ThemaTiger WoodsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Golf: Superstar Woods muss auf Masters verzichten

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2014

Tiger Woods wird nicht um seinen fünften Titel beim Masters-Turnier in Augusta spielen. Der Golf-Superstar hat sich wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme einer Operation unterzogen und fällt länger aus. mehr...

Golf-Superstar: Woods bangt um Masters-Teilnahme

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2014

Sein Ziel ist der fünfte Triumph beim legendären Masters, doch womöglich wird Tiger Woods das prestigeträchtige Turnier verpassen. Der Golf-Superstar leidet unter starken Rückenschmerzen und glaubt derzeit selbst nicht an eine Teilnahme. mehr...

Golf-Turnier in Orlando: Scott verpasst Ablösung von Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2014

Es war die große Chance für Adam Scott, neuer Weltranglistenerster im Golf zu werden und Tiger Woods abzulösen. Aber der Australier hat alle Siegchancen in der Schlussrunde des Turniers von Orlando vertan. Stattdessen siegte der US-Amerikaner Matt Every. mehr...

Golfstar mit Rückenproblemen: Woods in Doral nur auf Platz 25, Sieg für Reed

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2014

Tiger Woods hat Rückenprobleme. In der Vorwoche musste er in Palm Beach Gardens die Finalrunde aufgeben, in Doral gab es jetzt die nächste Enttäuschung. "Wenn ich mich so wie jetzt fühle, ist es ein wenig hart", sagte er. Jubeln durfte US-Golfer Patrick Reed. mehr...

Golf: Debakel für Woods zum Saisonstart

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2014

Peinliche Pleite für den Superstar: Tiger Woods ist zum Start der Golfsaison bereits am Cut gescheitert. Dabei gehört die Anlage im kalifornischen Torrey Pines zu seinen Lieblingsplätzen. Nur bei zwei heimischen Auftritten war der US-Amerikaner in seiner Karriere noch schlechter gewesen. mehr...

Golf: Stenson sichert sich 11,4 Millionen Dollar Preisgeld

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2013

Endlich mal ein Sieg: Der Schwede Henrik Stenson hat seine bisher schon starke Saison mit dem ersten Platz beim FedExCup-Finale im East Lake Golf Club gekrönt. Der 37-Jährige überholte in der Rangliste noch Tiger Woods und sicherte sich somit das Preisgeld in Höhe von 11,4 Millionen Dollar. mehr...

Golf: Jim Furyk spielt historische 59er Runde

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2013

Besser war in der Geschichte des Golf-Profisports niemand: Jim Furyk hat beim Turnier in Lake Forest eine 59er Runde gespielt und ist damit erst der sechste Profi auf der PGA-Tour, dem dies gelang. Superstar Tiger Woods hatte hingegen mit einem Stückchen Holz zu kämpfen. mehr...

Golfturnier in Boston: Kaymer mit Mühe im Cut, Führung für Garcia

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2013

Martin Kaymer hat beim zweiten Golfturnier der Playoff-Serie in Boston ganz knapp den Cut geschafft und bleibt auf dem Weg zur nächsten Station vorerst im Rennen. Superstar Tiger Woods liegt derzeit auf Rang 20. mehr...

Lindsey Vonn über Tiger Woods: Mein Freund, Mr. Perfect

SPIEGEL ONLINE - 30.08.2013

Er ist zuvorkommend, erfolgreich, ebenfalls Sportler - Lindsey Vonn ist voll des Lobes für ihren Freund Tiger Woods. "Es gibt nichts, was mich an ihm stört", sagt die Skifahrerin. Die Vergangenheit des Golfprofis klammert sie gnädig aus. mehr...

PGA Championship: Kaymer schwach, Woods chancenlos, Furyk vorn

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2013

Martin Kaymer und Tiger Woods haben keine Chance mehr, die PGA Championship zu gewinnen. Beide rutschten am dritten von vier Turniertagen auf hintere Plätze. An der Spitze liegt der US-Amerikaner Jim Furyk. mehr...

Themen von A-Z