Tour Championship: Golfstar Tiger Woods holt ersten PGA-Turniersieg seit 2013

Tour Championship: Golfstar Tiger Woods holt ersten PGA-Turniersieg seit 2013

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Die Krönung des Comebacks: US-Golfer Tiger Woods hat die Tour Championship gewonnen. Es ist sein insgesamt 80. Titel auf der PGA Tour - und sein erster seit mehr als fünf Jahren. mehr... Forum ]

Golfstar: Tiger Woods spielt beste erste Runde seit 1999

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Die Ryder-Cup-Nominierung scheint ihn zusätzlich zu motivieren: Tiger Woods hat sich beim PGA-Turnier in Newtown nach einer starken Auftaktrunde an die Spitze gesetzt. Die Führung muss er sich allerdings teilen. mehr...

Golf: Tiger Woods erhält Wild Card für den Ryder Cup

SPIEGEL ONLINE - 05.09.2018

Es ist die Krönung seines starken Comebacks: Tiger Woods darf die USA beim Ryder Cup in Paris vertreten. „Dass ich jetzt wirklich dabei bin, ist mehr als besonders für mich.“ mehr...

Golf: Neun-Millionen-Dollar-Showmatch zwischen Woods und Mickelson

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2018

Eins gegen eins in Las Vegas: Golfstars Tiger Woods und Phil Mickelson wollen ihren Sport mit einem Showmatch populärer machen. Dafür lassen sie sich verkabeln. mehr...

100. PGA Championship: US-Golfer Brooks Koepka siegt vor Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Brooks Koepka hat bei der 100. PGA Championship den dritten Majortitel seiner Karriere gewonnen. Tiger Woods zeigte eine sensationelle Aufholjagd, die fast zum Sieg reichte. mehr...

Golf: Windchaos bei US Open - Kaymer und Woods schon abgeschlagen

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2018

2014 hatte er die US Open noch gewonnen, doch von der einstigen Form ist Martin Kaymer weit entfernt. Schon nach dem ersten Tag ist der 33-Jährige abgeschlagen. Doch auch andere Golf-Stars hatten Probleme. mehr...

Players Championship: Woods gelingt seine beste Runde des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Mit seiner bislang stärksten Leistung des Jahres hat sich Golfstar Tiger Woods bei der Players Championship in Florida um 59 Plätze verbessert. Webb Simpson stellte einen 24 Jahre alten Rekord ein. mehr...

Golf-Masters in Augusta: Zahnloser Tiger

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Trotz langer Leidenszeit galt Tiger Woods vor dem ersten Major-Turnier des Jahres als Geheimfavorit. Nach zwei gespielten Runden hat er nur noch theoretische Chancen auf eine Top-Platzierung. mehr...

Tiger Woods vor dem Golf-Masters in Augusta: „Ich bin ein wandelndes Wunder“

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2018

Nach dem letzten Absturz haben viele Tiger Woods abgeschrieben. Nun ist der Golfer zurück, mit 42 Jahren. Vor dem ersten Major des Jahres im amerikanischen Augusta gilt die Nummer 104 der Welt sogar als Favorit. mehr...

Golfturnier von Orlando: McIlroy triumphiert, Woods überzeugt

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2018

Erstmals seit zwei Jahren hat Rory McIlroy wieder ein bedeutendes Golfturnier gewonnen. Bei seinem Sieg in Orlando stand aber nicht er im Mittelpunkt, sondern Tiger Woods. mehr...

Golf-Weltrangliste: Woods verpasst Sieg - und verbessert sich um 239 Plätze

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2018

Seinen ersten Turniersieg hat Tiger Woods in Palm Harbor knapp verpasst. Es war erst der vierte Start nach langer Verletzungspause - trotzdem wird Woods schon wieder als Favorit für das Masters gehandelt. mehr...