Thema Thomas D

Alle Artikel und Hintergründe

Schlussstrich: Thomas D. beendet sein Lotterleben

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2008

Er hatte mehrere Freundinnen gleichzeitig, lebte in den Tag hinein und machte, was er wollte: Jetzt hat Thomas D. sein Lotterleben ad acta gelegt und gibt sich einer soliden Spießigkeit hin. Der Sänger der Fantastischen Vier hat dafür gute Gründe. mehr...

KINO: Dusche mit Sekt

DER SPIEGEL - 20.08.2001

Die Fantastischen Vier gehören zu den Erfindern des deutschen HipHop. Ein beschwingter Sommerfilm porträtiert nun die Stuttgarter Rapper und ihre Karriere. mehr...

Thomas D: Die Hürden der Harmonie

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2001

Aus den Schlagzeilen in den Spiritismus: Auf seinem zweiten Soloalbum „Lektionen in Demut“ warnt Thomas D, hauptberuflich Rapper der Fantastischen Vier, zu düsteren Klängen vor Egoismus-Gau und Öko-Apokalypse - und plant die Revolution der Harmonie. mehr...