ThemaTiger WoodsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Players Championship: US-Golfer Fowler siegt nach Aufholjagd

Players Championship: US-Golfer Fowler siegt nach Aufholjagd

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2015

Rickie Fowler hat sich erstmals den Titel bei der Players Championship gesichert. Der US-Golfprofi setzte sich im Stechen gegen Kevin Kisner und Sergio Garcia durch. Martin Kaymer wurde 56. mehr... Forum ]

Players Championship: Kaymer fällt leicht zurück, Woods bangt um Cut

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2015

Martin Kaymer hat seine gute Ausgangsposition bei den Player Championship etwas eingebüßt. Vom bislang elften Rang muss er sich verabschieden. Superstar Tiger Woods könnte schon am Cut scheitern. mehr...

Golf: Kaymer zusammen mit Woods bei Players Championship

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2015

Bei der Players Championship will Martin Kaymer nach seinem frühen Aus bei der World Championship einen Befreiungsschlag landen. Dazu startet der deutsche Golfprofi in einer Gruppe mit Tiger Woods und Adam Scott. mehr...

Lindsey Vonn nach Trennung: Ich werde Tiger immer bewundern

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2015

Fast drei Jahre lang waren sie ein Paar, nun hat Lindsey Vonn die Trennung von Tiger Woods bekanntgegeben - via Facebook. Die Beziehung sei am hektischen Leben der beiden gescheitert. Für ihren Ex findet sie nur lobende Worte. mehr...

Golfstar Tiger Woods: Er kommt zurück

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2015

Am Tiefpunkt seiner Karriere hatte Tiger Woods eine unbefristete Pause eingelegt. Nun hat der Golfprofi seine Teilnahme beim Masters in Augusta angekündigt. mehr...

Golfstar in der Krise: Tiger Woods erstmals seit 1996 nicht in Top 100

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2015

Der Absturz von Golfstar Tiger Woods in der Weltrangliste setzt sich fort. Der 14-malige Major-Gewinner wird im Ranking erstmals seit dem 23. September 1996 nicht mehr unter den Top 100 geführt. mehr...

Golf-Star Woods in der Krise: Letzte Zuckungen

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2015

Wenn Tiger Woods in der Vergangenheit bei einem Turnier an den Start ging, hatte die Konkurrenz Angst. Zuletzt hatte sie vor allem Mitleid. Nun legt Woods eine unbefristete Pause ein. mehr...

Golf-Star in der Krise: Tiger Woods nimmt unbegrenzte Auszeit

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2015

Auf dem Golfplatz musste Tiger Woods zuletzt einen Rückschlag nach dem nächsten hinnehmen, nun zieht der Superstar die Konsequenz: Er pausiert bis auf Weiteres. mehr...

Golf: Woods erstmals seit 1996 nicht unter Top 60

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2015

Tiger Woods liegt in der Weltrangliste so schlecht wie seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr: Der Golfstar gehört nach seinen jüngsten Rückschlägen nicht zu den besten 60. mehr...

Rückenprobleme: Tiger Woods gibt in San Diego auf

SPIEGEL ONLINE - 06.02.2015

Schon wieder muss Tiger Woods ein Golfturnier wegen Rückenproblemen frühzeitig beenden. Der 39 Jahre alte Superstar brach in San Diego nach elf Löchern ab. "Es ist frustrierend", sagte Woods. mehr...

Golf-Debakel: Woods spielt schwächste Runde seiner Profikarriere

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2015

So etwas ist Tiger Woods als Profi noch nie passiert: Beim Turnier in Scottsdale spielte der Golf-Topstar aus den USA nur eine 82er-Runde und scheiterte am Cut. Damit landete er auf dem letzten Platz. mehr...

Themen von A-Z