Tier macht Sachen

Tier macht Sachen Kuh bleibt mit Kopf in Fass stecken

Tier macht Sachen: Kuh bleibt mit Kopf in Fass stecken
16.01.2017

In Lettland hat die Feuerwehr eine Kuh befreit, die mit ihrem Kopf in einem Aluminiumfass stecken geblieben war. Die Rettungskräfte mussten zu schwerem Gerät greifen. mehr...

Tier macht Sachen: Seelöwe an Bord

Tier macht Sachen Seelöwe an Bord

16.01.2017

Er sieht noch ein wenig erschöpft aus - aber glücklich. Ein Seelöwe hat an Bord eines Schiffs der US-Küstenwache angeheuert, nachdem er auf hoher See aus einer Fischerleine gerettet worden war. mehr...

Eichhörnchen Olivio hat eine Freundin: Hips don't lie

Eichhörnchen Olivio hat eine Freundin Hips don't lie

09.01.2017

Eichhörnchen Olivio war im Dezember in einem Gullydeckel stecken geblieben. Nach seiner Rettung hat er jetzt sein Glück gefunden. Wie die Stadt München berichtete , hat das kleine Nagetier jetzt eine Freundin namens Eika. Bald sollen die beiden Tiere wieder in die Freiheit entlassen werden. mehr...

Tier macht Sachen: Pferd schaut im Bus vorbei

Tier macht Sachen Pferd schaut im Bus vorbei

05.01.2017

Beim Gang durch die Stadt traute Politiker Simon Crowcroft seinen Augen nicht. Mitten auf der Straße stand ein Pferd - und steckte mit dem Kopf in einem roten Doppeldeckerbus. mehr...

Tier macht Sachen - Best of 2016: Geschichten aus dem Großstadtdschungel

Tier macht Sachen - Best of 2016 Geschichten aus dem Großstadtdschungel

31.12.2016

Esel beißt Sportwagen, Pinguin wird General, Storch stakst in Apotheke. Wie bitte? Hier sind die kuriosesten Tiermeldungen des Jahres. mehr...

Tier macht Sachen: Kleiner Hund verputzt Weihnachtstruthahn

Tier macht Sachen Kleiner Hund verputzt Weihnachtstruthahn

28.12.2016

Zu Weihnachten verspeisen nicht nur viele Menschen große Mengen. Auch der Hund einer schottischen Familie langte heftig zu - und verschlang einen ganzen Truthahn. mehr...

Tier macht Sachen: Wildschwein bricht in Fitnessstudio ein

Tier macht Sachen Wildschwein bricht in Fitnessstudio ein

19.12.2016

Ein Wildschwein ist nahe Mannheim in ein Fitnesscenter eingebrochen. Das Tier schlug sich bis zur Herrendusche durch - beendete seinen Aufenthalt aber rasch. mehr...

Tier macht Sachen: Eichhörnchen bleibt in Gully stecken

Tier macht Sachen Eichhörnchen bleibt in Gully stecken

07.12.2016

Eine Passantin hatte zuvor die Tierrettung zur Hilfe gerufen, wie es jetzt über den Vorfall vom Freitag hieß. Das 26817Tier war in einem der Löcher im Deckel stecken geblieben und konnte weder vor noch zurück. Der Einsatz von Planzenöl als Erste-Hilfe-Maßnahme blieb erfolglos, weil das Eichhörnchen einfach zu fest steckte. mehr...

Studentin zähmt Eichhörnchen: "OMG, die sind so niedlich"

Studentin zähmt Eichhörnchen "OMG, die sind so niedlich"

07.12.2016

Lassen sich wildlebende Eichhörnchen mit einer Mütze auf dem Kopf ablichten? Können sie mit winzigen Laternen posieren? Die Amerikanerin Mary Krupa, 22, hat es tatsächlich geschafft, die unruhigen Tiere zum Stillhalten zu bringen. mehr...

Tier macht Sachen: Echte Echidnas

Tier macht Sachen Echte Echidnas

24.11.2016

Die letzte Geburt eines Ameisenigels im Taronga-Zoo von Sydney liegt 30 Jahre zurück. Nun sind dort gleich drei der seltenen Tiere zur Welt gekommen - und haben sich erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. mehr...