Thema Tiger Woods

Alle Artikel und Hintergründe

Intime Fotos: Lindsey Vonn und Tiger Woods wehren sich gegen Hacker

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

Hacker haben Nacktfotos von US-Skistar Lindsey Vonn und ihrem Ex-Freund Tiger Woods im Internet veröffentlicht. Die 32-Jährige spricht von einem „abscheulichen Eingriff in die Privatsphäre“. mehr...

Berauscht am Steuer: Tiger Woods hatte fünf Medikamente im Blut

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2017

Schmerzmittel, Schlafmittel, Betäubungsmittel - Tiger Woods wurde Ende Mai unter Medikamenteneinfluss am Steuer erwischt. Nun wurden die Ergebnisse der Blutuntersuchung veröffentlicht. mehr...

US-Golfprofi Woods: „Bekomme professionelle Hilfe“

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2017

US-Golfer Tiger Woods hat sich zur Behandlung in eine Suchtklinik begeben. Der Golfstar war Ende Mai in Polizeigewahrsam genommen worden, nachdem er unter Medikamenteneinfluss Auto gefahren war. mehr...

US-Golfprofi: Polizeivideo zeigt verwirrten Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2017

Zu Beginn der Woche nahm die Polizei Tiger Woods fest. Der Verdacht: Drogen am Steuer. Nun gibt es Videobilder des Vorfalls. mehr...

Ex-Golfstar Tiger Woods: Das Bild eines gebrochenen Mannes

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2017

Er war der erste Sportmilliardär der Welt, nun verbrachte er die Nacht in Polizeigewahrsam. Ex-Golfstar Tiger Woods ist ein tragischer Fall; er zahlt auch den Preis für seinen früheren Erfolg. mehr...

Golf-Legende: Tiger Woods berauscht am Steuer erwischt

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2017

Anhaltende Rückenprobleme und nun auch noch Ärger mit der Polizei: Tiger Woods ist wegen Verdachts auf Alkohol oder Drogen am Steuer festgenommen worden. Der Golf-Star machte Medikamente verantwortlich. mehr...

Golf-Legende: Tiger Woods verschiebt Rückkehr auf unbestimmte Zeit

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2017

Nächster Rückschlag für Tiger Woods: Der Golf-Star muss sein Comeback auf der US-Tour erneut verschieben. Damit wachsen die Zweifel, ob der 41-Jährige noch einmal in die Weltspitze zurückkehren wird. mehr...

Tiger Woods: Nicht fit genug für eine Pressekonferenz

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2017

Ab Donnerstag hätte Tiger Woods bei den Genesis Open in Los Angeles antreten sollen, doch wegen Rückenproblemen musste der 41-Jährige seinen Start absagen. Noch nicht mal an einer Pressekonferenz konnte er teilnehmen. mehr...

Golfstar Woods: „Ich werde immer Schmerzen haben“

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Jahrelang hat Tiger Woods den Golfsport dominiert, dann begann seine Verletzungsmisere. Der 41-Jährige weiß, dass er die Form von einst nicht mehr erreichen wird. Doch er hat noch Ziele. mehr...

Golf: Woods bricht Turnier in Dubai vorzeitig ab

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2017

Rückschlag für Tiger Woods: Der Golfprofi musste das European-Tour-Event in Dubai aufgrund von Rückenproblemen vorzeitig abbrechen. Wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest. mehr...