Thema Tiger Woods

Alle Artikel und Hintergründe

Tiger Woods: Nicht fit genug für eine Pressekonferenz

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2017

Ab Donnerstag hätte Tiger Woods bei den Genesis Open in Los Angeles antreten sollen, doch wegen Rückenproblemen musste der 41-Jährige seinen Start absagen. Noch nicht mal an einer Pressekonferenz konnte er teilnehmen. mehr...

Golfstar Woods: „Ich werde immer Schmerzen haben“

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2017

Jahrelang hat Tiger Woods den Golfsport dominiert, dann begann seine Verletzungsmisere. Der 41-Jährige weiß, dass er die Form von einst nicht mehr erreichen wird. Doch er hat noch Ziele. mehr...

Golf: Woods bricht Turnier in Dubai vorzeitig ab

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2017

Rückschlag für Tiger Woods: Der Golfprofi musste das European-Tour-Event in Dubai aufgrund von Rückenproblemen vorzeitig abbrechen. Wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest. mehr...

Golf: Woods beendet Comeback mit schwacher Runde

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Rückschlag am Finaltag: Bei seiner Rückkehr ins Profi-Golf hat Tiger Woods auf den Bahamas eine enttäuschende Abschlussrunde gespielt. Dennoch zieht die frühere Nummer eins ein positives Fazit. mehr...

Golf: Woods glänzt auf zweiter Runde

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Der erste Turniertag war noch durchwachsen, die zweite Runde erinnerte an alte Zeiten: Tiger Woods brauchte nur 65 Schläge und leistete sich keinen Bogey. mehr...

Comeback von Tiger Woods: Guter Start, „dumme Fehler“

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Tiger Woods ist wieder da: Der Golf-Profi hat nach mehr als 15 Monaten Verletzungspause wieder an einem Turnier teilgenommen. Der Auftakt gelang, doch am Ende flogen die Bälle auch ins Wasser. mehr...

Rückenprobleme: Tiger Woods verpasst komplette Golf-Saison

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2016

Zum ersten Mal seit 25 Jahren wird Tiger Woods eine gesamte Saison aussetzen. Die Nachwirkungen einer Rücken-OP machen dem ehemaligen Golf-Superstar weiter zu schaffen. mehr...

Golf: Tiger Woods steht vor Comeback

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2016

Monatelange musste er wegen Rückenproblemen pausieren, nun könnte Tiger Woods auf den Golfplatz zurückkehren: Der 40-Jährige hat für die US Open gemeldet. mehr...

Golf: Tiger Woods erneut am Rücken operiert

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2015

Die Golfsaison war für Tiger Woods eine Katastrophe. Der Superstar enttäuschte vor allem bei den Major-Turnieren. Nun hat sich der US-Amerikaner zum zweiten Mal binnen 18 Monaten am Rücken operieren lassen. mehr...

Golf: Woods und Kaymer verpassen FedEx-Cup-Playoffs

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2015

Tiger Woods hat mal wieder bei einem Turnier um den Titel mitgespielt. In Greensboro leistete sich der Superstar am Schlusstag aber zu viele Fehler. Damit hat Woods wie Martin Kaymer auch die Teilnahme an den FedEx-Cup-Playoffs verpasst. mehr...