Kulttrainer: Legat tritt als Trainer in Remscheid zurück

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2016

Das ging schnell: Thorsten Legat ist als Coach des abstiegsbedrohten Landesligisten FC Remscheid nach nur sieben Monaten zurückgetreten. Der Ex-Bundesligaprofi wurde auf besondere Art und Weise von seinen Spielern verabschiedet. mehr...

Dschungelcamp-Finale: Mensch, Menderes

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2016

Es ist der Sieg des sanften Monchichi-Wesens über die kraftmeierische Kasallahaftigkeit. DSDS-Punchingball Menderes Bagci gewinnt das Dschungelcamp, und wir sagen es mal in seinen Worten: danke! mehr...

Dschungelcamp Tag 13: Best-of der rhetorischen Leberhaken

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2016

Endlich rappelt es im Camp-Karton: Thorsten haut beim Schlagabtausch mit Helena einen bunten Strauß neuer Lieblingswendungen raus. Und Brigitte muss den Dschungel verlassen. mehr...

Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Endlich passiert es: Der kurz vor dem Bersten befindliche Kasalla-Mann Thorsten darf in die Dschungelprüfung. Und muss danach erst mal weinen. Genau wie Ricky. mehr...

Dschungelcamp Tag 7: Philosophische Grunzkenntnisse

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2016

Was hält die Gefährten im Dschungel zusammen (außer einem soliden Zaun und bottichweise Madenschmalz)? Richtig: Yin und Yang. Oder, wie man im Camp sagt - irgendwas mit Dallar-Lama. mehr...

Dschungelcamp Tag 6: „Die hat doch nichts erreicht“

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2016

So, der Text ist fertig, uff. Aber sorry, mein Hirn ist zu matschig für einen Vorspann. Die vielschwänzige Kneifmundmamsell macht mich fertig. Warum? Lesen Sie selbst! mehr...

Dschungelcamp 2016: Das ist das neue Trash-Personal

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2016

Talkshow-Clown, Verzweiflungstäter, Bordellkönig-Gemahlin: Ab heute versammelt sich wieder bizarres TV-Gesindel in der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Die Kandidaten im Schnellcheck. mehr...

Fußballtrainer: Legat hat „riesengroßes Problem“ mit seinem Video-Hit

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2015

Als grätschende Abwehr-Kante gefürchtet, als sprücheklopfender Trainer ein Internetstar: Eine Pressekonferenz von Thorsten Legat verschaffte dem Ex-Profi neuen Ruhm, doch so richtig lustig findet Legat das nicht. mehr...

Promi-Boxen auf ProSieben: Luftnummer statt Dampfhammer

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2014

Weil das Elend zurückgeschlagen werden muss, hauen sich beim ProSieben-Promi-Boxen die Bachelors, Busendamen und diverse Exe auf die Nasen. Am Ende siegte: die Luft. mehr...

Thorsten Legat: Ex-Fußballstar als Kind vom Vater sexuell missbraucht

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2014

Der ehemalige Fußballprofi Thorsten Legat ist in seiner Kindheit von seinem Vater offenbar misshandelt und sexuell missbraucht worden. „Es war das reinste Horrorszenario“, schreibt der 45-Jährige in seinen jetzt erscheinenden Lebenserinnerungen. mehr...