ThemaTom JonesRSS

Alle Artikel und Hintergründe

007-Song: James Bond, Adele und der Tiger

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2012

Tom Jones hat vor 47 Jahren mal den Bond-Song gesungen, Adele hat grade sechs Grammys gewonnen, da hatte der Tiger eine Idee: Soll sie doch den neuen 007-Hit singen! Der "Sex-Bomb"-Star gefällt sich offenbar neuerdings als Mentor. Hat Adele das verdient? mehr...

Der Sänger Tom Jones, 70, über die erste Liebe, fremde BHs und zu enge Hosen

KulturSPIEGEL - 27.09.2010

KulturSPIEGEL: Mit 17 hat man noch Träume. Erinnern Sie sich?Tom Jones: Ich hatte nie Zweifel, dass ich es mal weit bringen würde, aber die Umstände damals deuteten nicht wirklich darauf hin. Ich arbeitete in Wales in einer Fabrik für Lederhandschuhe... mehr...

Toast Hawaii 2.0: Rettung vor dem großen Grillgähnen

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2010

Kullerpfirsich zu russischen Eiern, kalte Ente zum Käseigel - und zum krönenden Abschluss eine Runde Toast Hawaii: Ein Retro-Buffet rettet auch die zäheste Sommerparty vor dem großen Grillgähnen. mehr...

Pop! Hosianna vom Höschenkönig

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2010

Die Rockband Whitesnake verkauft Rotwein, der so sexgeladen sein soll wie ihr Star, der Ober-Phallokrat David Coverdale. "Sex Bomb" Tom Jones singt lieber Kirchenlieder, statt sich mit Damenunterwäsche bewerfen zu lassen. Und Facebook gibt's bald auch im Kino - mit einem Soundtrack von Trent Reznor. mehr...

Nachbarschaftshilfe: Tom Jones singt in Robbie Williams' Schlafzimmer

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2009

Zuletzt machte Robbie Williams eher mit der Suche nach Ufos denn mit seiner Musik Schlagzeilen. Jetzt scheint er an einem neuen Album zu arbeiten - unterstützt von Nachbar Tom Jones, der ihm auch erklärt, wie man wieder Spaß am Showbusiness haben kann. mehr...

Nordwales: Der rote Drache sorgt für Abwechslung

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2003

Wenn Tom Jones von seiner Heimat singt, dann vor allem vom "Green, Green Grass Of Home". Doch neben dem allgegenwärtigen Grün machen Berge, sanfte Hügel, prachtvolle Gärten, geheimnisvolle Burgen, weitläufige Sandstrände und alte Herrenhäuser besonders den Norden zu einer abwechslungsreichen Idylle. mehr...

Interview mit Tom Jones: Da stehen Frauen nun mal drauf

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2002

Der 62-jährige Sänger und Entertainer Tom Jones sprach mit SPIEGEL ONLINE über sein Image als Sexsymbol, die Geduld seiner Ehefrau Linda, fliegende Unterwäsche und die Kreativität männlicher Fans. mehr...

Musik: NEUE CDs

KulturSPIEGEL - 27.09.1999

POP GROLLEND: Iggy Pop ist nun auch schon 52 Jahre alt und hat den überwiegenden Teil davon turbulent gestaltet. Immerhin hat er mittlerweile Ordnung in sein Leben gebracht, eine zerrüttete Ehe beendet, seine Lieblingsstadt New York verlassen u... mehr...

Tom Jones,

DER SPIEGEL - 19.04.1999

Tom Jones attackiert Sean Connery. 58, Schnulzensänger ("Green, Green Gras of Home") aus Wales, geriert sich großbritisch, seit er mit dem Order of the British Empire (OBE) ausgezeichnet wurde. So attackiert er den Schauspieler Sean Connery, 6... mehr...

Runter mit der Hose!

DER SPIEGEL - 09.01.1995

Tom Jones über sein Comeback als Jugendidol, Elvis Presley und fliegende Unterwäsche. Der 'Tiger' Tom Jones über sein Comeback. SPIEGEL: Mr. Jones, Sie sehen ziemlich mitgenommen aus und haben, so heißt es, die ganze Nacht nicht geschlafen, weil... mehr...

Themen von A-Z