Toni Kroos in der Nationalmannschaft: Zu viel auf einmal

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2018

Toni Kroos soll in der Nationalelf am besten alles sein: Taktgeber, Spielmacher und Krisenmanager. Damit ist der Mittelfeldspieler derzeit überfordert. mehr...

Nationalspieler über Özil: Weltmeister im Missverstehen

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2018

Nach Wochen äußern sich jetzt die langjährigen Teamkollegen in der DFB-Elf zu Mesut Özils Rücktritt. Sie reden an den konkreten Vorwürfen des Arsenal-Profis vorbei. mehr...

Kroos über Özil: „Die Art und Weise seines Rücktritts war nicht in Ordnung“

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2018

Mesut Özil sei „ein lieber Kerl“ - habe aber „Quatsch“ verbreitet, sagt sein ehemaliger Teamkollege Toni Kroos: „Ich denke, dass er selbst weiß, dass es Rassismus innerhalb des DFB nicht gibt.“ mehr...

Real-Madrid-Star: Kroos ist Deutschlands Fußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2018

Mit Abstand erhielt er die meisten Stimmen: Toni Kroos ist als Deutschlands Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Bei den Frauen gewann Dzsenifer Marozsán, bei den Trainern Jupp Heynckes - äußerst knapp. mehr...

Nationalspieler Toni Kroos: Der Schlüssel hat nicht gepasst

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2018

Toni Kroos ist der beste Fußballer in der Nationalelf. Er hat die Probleme innerhalb des Teams früh erkannt - und konnte das WM-Aus doch nicht verhindern. Für die Bewertung seiner Karriere ist das nicht unwichtig. mehr...

Felix Kroos spöttelt über Bruder Toni: „Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet“

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Bisher hat Felix Kroos nicht ganz die große Karriere seines Bruders Toni hinlegen können. Doch der trockene Humor liegt offenbar in der Familie. mehr...

DFB-Matchwinner Kroos: R-E-S-P-E-C-T

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Schweinsteiger nicht mehr da, Lahm nicht mehr da - „Führungsspieler“ im deutschen Team soll nun Toni Kroos sein. In jener unglaublichen 95. Minute des Schweden-Dramas zeigte er, dass er diese Rolle angenommen hat. mehr...

Erfolg gegen Schweden: Kroos rettet Deutschland ins Gruppen-Endspiel gegen Südkorea

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Sieg nach Rückstand: Zur Pause stand die DFB-Elf vor ihrem ersten Vorrunden-Aus in der WM-Geschichte. Dann aber drehte das Team auf und hat nun wieder gute Chancen aufs Achtelfinale. mehr...

Als Champions-League-Sieger ins Allstar-Team der WM: Seltene Ehre

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2018

Toni Kroos will zum vierten Mal die Champions League gewinnen. Kann der Real-Star danach auch eine starke Weltmeisterschaft spielen? Bisher haben es erst 13 Profis als CL-Sieger ins WM-Allstar-Team geschafft. mehr...

Real-Erfolg gegen Valencia: Vier Tore gegen die Krise

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2018

Nach dem überraschenden Pokal-Aus hat Real Madrid in der Liga eine Antwort gegeben: Im Spitzenspiel gegen den FC Valencia siegten die Königlichen deutlich. Auch dank Toni Kroos. mehr...