ThemaTiger WoodsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Golf: Rory McIlroy gewinnt British Open

Golf: Rory McIlroy gewinnt British Open

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2014

Es ist sein dritter Majorsieg: Golfprofi Rory McIlroy hat die British Open gewonnen. Auf einer spannenden Schlussrunde konnten Sergio Garcia und Rickie Fowler noch einmal heranrücken, doch am Ende triumphierte der Nordire. mehr... Forum ]

British Open: McIlroy auf Titelkurs, Woods frustriert

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2014

Der Publikumsliebling steht vor dem Sieg: Golfprofi Rory McIlroy hat vor der letzten Runde der British Open am Sonntag einen deutlichen Vorsprung auf seine Verfolger. Der deutsche Martin Kaymer und US-Profi Tiger Woods können nicht mehr ins Titelrennen eingreifen. mehr...

British Open: Kaymer schafft im Endspurt den Cut, Woods bricht ein

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2014

Statt eine Aufholjagd hinzulegen, musste Martin Kaymer zittern. Doch auf den letzten Löchern gelang dem deutschen Golfstar noch der Sprung ins Final-Wochenende. Mit einem erneuten Major-Titel dürfte es aber schwer werden. Das gilt auch für Superstar Tiger Woods. mehr...

British Open: Kaymer startet durchwachsen, Woods stark

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2014

Er will den Titel: Gleich am ersten Tag der British Open hat Golfprofi Tiger Woods seine Favoritenstellung unterstrichen. Sechs Birdies gelangen dem US-Superstar. Martin Kaymer landete im Mittelfeld. Für einen Schreckmoment sorgte Ernie Els. mehr...

Tiger Woods bei den British Open: Der anspruchsvolle Dauerpatient

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2014

Tiger Woods ist schon lange nicht mehr der dominierende Golfer, es gibt mehr ebenbürtige Spieler denn je - dazu gehört auch Martin Kaymer. Bei den British Open zählt für Woods dennoch nur der Titel. mehr...

Golf: Tiger Woods muss auf US Open verzichten

SPIEGEL ONLINE - 29.05.2014

Comeback vertagt: Golf-Profi Tiger Woods hat seine Teilnahme an den US Open abgesagt. Der Superstar fühle sich nach einer Rückenoperation noch nicht wieder wettbewerbsfähig. Es ist das zweite große Turnier in Folge, das Woods verpasst. mehr...

Exfrau über Tiger Woods: Er ist ein toller Vater

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2014

Golfprofi Tiger Woods betrog seine Frau Elin Nordegren vielfach. Nun hat sich die 34-Jährige erstmals über das Verhältnis zu ihrem Exmann geäußert - und gibt sich trotz des Skandals versöhnlich. mehr...

Golf: Scott löst Woods in der Weltrangliste ab

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2014

Tiger Woods ist seine Spitzenposition in der Golf-Weltrangliste erst einmal losgeworden. Der Australier Adam Scott löste ihn als Erster im Ranking ab. Der Amerikaner muss derzeit verletzt aussetzen. mehr...

Golf: Superstar Woods muss auf Masters verzichten

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2014

Tiger Woods wird nicht um seinen fünften Titel beim Masters-Turnier in Augusta spielen. Der Golf-Superstar hat sich wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme einer Operation unterzogen und fällt länger aus. mehr...

Golf-Superstar: Woods bangt um Masters-Teilnahme

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2014

Sein Ziel ist der fünfte Triumph beim legendären Masters, doch womöglich wird Tiger Woods das prestigeträchtige Turnier verpassen. Der Golf-Superstar leidet unter starken Rückenschmerzen und glaubt derzeit selbst nicht an eine Teilnahme. mehr...

Golf-Turnier in Orlando: Scott verpasst Ablösung von Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2014

Es war die große Chance für Adam Scott, neuer Weltranglistenerster im Golf zu werden und Tiger Woods abzulösen. Aber der Australier hat alle Siegchancen in der Schlussrunde des Turniers von Orlando vertan. Stattdessen siegte der US-Amerikaner Matt Every. mehr...

Themen von A-Z