ulreich gegen Ex-Klub: Drauf gepfiffen!

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2017

Sven Ulreich erlebt bei seiner Rückkehr nach Stuttgart einen schwierigen Tag - bis zur Nachspielzeit. Sein gehaltener Elfmeter sichert dem FC Bayern den nächsten Erfolg. Es folgte ein Sonderlob vom Trainer. mehr...

Bayern-Keeper Ulreich: „Der Ulle hält richtig gut“

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2017

Einst Risikofaktor, jetzt Rückhalt: Unter Jupp Heynckes hält Sven Ulreich stark. Der 29-Jährige war auch beim Sieg in Anderlecht der Mann des Abends. Das ist wichtig, denn Manuel Neuer wird wohl noch länger fehlen. mehr...

Manuel Neuers Verletzung: Dann spielt halt Ulreich

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2017

Manuel Neuer fällt für den Rest der Hinrunde aus. Müssen die Bayern ohne Welttorhüter um ihre Saisonziele bangen? Ein Blick in die Statistiken zeigt: Für Münchenfans besteht kein Grund zur Panik. mehr...

Champions League: Guardiola verzichtet gegen Zagreb auf Neuer

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Einsatz für den Ersatzmann: Gegen Dinamo Zagreb darf Sven Ulreich mal wieder beim FC Bayern ins Tor. Beim für die Münchner unbedeutenden Duell in Kroatien könnte Thiago sein Comeback feiern. mehr...

Ulreich über Wechsel zu Bayern: „Ich habe gespürt, dass es kein großes Vertrauen gibt“

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2015

Torwart Sven Ulreich hat erstmals seinen überraschenden Wechsel vom Fußballbundesligisten Stuttgart zu Rekordmeister Bayern München begründet. Ihm habe es beim VfB an nötigem Vertrauen gefehlt. mehr...

Ulreich-Wechsel zum FC Bayern: Die attraktivste Bank Europas

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2015

Aus Bayern-Sicht ist der Transfer von Sven Ulreich absolut plausibel. Aber warum will der Torwart dort hinter Manuel Neuer die Nummer zwei sein? Ein Grund: Kränkungen beim VfB. mehr...

Bundesliga: FC Bayern holt VfB-Torhüter Ulreich

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2015

Ersatzmann für Manuel Neuer: Sven Ulreich, bisher Torwart des VfB Stuttgart, wechselt zum FC Bayern. Er bekommt einen Vertrag bis 2018. mehr...