Thema Taylor Swift

Alle Artikel und Hintergründe

Taylor-Swift-Grapschprozess: Sie hält Wort

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Taylor Swift will offenbar ein Zeichen setzen: Nach ihrem Erfolg im Grapschprozess gegen einen DJ spendet sie an Wohltätigkeitsorganisationen. Dabei hatte sie nur eine mickrige Entschädigung erstritten. mehr...

Prozess wegen sexueller Belästigung: Taylor Swift siegt vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2017

Taylor Swift wirft einem früheren Radio-DJ vor, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben. In dem Prozess wegen sexueller Belästigung hat ein Gericht nun zugunsten der US-Sängerin entschieden. mehr...

Grabschprozess um US-Sängerin: Richter weist Klage gegen Taylor Swift ab

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2017

Taylor Swift wirft einem früheren Radio-DJ sexuelle Belästigung vor, er verklagte sie, weil er seinen Job verloren hat. In dem Streit vor Gericht ist nun eine erste Entscheidung gefallen. mehr...

Taylor Swift sagt gegen DJ aus: „Es war ein sehr langes Grapschen“

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2017

Taylor Swift wirft einem DJ vor, sie sexuell belästigt zu haben. Vor Gericht ist die Sängerin nun selbst in den Zeugenstand getreten - und hat ihre Vorwürfe gegen den Mann noch einmal bekräftigt. mehr...

Po-Grapscher-Prozess um Taylor Swift: Rippe oder Hintern?

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2017

Taylor Swift hat einen DJ verklagt, weil er sie sexuell belästigt haben soll. Im Prozess bestreitet der Angeklagte, die Sängerin am Po berührt zu haben. An der Rippe, vielleicht. mehr...

Grapschprozess um Taylor Swift: „Er griff vorsätzlich unter ihren Rock“

SPIEGEL ONLINE - 08.08.2017

Ein Gerichtssaal in Denver wird vorübergehend zur Bühne für Taylor Swift: Die Sängerin beschuldigt einen Moderator, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben. Im Prozess trafen sich nun beide wieder. mehr...

Katy Perry über Taylor Swift: „Ich liebe sie“

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2017

Das sind ganz neue Töne: Katy Perry will sich mit Taylor Swift vertragen - nach mehr als drei Jahren Dauerzoff. Die Versöhnungsofferte klingt charmant. mehr...

Zurück bei Spotify und Co.: Taylor Swifts Musik kann wieder gestreamt werden

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2017

Bisher boykottierte Taylor Swift alle Streamingdienste mit Gratis-Version. Nun hat die US-Popsängerin ihre Musik dafür wieder freigegeben - ausgerechnet am Albumveröffentlichungstag einer Rivalin. mehr...

Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift: „Sie hat angefangen“

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Schon seit Langem sind die Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift im Clinch - doch niemand weiß genau, warum. Beim „Carpool Karaoke“ hat Moderator Corden nun nachgefragt. mehr...

Tom Hiddleston über Taylor Swift: Echt romantisch

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Ihre Liebe dauerte nur einen Sommer: Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston waren im vergangenen Jahr ein Kurzzeit-Paar. Nur ein PR-Gag? Keineswegs, stellt der 36-Jährige nun klar. mehr...