ThemaTaylor SwiftRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Taylor Swift gegen John Cleese: Catfight

SPIEGEL ONLINE - 13.10.2014

John Cleese gilt als Meister des Humors. In einer BBC-Talkshow ließ er sich nun zu einer unfreiwillig komischen Frage über die Katze von Taylor Swift hinreißen. Die Sängerin reagierte irritiert. mehr...

Neues Musikvideo: Rassismus-Vorwürfe gegen Taylor Swift

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2014

Die afroamerikanischen Frauen wackeln mit dem Hinterteil, die weißen tanzen Ballett: Countrysängerin Taylor Swift steht für ihr neues Musikvideo in der Kritik. Am lautesten beschwert sich ein Rapper, der den Clip noch nicht gesehen hat. mehr...

Bestverdiener im Musikgeschäft: Goldesel Country-Musik

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2014

Wer im Musikgeschäft richtig Geld verdienen will, macht in Country - das jedenfalls suggeriert das aktuelle Erfolgs-Ranking des "Billboard"-Magazins. Demnach schafften es zwei Künstler mit der amerikanischen Volksmusik an die Spitze der Großverdiener. mehr...

DER SPIEGEL - 30.12.2013

Pop-Sängerin Taylor Swift sponsort das Nashville Symphonieorchester. Große SpenderinSie gilt als sehr talentiert - und ein bisschen langweilig. Reich und berühmt ist die Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, 24, in jedem Fall. Nun zeigt sie sich auc... mehr...

DER SPIEGEL - 09.12.2013

Model Jessica Hart mäkelt über Sängerin Taylor Swift. Mäkelndes ModelDas "New York"-Magazin hat sie gerade als "größten Popstar der Welt" identifiziert. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um an der Sängerin Taylor Swift, 23, herumzumäkeln, wie da... mehr...

Spenden-Gala: Prinz William rockt mit Bon Jovi und Taylor Swift

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2013

Eigentlich wollte Prinz William US-Sänger Bon Jovi für sein soziales Engagement auszeichnen. Doch dann zerrte ihn Country-Sängerin Taylor Swift auf die Bühne, neben den Rockveteranen. Der Thronfolger stutzte, nestelte an seiner Fliege - und schmetterte dann los. mehr...

Royale Benefizgala: Taylor Swift paukt Benimmregeln

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2013

Wie benehme ich mich, wenn plötzlich ein Royal vor mir steht? Diese Frage stellt sich Sängerin Taylor Swift - bei einem Benefizkonzert könnte sie auf Prinz William treffen. Da ist es besser, sich für alle Fälle mit gewissen Benimmregeln vertraut zu machen. mehr...

Taylor Swift: Fans drohen Label wegen Ex-Freunde-Shirt

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2013

Als Konzert-Gag bedruckte ein kleines US-Label ein T-Shirt mit den Namen der Ex-Freunde von Popstar Taylor Swift. Zum Unmut der Fans. Die sogenannten Swifties drohten den Designerinnen sogar mit dem Tod. mehr...

Taylor Swift: Feministische Doppelgängerin auf Twitter

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2013

Ihre Songs über jugendliche Liebesleiden machten Taylor Swift zum Weltstar. Nun wächst die Kritik: Die Liedtexte seien sexistisch. Einer US-Studentin wurde es nun zu viel. Auf Twitter schreibt sie Swifts Texte um - und hat bereits Zehntausende Fans. mehr...

Billboard Music Awards: Siege für Swift, Buhs für Bieber

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2013

Prince wurde für sein Lebenswerk geehrt, Madonna für die beste Tanzeinlage und Rihanna für das beste R&B-Album: In Las Vegas sind die Billboard-Musikpreise verliehen worden. Achtfachen Grund zur Freude hatte Country-Sternchen Taylor Swift. Auch Justin Bieber bekam Preise. Und Pfiffe. mehr...

Themen von A-Z