Players Championship: Woods gelingt seine beste Runde des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Mit seiner bislang stärksten Leistung des Jahres hat sich Golfstar Tiger Woods bei der Players Championship in Florida um 59 Plätze verbessert. Webb Simpson stellte einen 24 Jahre alten Rekord ein. mehr...

Golf-Masters in Augusta: Zahnloser Tiger

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Trotz langer Leidenszeit galt Tiger Woods vor dem ersten Major-Turnier des Jahres als Geheimfavorit. Nach zwei gespielten Runden hat er nur noch theoretische Chancen auf eine Top-Platzierung. mehr...

Tiger Woods vor dem Golf-Masters in Augusta: „Ich bin ein wandelndes Wunder“

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2018

Nach dem letzten Absturz haben viele Tiger Woods abgeschrieben. Nun ist der Golfer zurück, mit 42 Jahren. Vor dem ersten Major des Jahres im amerikanischen Augusta gilt die Nummer 104 der Welt sogar als Favorit. mehr...

Golfturnier von Orlando: McIlroy triumphiert, Woods überzeugt

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2018

Erstmals seit zwei Jahren hat Rory McIlroy wieder ein bedeutendes Golfturnier gewonnen. Bei seinem Sieg in Orlando stand aber nicht er im Mittelpunkt, sondern Tiger Woods. mehr...

Golf-Weltrangliste: Woods verpasst Sieg - und verbessert sich um 239 Plätze

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2018

Seinen ersten Turniersieg hat Tiger Woods in Palm Harbor knapp verpasst. Es war erst der vierte Start nach langer Verletzungspause - trotzdem wird Woods schon wieder als Favorit für das Masters gehandelt. mehr...

Golf: Tiger Woods spielt wieder oben mit

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2018

Der Rücken hält: Golfstar Tiger Woods scheint seine langwierige Verletzungsphase überwunden zu haben. Beim PGA-Turnier in Palm Beach kam er fast in die Top Ten - und kletterte in der Weltrangliste nach oben. mehr...

Woods bei Tour-Comeback auf Platz 23: „Ich musste kämpfen“

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2018

Nach 29 Monaten hat sich Tiger Woods wieder in die Ergebnislisten der PGA-Tour eintragen können. Wichtiger als die Platzierung: Der lädierte Rücken machte keinen Ärger. Einfach war es für den 42-Jährigen dennoch nicht. mehr...

Woods-Comeback auf der PGA-Tour: „Seit Jahren nicht so gut gefühlt“

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2018

Ein knappes Jahr lang musste er wegen Rückenbeschwerden aussetzen, jetzt hat Golf-Superstar Tiger Woods seine Rückkehr auf der PGA-Tour gefeiert. Sportlich lief allerdings noch nicht alles rund. mehr...

Golflegende Tiger Woods: „Würde gerne wieder einen vollen Turnierkalender spielen“

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2017

Wie steht es wirklich um den Gesundheitszustand von Tiger Woods? Der Golfstar ist optimistisch, 2018 wieder viele Turniere beschwerdefrei spielen zu können. Gleichzeitig dämpfte er die Erwartungen. mehr...

Golf-Weltrangliste: Tiger Woods verbessert sich um 531 Plätze

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2017

Platz neun, aber vor allem „keine Schmerzen": Tiger Woods hat sein Comeback auf den Bahamas gut überstanden, das schlägt sich auch beeindruckend in der Weltrangliste nieder. mehr...