Thema Toni Kroos

Alle Artikel und Hintergründe

Fifa-Auszeichnung: Kroos für Wahl zum Weltfußballer nominiert

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Er könnte der erste deutsche Weltfußballer seit Lothar Matthäus werden: Toni Kroos ist von der Fifa für die prestigeträchtige Auszeichnung nominiert worden. Aus der Bundesliga schafften es vier Spieler auf die Liste. mehr...

Fußballer des Jahres Philipp Lahm: Die große Fehlentscheidung

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2017

Zu seinem Karriereende ist Philipp Lahm erstmals zu Deutschlands Fußballer des Jahres gekürt worden. Toni Kroos geht nach einer perfekten Saison leer aus. Mit sportlichen Kriterien hat das nichts zu tun. mehr...

Reals Champions-League-Sieg: Kroos erster Deutscher mit drei Titeln

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2017

Ein perfekter Abend für Toni Kroos: Der Mittelfeldspieler von Real Madrid gewann gegen Juve zum dritten Mal die Champions League. Das hat seit Einführung der Königsklasse noch kein Deutscher geschafft. mehr...

Haarriss im Mittelfuß: DFB-Team zum Jahresabschluss ohne Kroos

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2016

Zehn Tage Pause: Die deutsche Nationalmannschaft muss bei den Länderspielen in San Marino und Italien ohne Toni Kroos auskommen. Bundestrainer Joachim Löw verzichtet auf eine Nachnominierung. mehr...

Nationalspieler: Kroos verlängert bei Real Madrid bis 2022

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Jetzt ist es offiziell: Toni Kroos hat seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2022 verlängert. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge soll der deutsche Nationalspieler in dieser Zeit 120 Millionen Euro verdienen. mehr...

„Einfach stolz!“: Toni Kroos ist zum zweiten Mal Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2016

Bei der EM in Frankreich reichte es für sein Team nur zum Halbfinale. Dafür kann sich Toni Kroos nun über privates Glück freuen: Seine Frau Jessica hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. mehr...

DFB-Stars Kroos und Özil: Wer ist der Boss?

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2016

Toni Kroos und Mesut Özil - der Bundestrainer hat zwei überragende Mittelfeldspieler in seinem Kader. Kroos nimmt längst eine Führungsrolle ein. Özil hat bei diesem Turnier die vielleicht letzte Chance dazu. mehr...

Reals Sieg in Rom: Moderner Fußballheld

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Cristiano Ronaldo ist einer der umstrittensten Sport-Stars - dass er kritische Fragen als Majestätsbeleidigung empfindet, hat er gerade wieder gezeigt. Aber: Wer sein Team so zum Sieg schießt wie er in Rom, kann sich alles erlauben. mehr...

Champions League: Kroos fit für Duell mit Juventus

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2015

In der Partie gegen den FC Valencia musste er nach 25 Minuten vom Platz, nun gab Toni Kroos Entwarnung. Der Mittelfeldspieler von Real kann im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin auflaufen. mehr...

Primera División: Kroos trifft bei Real-Erfolg

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2015

Früh geriet Real Madrid bei Celta Vigo in Rückstand. Am Ende durften die „Königlichen“ dennoch jubeln: Gegen den Außenseiter hat Real einen Pflichtsieg geschafft - auch dank Nationalspieler Toni Kroos. mehr...