ThemaTischtennisRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Tischtennis: Boll wirft Konkurrenz Manipulation vor

Tischtennis: Boll wirft Konkurrenz Manipulation vor

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2016

Deutliche Kritik des EM-Rekordsiegers: Timo Boll wirft der Konkurrenz vor, dass sie unerlaubte Methoden nutzt, um ihr Spiel zu verbessern. Auch für den Weltverband findet er klare Worte. mehr... Forum ]

Tischtennis: Boll wirft Konkurrenz Manipulation vor

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2016

Deutliche Kritik des EM-Rekordsiegers: Timo Boll wirft der Konkurrenz vor, dass sie unerlaubte Methoden nutzt, um ihr Spiel zu verbessern. Auch für den Weltverband findet er klare Worte. mehr...

Tischtennis: Zwölfjähriger rockt Herrenturnier

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2015

Er spielt wie ein Großer: Tischtennis-Nachwuchsspieler Tomokazu Harimoto hat das Hauptfeld eines Herrenturniers erreicht - er ist 12 Jahre alt. Er besiegte sogar einen früheren EM-Finalisten. mehr...

Tischtennis: Ovtcharov erreicht EM-Finale

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2015

Nur noch ein Matchgewinn bis zur Titelverteidigung: Dimitrij Ovtcharov steht bei der Tischtennis-EM im Endspiel. Im Halbfinale hatte sein Gegner Tiago Apolónia keine Chance. mehr...

Tischtennis: Ovtcharov verteidigt EM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2015

Er hat es wieder gemacht: Dimitrij Ovtcharov bleibt Tischtennis-Europameister. Im Finale war der Portugiese Marcos Freitas ohne Chance, es war die vierte Medaille für den Deutschen Tischtennis-Bund. mehr...

Tischtennis-EM: Unbesiegter Ovtcharov steht im Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2015

Zwölfter Sieg im zwölften Spiel: Dimitrij Ovtcharov bleibt auch nach dem Viertelfinale der Tischtennis-EM ungeschlagen. Der Titelverteidiger hat nun bereits eine Medaille sicher. mehr...

Tischtennis-EM: Ovtcharov zieht ins Viertelfinale ein

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2015

Pflichtaufgabe erfüllt: Dimitrij Ovtcharov hat bei der Tischtennis-EM souverän das Viertelfinale erreicht. Damit hat der Deutsche weiterhin die Chance, seinen Titel zu verteidigen. mehr...

Tischtennis-EM: Deutsche Teams träumen vom Doppelgold

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2015

Der deutsche Tischtennis-Verband hat seine beiden Teams bei der EM bis ins Finale gebracht. Vor allem die Männer um Dimitrij Ovtcharov dürfen jetzt auf Gold hoffen. mehr...

Tischtennis-EM: Wieder Gold für deutsches Frauenteam

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2015

Der Hattrick ist perfekt: Deutschlands Tischtennisteam der Frauen hat bei der Europameisterschaft in Russland zum dritten Mal nacheinander den Titel gewonnen. Gegner Rumänien war chancenlos. mehr...

Tischtennis: Deutschland verpasst EM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2015

Wieder kein Gold für Deutschlands Tischtennisherren: Das Team um Dimitrij Ovtcharov unterlag Österreich im Finale der Europameisterschaft 2:3. Dabei machte sich das Fehlen von Timo Boll erstmals bemerkbar. mehr...

Tischtennis-EM: Deutsche Damen im Halbfinale - Medaille ist sicher

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2015

Deutschlands Tischtennis-Damen haben bei der Europameisterschaft in Jekaterinenburg mindestens Bronze sicher. Sie setzten sich gegen Österreich im Viertelfinale durch, dabei gab es ein emotionales Schwestern-Duell. mehr...

Themen von A-Z