Thema Tiger Woods

Alle Artikel und Hintergründe

Golf-Weltrangliste: Tiger Woods verbessert sich um 531 Plätze

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2017

Platz neun, aber vor allem „keine Schmerzen": Tiger Woods hat sein Comeback auf den Bahamas gut überstanden, das schlägt sich auch beeindruckend in der Weltrangliste nieder. mehr...

Nach 301-tägiger Verletzungspause: Woods überzeugt bei Comeback

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2017

Tiger Woods hat bei seiner Rückkehr auf den Golfplatz eine beachtliche Startrunde gespielt. Noch wichtiger: Der Rücken scheint zu halten. mehr...

Golfstar Tiger Woods: Das neunte Comeback

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2017

Tiger Woods kehrt zurück auf den Golfplatz - mit 41. Es ist wohl die letzte Chance auf einen würdigen Abschluss seiner großen Karriere. Eines ist tatsächlich anders als zuletzt: Woods hat wieder Spaß. mehr...

„Rücksichtslose Fahrweise“: Tiger Woods bekennt sich vor Gericht schuldig

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Im Mai wird Tiger Woods wegen Verdacht auf Alkohol und Drogen am Steuer festgenommen. Nun gesteht der Golf-Star vor Gericht seine rücksichtlose Fahrweise. Seine Strafe fällt milde aus. mehr...

Golf: Woods denkt über Karriereende nach

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2017

Tiger Woods hat seit über einem halben Jahr kein Golfturnier mehr gespielt. Seine Rückenverletzung macht eine Rückkehr auf die PGA-Tour derzeit unmöglich, ein Karriereende will der Superstar nicht ausschließen. mehr...

Intime Fotos: Lindsey Vonn und Tiger Woods wehren sich gegen Hacker

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

Hacker haben Nacktfotos von US-Skistar Lindsey Vonn und ihrem Ex-Freund Tiger Woods im Internet veröffentlicht. Die 32-Jährige spricht von einem „abscheulichen Eingriff in die Privatsphäre“. mehr...

Berauscht am Steuer: Tiger Woods hatte fünf Medikamente im Blut

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2017

Schmerzmittel, Schlafmittel, Betäubungsmittel - Tiger Woods wurde Ende Mai unter Medikamenteneinfluss am Steuer erwischt. Nun wurden die Ergebnisse der Blutuntersuchung veröffentlicht. mehr...

US-Golfprofi Woods: „Bekomme professionelle Hilfe“

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2017

US-Golfer Tiger Woods hat sich zur Behandlung in eine Suchtklinik begeben. Der Golfstar war Ende Mai in Polizeigewahrsam genommen worden, nachdem er unter Medikamenteneinfluss Auto gefahren war. mehr...

US-Golfprofi: Polizeivideo zeigt verwirrten Tiger Woods

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2017

Zu Beginn der Woche nahm die Polizei Tiger Woods fest. Der Verdacht: Drogen am Steuer. Nun gibt es Videobilder des Vorfalls. mehr...

Ex-Golfstar Tiger Woods: Das Bild eines gebrochenen Mannes

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2017

Er war der erste Sportmilliardär der Welt, nun verbrachte er die Nacht in Polizeigewahrsam. Ex-Golfstar Tiger Woods ist ein tragischer Fall; er zahlt auch den Preis für seinen früheren Erfolg. mehr...