Ryder-Cup-Sieger Europa: Nur eine einzige dumme Idee

Ryder-Cup-Sieger Europa: Nur eine einzige dumme Idee

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2018

Im Kontinentalduell der besten Golfer versagten bei den USA die beiden Alt-Stars, Europas Spieler schwärmten vom Teamgeist und Kapitän Thomas Bjorn. Der Däne machte alles richtig. Na ja, fast alles. Aus Guyancourt berichtet Lukas Rilke mehr... Video | Forum ]

Ryder-Cup-Spieler Fleetwood und Molinari: Tigers Alptraum

Ryder-Cup-Spieler Fleetwood und Molinari: Tigers Alptraum

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Tommy Fleetwood und Francesco Molinari haben entscheidend zur europäischen Führung beim Ryder Cup beigetragen und dreimal Tiger Woods besiegt. Fürs Finale müssen sich die Freunde trennen. Aus Guyancourt berichtet Lukas Rilke mehr... Forum ]


Ryder Cup: Europas Golfer setzen ihren Höhenflug fort - und stellen Rekord auf

Ryder Cup: Europas Golfer setzen ihren Höhenflug fort - und stellen Rekord auf

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Der Titelverteidiger gerät weiter unter Druck: Die USA liegen beim Ryder Cup gegen Europas Golfstars deutlich zurück. Am Ende reichte es für den Außenseiter sogar zu einer neuen Bestmarke. mehr... Forum ]

Ryder Cup: Revanche der Liebhaber

Ryder Cup: Revanche der Liebhaber

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2018

Der erste Tag des Ryder Cup startete denkbar schlecht für Europa, doch dann gelang die historische Revanche. Auch, weil ein Routinier plötzlich wieder seine Form gefunden hat. Aus Guyancourt berichtet Lukas Rilke mehr... Forum ]


Ryder Cup: 4:0-Gala in der Nachmittagssession - Europa schlägt zurück

Ryder Cup: 4:0-Gala in der Nachmittagssession - Europa schlägt zurück

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2018

Was für eine beeindruckende Rückkehr! Europas Topgolfer gehen beim Prestigeduell gegen die USA in Führung. Der Auftritt am Nachmittag ist ein historischer Erfolg. mehr... Forum ]

Ryder Cup: Woods verliert - USA dominieren den Auftakt dennoch

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2018

Die US-Golfer führen nach dem Start des Ryder Cups deutlich gegen Europa. Nur Tiger Woods und sein Teamkollege konnten sich in ihrem Duell nicht durchsetzen. mehr...

Tiger Woods: Andacht auf dem Grün

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2018

Das Golf-Comeback von Tiger Woods ist jetzt schon phänomenal. Nun soll der 42-Jährige beim Ryder Cup in Frankreich auch noch sein Land zum Sieg führen. mehr...

Tour Championship: Tiger Woods gewinnt erstes Golfturnier seit 2013

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Es ist die Krönung seines Comebacks: US-Golfstar Tiger Woods hat die Tour Championship gewonnen. Es ist sein insgesamt 80. Titel auf der PGA Tour - und sein erster seit mehr als fünf Jahren. mehr...

Golfstar: Tiger Woods spielt beste erste Runde seit 1999

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Die Ryder-Cup-Nominierung scheint ihn zusätzlich zu motivieren: Tiger Woods hat sich beim PGA-Turnier in Newtown nach einer starken Auftaktrunde an die Spitze gesetzt. Die Führung muss er sich allerdings teilen. mehr...

Golf: Tiger Woods erhält Wild Card für den Ryder Cup

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2018

Es ist die Krönung seines starken Comebacks: Tiger Woods darf die USA beim Ryder Cup in Paris vertreten. „Dass ich jetzt wirklich dabei bin, ist mehr als besonders für mich.“ mehr...

Golf: Neun-Millionen-Dollar-Showmatch zwischen Woods und Mickelson

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2018

Eins gegen eins in Las Vegas: Golfstars Tiger Woods und Phil Mickelson wollen ihren Sport mit einem Showmatch populärer machen. Dafür lassen sie sich verkabeln. mehr...

100. PGA Championship: US-Golfer Brooks Koepka siegt vor Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Brooks Koepka hat bei der 100. PGA Championship den dritten Majortitel seiner Karriere gewonnen. Tiger Woods zeigte eine sensationelle Aufholjagd, die fast zum Sieg reichte. mehr...

Golf: Windchaos bei US Open - Kaymer und Woods schon abgeschlagen

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2018

2014 hatte er die US Open noch gewonnen, doch von der einstigen Form ist Martin Kaymer weit entfernt. Schon nach dem ersten Tag ist der 33-Jährige abgeschlagen. Doch auch andere Golf-Stars hatten Probleme. mehr...

Players Championship: Woods gelingt seine beste Runde des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Mit seiner bislang stärksten Leistung des Jahres hat sich Golfstar Tiger Woods bei der Players Championship in Florida um 59 Plätze verbessert. Webb Simpson stellte einen 24 Jahre alten Rekord ein. mehr...

Golf-Masters in Augusta: Zahnloser Tiger

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Trotz langer Leidenszeit galt Tiger Woods vor dem ersten Major-Turnier des Jahres als Geheimfavorit. Nach zwei gespielten Runden hat er nur noch theoretische Chancen auf eine Top-Platzierung. mehr...