DFB-Nationalspieler Werner: „Löw wird unrecht getan“

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2018

Rückendeckung für den Bundestrainer: DFB-Stürmer Timo Werner sieht Joachim Löw zu Unrecht in der Kritik. Die Nationalspieler beginnen in München in dieser Woche das Projekt Wiedergutmachung - ohne Jonas Hector. mehr...

Fairplay beim Stand von 1:1: Werner gibt Ballberührung zu, Schiedsrichter nimmt Ecke für Leipzig in der Nachspielzeit zurück

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2018

Timo Werner wird wohl auf ewig mit seiner Schwalbe gegen Schalke verbunden sein. Doch im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf fiel er mit einer Fairplay-Aktion auf. Und, ja, auch mit einer Schwalbe. mehr...

Fußballnationalmannschaft: Timo Werner hofft auf Özil-Comeback

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2018

Ein weiterer Nationalspieler hat sich zum Fall Mesut Özil geäußert: Angreifer Timo Werner wünscht sich eine Rückkehr des Mittelfeldspielers in die Nationalmannschaft. mehr...

Timo Werner: Der Stürmer, auf den Löw gewartet hat

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2018

Er ist fast der Jüngste in der deutschen Mannschaft, und doch gehört Timo Werner schon zu den Wertvollsten. Weil er der Stürmertyp ist, den der Bundestrainer nie hatte und immer wollte. mehr...

Europa League: Werners Treffer lässt Leipzig vom Halbfinale träumen

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2018

Ein Tor von Nationalstürmer Timo Werner hat RB Leipzig den Sieg im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League gebracht. Die Gäste aus Marseille vergaben eine Vielzahl guter Chancen. mehr...

Leipzig-Topstar Timo Werner: „Schon fast Wettbewerbsverzerrung“

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2017

Bei vielen Fans hat er einen schweren Stand - doch Timo Werner schießt einfach ein Tor nach dem anderen. In acht Tagen traf der Stürmer in drei Partien vier Mal. Sein 2:0 gegen den HSV gehört in die Kategorie „Weltklasse“. mehr...

Sieg für Leipzig: Werner zu schnell für den HSV

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2017

RB Leipzig ist nach der Länderspielpause erfolgreich in den Ligabetrieb zurückgekehrt. Beim HSV reichten dem Champions-League-Teilnehmer zwei Geniestreiche, um in der Tabelle an den Hamburgern vorbeizuziehen. mehr...

Schmähgesang auf Timo Werner: Polizei eröffnet Verfahren gegen Beamte

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2017

In einem Videoclip verhöhnten mehrere Beamte Fußballprofi Timo Werner. Die Bereitschaftspolizei Hessen hat sich nun bei dessen Verein entschuldigt - und ein Disziplinarverfahren gegen die Beteiligten eröffnet. mehr...

Schmähgesang auf Fußballprofi Timo Werner: Bereitschaftspolizisten lösen mit Pöbelvideo Eklat aus

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2017

Ein Videoclip bringt die Bereitschaftspolizei in Hessen in Erklärungsnot. Die Szenen zeigen, wie mehrere Beamte Fußballprofi Timo Werner verhöhnen. Die Behörde prüft den Fall. mehr...

Geschwärztes Gesicht auf Anzeigetafel: Warum Werners Foto fehlte

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2017

Bei der Leipziger Mannschaftsaufstellung vor der Partie bei Schalke 04 wurde das Gesicht von Timo Werner auf der Anzeigetafel geschwärzt. Schalkes Manager Christian Heidel hatte eine Erklärung. mehr...