Laureus Awards: Djokovic und Biles als Sportler des Jahres ausgezeichnet

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2019

Novak Djokovic zieht mit Usain Bolt gleich. Simone Biles schlägt Angelique Kerber - schon wieder. Und Tiger Woods gelingt das Comeback des Jahres. Alles Wichtige zur Verleihung der Laureus World Sports Awards in Monaco. mehr...

Golf: Mickelson gewinnt 9-Millionen-Dollar-Duell gegen Woods am 22. Loch

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2018

Nach 18 gespielten Löchern hatte das Duell zwischen Phil Mickelson und Tiger Woods noch keinen Sieger. Erst am vierten Playoff-Loch sicherte sich Mickelson das Preisgeld. Und ein bisschen Spaß für die Zukunft. mehr...

Ryder Cup: Woods verliert - USA dominieren den Auftakt dennoch

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2018

Die US-Golfer führen nach dem Start des Ryder Cups deutlich gegen Europa. Nur Tiger Woods und sein Teamkollege konnten sich in ihrem Duell nicht durchsetzen. mehr...

Tiger Woods: Andacht auf dem Grün

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2018

Das Golf-Comeback von Tiger Woods ist jetzt schon phänomenal. Nun soll der 42-Jährige beim Ryder Cup in Frankreich auch noch sein Land zum Sieg führen. mehr...

Tour Championship: Tiger Woods gewinnt erstes Golfturnier seit 2013

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Es ist die Krönung seines Comebacks: US-Golfstar Tiger Woods hat die Tour Championship gewonnen. Es ist sein insgesamt 80. Titel auf der PGA Tour - und sein erster seit mehr als fünf Jahren. mehr...

Golfstar: Tiger Woods spielt beste erste Runde seit 1999

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Die Ryder-Cup-Nominierung scheint ihn zusätzlich zu motivieren: Tiger Woods hat sich beim PGA-Turnier in Newtown nach einer starken Auftaktrunde an die Spitze gesetzt. Die Führung muss er sich allerdings teilen. mehr...

Golf: Tiger Woods erhält Wild Card für den Ryder Cup

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2018

Es ist die Krönung seines starken Comebacks: Tiger Woods darf die USA beim Ryder Cup in Paris vertreten. „Dass ich jetzt wirklich dabei bin, ist mehr als besonders für mich.“ mehr...

Golf: Neun-Millionen-Dollar-Showmatch zwischen Woods und Mickelson

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2018

Eins gegen eins in Las Vegas: Golfstars Tiger Woods und Phil Mickelson wollen ihren Sport mit einem Showmatch populärer machen. Dafür lassen sie sich verkabeln. mehr...

100. PGA Championship: US-Golfer Brooks Koepka siegt vor Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Brooks Koepka hat bei der 100. PGA Championship den dritten Majortitel seiner Karriere gewonnen. Tiger Woods zeigte eine sensationelle Aufholjagd, die fast zum Sieg reichte. mehr...

Golf: Windchaos bei US Open - Kaymer und Woods schon abgeschlagen

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2018

2014 hatte er die US Open noch gewonnen, doch von der einstigen Form ist Martin Kaymer weit entfernt. Schon nach dem ersten Tag ist der 33-Jährige abgeschlagen. Doch auch andere Golf-Stars hatten Probleme. mehr...