ThemaTaylor SwiftRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bestverdiener im Musikgeschäft: Goldesel Country-Musik

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2014

Wer im Musikgeschäft richtig Geld verdienen will, macht in Country - das jedenfalls suggeriert das aktuelle Erfolgs-Ranking des "Billboard"-Magazins. Demnach schafften es zwei Künstler mit der amerikanischen Volksmusik an die Spitze der Großverdiener. mehr...

DER SPIEGEL - 30.12.2013

Pop-Sängerin Taylor Swift sponsort das Nashville Symphonieorchester. Große SpenderinSie gilt als sehr talentiert - und ein bisschen langweilig. Reich und berühmt ist die Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, 24, in jedem Fall. Nun zeigt sie sich auc... mehr...

DER SPIEGEL - 09.12.2013

Model Jessica Hart mäkelt über Sängerin Taylor Swift. Mäkelndes ModelDas "New York"-Magazin hat sie gerade als "größten Popstar der Welt" identifiziert. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um an der Sängerin Taylor Swift, 23, herumzumäkeln, wie da... mehr...

Spenden-Gala: Prinz William rockt mit Bon Jovi und Taylor Swift

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2013

Eigentlich wollte Prinz William US-Sänger Bon Jovi für sein soziales Engagement auszeichnen. Doch dann zerrte ihn Country-Sängerin Taylor Swift auf die Bühne, neben den Rockveteranen. Der Thronfolger stutzte, nestelte an seiner Fliege - und schmetterte dann los. mehr...

Royale Benefizgala: Taylor Swift paukt Benimmregeln

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2013

Wie benehme ich mich, wenn plötzlich ein Royal vor mir steht? Diese Frage stellt sich Sängerin Taylor Swift - bei einem Benefizkonzert könnte sie auf Prinz William treffen. Da ist es besser, sich für alle Fälle mit gewissen Benimmregeln vertraut zu machen. mehr...

Taylor Swift: Fans drohen Label wegen Ex-Freunde-Shirt

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2013

Als Konzert-Gag bedruckte ein kleines US-Label ein T-Shirt mit den Namen der Ex-Freunde von Popstar Taylor Swift. Zum Unmut der Fans. Die sogenannten Swifties drohten den Designerinnen sogar mit dem Tod. mehr...

Taylor Swift: Feministische Doppelgängerin auf Twitter

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2013

Ihre Songs über jugendliche Liebesleiden machten Taylor Swift zum Weltstar. Nun wächst die Kritik: Die Liedtexte seien sexistisch. Einer US-Studentin wurde es nun zu viel. Auf Twitter schreibt sie Swifts Texte um - und hat bereits Zehntausende Fans. mehr...

Billboard Music Awards: Siege für Swift, Buhs für Bieber

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2013

Prince wurde für sein Lebenswerk geehrt, Madonna für die beste Tanzeinlage und Rihanna für das beste R&B-Album: In Las Vegas sind die Billboard-Musikpreise verliehen worden. Achtfachen Grund zur Freude hatte Country-Sternchen Taylor Swift. Auch Justin Bieber bekam Preise. Und Pfiffe. mehr...

Taylor Swift und Harry Styles: Botschaft an einen Ex

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2013

Zum ersten Mal nach ihrer Trennung sind die Musikerkollegen Taylor Swift und Harry Styles bei einer Preisverleihung in Cannes öffentlich aufeinandergetroffen. Britische Medien hofften auf eine Annäherung, doch davon keine Spur: Die 23-Jährige sah zwar zum Verlieben aus, sang aber deutliche Worte. mehr...

Taylor Swift als Rapunzel: Warten auf das Happy End

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2013

So viel muss man Taylor Swift lassen: Sie arbeitet wirklich hart an ihrem Image. Nachdem es zuletzt von prominenter Seite Spott über die wechselnden Beziehungen der Countrysängerin gegeben hatte, kommt der neueste Job wie gerufen. Dank Starfotografin Leibovitz darf Swift Prinzessin sein. mehr...

Themen von A-Z