Thomas Anders: Sonne im Haus

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2018

Für seine gebräunte Haut war Thomas Anders schon zu Zeiten von „Modern Talking“ bekannt. Um seinen Teint zu erhalten, ist er zu Hause bestens ausgestattet. mehr...

„X Factor“-Neuauflage bei Sky: „Für Penis-Songs bin ich immer zu haben!“

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2018

Jury-Silberrücken trifft auf Schnulzen-Otter: Die „X Factor-Neuauflage“ mit Sido, Thomas Anders, Jennifer Soundso und dem Lions-Dingsda bei Sky gibt dem Wort Castingshow seinen süffigen Klang zurück. mehr...

Plagiate: Ein Lied vom Glück

DER SPIEGEL - 10.12.2016

Seit 17 Jahren treten zwei Männer aus Plauen als „Modern Talking reloaded“ auf, gerade waren sie auf Finnland-Tournee. Nun will der echte Thomas Anders ihnen alles verbieten. Muss das sein? Von Takis Würger  mehr...

Gerichtsprozesse: Thomas Anders einigt sich mit Ex-Frau Nora

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2012

Früher war es die große Liebe, nun sprechen nur noch die Anwälte: Nach monatelangen juristischen Auseinandersetzungen haben Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora einen Vergleich unterzeichnet. In dem Streit ging es um negative Äußerungen in der Biografie des Popstars. mehr...

Streit mit Ex-Frau: Lästerverbot für Thomas Anders

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2012

Niederlage für Thomas Anders: Das Koblenzer Landgericht hat entschieden, dass sich der frühere Modern-Talking-Sänger öffentlich nicht mehr negativ über seine Ex-Frau Nora äußern darf. Und die stellt nun eine Millionenforderung. mehr...

Klage gegen Modern-Talking-Sänger: Andersens Märchen

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2011

Niederlage für Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders: Ein Gericht hat entschieden, dass der Schmuse-Sänger nicht mehr über seine Ex-Frau lästern darf. Schade eigentlich. mehr...

Klage gegen Thomas Anders: Nora lässt die Anwälte von der Kette

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2011

Die frühere Frau von Modern-Talking-Sänger Thomas Anders hat gegen ihren Ex Klage erhoben. Angeblich fühlt sich die 47-Jährige in dessen Autobiografie nicht adäquat dargestellt. „Wir werden dagegenhalten“, sagt der Anwalt des Musikers. mehr...

Buch von „Modern Talking“-Sänger: Hauptsache Anders

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2011

Thomas Anders kann machen, was er will, er wird Dieter Bohlen nicht los. Als „Modern Talking“ waren die Musiker Dauergäste in Charts und Klatschspalten. Jetzt hat der Sänger seine Autobiografie geschrieben - und muss sich vergewissern, wer darin die Hauptperson ist: er? Oder doch der Poptitan? mehr...

Armes Russland: Thomas Anders bekommt Casting-Show

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2009

Seine eigene Karriere begann mit „Nora“-Kettchen, Umhängekeyboard, Wallemähne und Lipgloss. Nun will Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders selbst jungen Talenten auf die Sprünge helfen - mit einer Casting-Show im russischen Fernsehen. Fast wie Dieter Bohlen, aber nicht so „unverschämt“. mehr...

Modern Talking: Die Russen mögen's Anders

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2009

In Deutschland belächelt, in Moskau ein Volksheld: Thomas Anders, bei Modern Talking einst die Engelslocke neben Falsettmeister Dieter Bohlen, bricht im Kreml alle Rekorde. Kein Musiker trat dort so oft auf wie er, sogar zum Professor hat er es schon gebracht. mehr...