Thema Taylor Swift

Alle Artikel und Hintergründe

Popsängerin Lorde: "Ich habe gemerkt, dass ich gar nichts weiß"

Popsängerin Lorde: "Ich habe gemerkt, dass ich gar nichts weiß"

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2017

Und dann blieb sie doch etwas länger auf der Party: Vier Jahre nach ihrem Welterfolg "Royals" kehrt Lorde mit einem neuen Album zurück. Eine Begegnung. Von Hannah Pilarczyk mehr...

Katy Perry über Taylor Swift: „Ich liebe sie“

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2017

Das sind ganz neue Töne: Katy Perry will sich mit Taylor Swift vertragen - nach mehr als drei Jahren Dauerzoff. Die Versöhnungsofferte klingt charmant. mehr...

Zurück bei Spotify und Co.: Taylor Swifts Musik kann wieder gestreamt werden

SPIEGEL ONLINE - 09.06.2017

Bisher boykottierte Taylor Swift alle Streamingdienste mit Gratis-Version. Nun hat die US-Popsängerin ihre Musik dafür wieder freigegeben - ausgerechnet am Albumveröffentlichungstag einer Rivalin. mehr...

Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift: „Sie hat angefangen“

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Schon seit Langem sind die Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift im Clinch - doch niemand weiß genau, warum. Beim „Carpool Karaoke“ hat Moderator Corden nun nachgefragt. mehr...

Tom Hiddleston über Taylor Swift: Echt romantisch

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Ihre Liebe dauerte nur einen Sommer: Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston waren im vergangenen Jahr ein Kurzzeit-Paar. Nur ein PR-Gag? Keineswegs, stellt der 36-Jährige nun klar. mehr...

Taylor Swift besucht 96-jährigen Fan: „Es ist ein Weihnachtswunder“

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2016

Ein Weltstar der Popmusik zu Besuch bei einem Fan? Und der ist auch noch 96 Jahre alt? Von dieser ungewöhnlichen Begegnung kann nun Cyrus Porter aus Missouri berichten. mehr...

Taylor Swift zu Grapschattacke: „Ich fühlte mich so verletzt wie nie zuvor“

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2016

Taylor Swift beschuldigt einen Radiomoderator, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben. In nun veröffentlichten Dokumenten schildert der Popstar den Vorfall. mehr...

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Das Ende einer Liebe

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2016

Es ist wohl schon wieder vorbei: Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston haben sich Medienberichten zufolge getrennt - nach nur drei Monaten. Angeblich tat sie den entscheidenden Schritt. mehr...

Taylor Swift: Popstar muss nicht als Jurymitglied urteilen

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2016

Sängerin Taylor Swift sollte als Jury-Mitglied in einem Sexualfall urteilen. Nun wurde sie freigestellt - weil sie selbst als mutmaßliches Opfer in einem ähnlichen Fall klagt. mehr...

Straßenkunst: Ruhe in Frieden, Taylor Smith

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2016

Ein Wandgemälde in Melbourne erinnert an eine Verstorbene namens Taylor Smith - zeigt aber das Bild der quicklebendigen Taylor Swift. Was steckt dahinter? mehr...

Kanye West vs. Taylor Swift: Wer ist hier die Bitch?

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2016

Er nannte sie „Bitch“, sie war empört: Der Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift über einen Song des Rappers wird immer grotesker. Nun geht es um einen angeblich entlarvenden Telefonmitschnitt. mehr...