Comeback von Neunziger-Boybands: Relight My Fire

Comeback von Neunziger-Boybands: Relight My Fire

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2015

Die Mitglieder der englisch-niederländischen Boyband Caught in the Act haben angekündigt, wieder gemeinsam aufzutreten. Daran sind schon andere gescheitert. mehr... Forum ]

Boygroups der Neunziger: Sexsymbole vom Reißbrett

Boygroups der Neunziger: Sexsymbole vom Reißbrett

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2015

Mit Songs wie "Back for Good" sangen sie sich in die Herzen einer ganzen Mädchengeneration. Für den Welterfolg mussten die süßen Jungs von Take That, Backstreet Boys oder NSYNC ihre Jugend knallhartem Drill opfern. Von Frieder Pfeiffer mehr...


Überraschung für Take-That-Fan: Kreisch - Er ist es wirklich

Überraschung für Take-That-Fan: Kreisch - Er ist es wirklich

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2015

Die Britin Katie Hardy vergöttert seit Jahrzehnten die Band Take That. Als die 33-Jährige jetzt Hochzeit feierte, sprang plötzlich ihr großes Idol von der Bühne. mehr...

Jason Orange verlässt Take That: Gone for good

Jason Orange verlässt Take That: Gone for good

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2014

Er war der Tänzer unter den Boys in der Band: Jason Orange verlässt auf eigenen Wunsch die britische Popgruppe Take That. Das teilte der Musiker nun mit. mehr... Video | Forum ]


Öffentliche Schelte für Take-That-Star: Gary Barlows Steuerdebakel

Öffentliche Schelte für Take-That-Star: Gary Barlows Steuerdebakel

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2014

Gary Barlow muss um seine gesellschaftliche Reputation kämpfen. Der Take-That-Star soll gemeinsam mit Bandkollegen Millionen am Fiskus vorbeigeschleust haben. Kritiker fordern den Musiker auf, seine höchste Auszeichnung zurückzugeben. mehr... Forum ]

Gary Barlows Selbstschutz: Take hat

Gary Barlows Selbstschutz: Take hat

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2011

Gary Barlow war mal ein Teenie-Star, heute ist er ein alter Haudegen des Showbusiness. Mit all seiner Erfahrung verriet er nun, dass Verkaufszahlen und Einnahmen in Zusammenhang stehen - und plauderte über eine Zeit, als er nur verkleidet im Zug unterwegs war. mehr...


Take That in Hamburg: Spaß mit dem weißen Hasen

Take That in Hamburg: Spaß mit dem weißen Hasen

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2011

Enge Hosen! Robbie! Tanzeinlagen! Beim ersten Deutschland-Konzert der wiedervereinigten Boyband Take That erleben rund 43.000 Zuschauer in der Hamburger Imtech-Arena ein Spektakel, bei dem sich etliche Höhe-, aber auch ein paar Tiefpunkte jagen. Von Hannah Pilarczyk mehr... Forum ]

Nick Carter als Kind: Backstreet Boy mit trister Schulzeit

Nick Carter als Kind: Backstreet Boy mit trister Schulzeit

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2011

Nick Carters Karriere begann nicht erst mit den Backstreet Boys: Als Kind stellte er sich auf einen Baumstumpf und betrachtete die Grashalme als sein Publikum. Dein SPIEGEL, dem Nachrichtenmagazin für Kinder, erzählt der heute 31-Jährige, wie er es von dort auf die große Bühne schaffte. Von Anne-Katrin Schade mehr...


Take-That-Star Mark Owen: Schokolade statt Alkohol

Take-That-Star Mark Owen: Schokolade statt Alkohol

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2011

In der Vergangenheit feierte Mark Owen den zunehmenden Erfolg von Take That mit Alkohol. Mittlerweile greift der Sänger lieber zu Schokolade - natürlich aus biologischem Anbau. Zudem hat er die Vorzüge eines spießigen Familienlebens entdeckt. mehr...

Sexsymbol Robbie Williams: "Ich lasse mir Testosteron spritzen"

Sexsymbol Robbie Williams: "Ich lasse mir Testosteron spritzen"

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2011

Verzweifelte Maßnahme oder Medienstreich? In einem Interview hat Take-That-Star Robbie Williams jetzt erklärt, er lasse sich das Sexualhormon Testosteron spritzen - allerdings aus rein medizinischen Gründen, denn er habe "den Testosteronspiegel eines 100-Jährigen", so der Brite. mehr...