Thema Taylor Swift

Alle Artikel und Hintergründe

Taylor Swift besucht 96-jährigen Fan: „Es ist ein Weihnachtswunder“

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2016

Ein Weltstar der Popmusik zu Besuch bei einem Fan? Und der ist auch noch 96 Jahre alt? Von dieser ungewöhnlichen Begegnung kann nun Cyrus Porter aus Missouri berichten. mehr...

Taylor Swift zu Grapschattacke: „Ich fühlte mich so verletzt wie nie zuvor“

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2016

Taylor Swift beschuldigt einen Radiomoderator, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben. In nun veröffentlichten Dokumenten schildert der Popstar den Vorfall. mehr...

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Das Ende einer Liebe

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2016

Es ist wohl schon wieder vorbei: Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddleston haben sich Medienberichten zufolge getrennt - nach nur drei Monaten. Angeblich tat sie den entscheidenden Schritt. mehr...

Taylor Swift: Popstar muss nicht als Jurymitglied urteilen

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2016

Sängerin Taylor Swift sollte als Jury-Mitglied in einem Sexualfall urteilen. Nun wurde sie freigestellt - weil sie selbst als mutmaßliches Opfer in einem ähnlichen Fall klagt. mehr...

Straßenkunst: Ruhe in Frieden, Taylor Smith

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2016

Ein Wandgemälde in Melbourne erinnert an eine Verstorbene namens Taylor Smith - zeigt aber das Bild der quicklebendigen Taylor Swift. Was steckt dahinter? mehr...

Kanye West vs. Taylor Swift: Wer ist hier die Bitch?

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2016

Er nannte sie „Bitch“, sie war empört: Der Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift über einen Song des Rappers wird immer grotesker. Nun geht es um einen angeblich entlarvenden Telefonmitschnitt. mehr...

Streit mit Ex Calvin Harris: Taylor im Swiftstorm

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2016

Kaum sind sie getrennt, bahnt sich ein böses Nachspiel an: Star-DJ Calvin Harris regt sich auf Twitter über seine Ex Taylor Swift auf. In dem Streit geht es um einen Song - und ein gebrochenes Versprechen. mehr...

Bestbezahlte Prominente: An Taylor Swift kommt selbst Ronaldo nicht vorbei

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2016

Taylor Swift steht laut „Forbes“ an der Spitze der prominenten Großverdiener - vor Adele, Cristiano Ronaldo oder Madonna. Auf dem Cover des Magazins strahlt allerdings Nummer 42: Kim Kardashian. mehr...

Ungewöhnliche Geldgeschäfte: Chinesen wetten auf Liebesglück von Taylor Swift

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2016

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind frisch liiert. Aus dem jungen Liebesglück schlägt ein chinesisches Internetportal Profit - mit Wetten auf das Ende der Beziehung. mehr...

Taylor Swift und Tom Hiddleston: Taytomlor Swiffleton in Love

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2016

Erst seit wenigen Wochen ist Taylor Swift wieder solo, nun soll der Weltstar wieder verliebt sein - in Tom Hiddleston. Bleibt bloß die Frage: Wie die beiden nennen? An Vorschlägen mangelt es nicht. mehr...