ThemaTony MartinRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Nach Tour-Sturz: Martin will bald schon wieder aufs Rad

Nach Tour-Sturz: Martin will bald schon wieder aufs Rad

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2015

Nach seinem schweren Sturz bei der Tour de France ist Tony Martin drei Tage später schon wieder optimistisch. Der Deutsche plant trotz seines Schlüsselbeinbruchs schon bald seine Rückkehr aufs Rad. mehr... Forum ]

Nach Tour-Sturz: Martin will bald schon wieder aufs Rad

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2015

Nach seinem schweren Sturz bei der Tour de France ist Tony Martin drei Tage später schon wieder optimistisch. Der Deutsche plant trotz seines Schlüsselbeinbruchs schon bald seine Rückkehr aufs Rad. mehr...

Tony Martins Tour-Aus: Das Schlüsselbein ist in viele Stücke gebrochen

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2015

Tony Martin ist einer der besten Radrennfahrer der Welt, nur bei der Tour de France konnte der Deutsche das nie so recht zeigen. In diesem Jahr fuhr er endlich ins Gelbe Trikot - nun hat ihn ein schwerer Sturz gestoppt. mehr...

Martin-Aus nach Sturz: Nachrücker Froome verzichtet aufs Gelbe Trikot

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2015

Tony Martin musste nach seinem Schlüsselbeinbruch bei der Tour de France aussteigen, neuer Gesamtführender ist Christopher Froome. Doch ansehen wird man das dem Briten auf der siebten Etappe nicht - er verzichtet aus Respekt aufs Gelbe Trikot. mehr...

Tour de France: Martin muss Radrennen nach Sturz beenden

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2015

Tour-Aus im Gelben Trikot: Ein Fahrfehler kostet Tony Martin die weitere Tour-Teilnahme. Der deutsche Spitzenreiter stürzte kurz vor dem Ziel der 6. Etappe nach Le Havre und brach sich das Schlüsselbein. mehr...

Tour-de-France-Führender Martin: Gelb bis zum Berg

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2015

Tony Martin trägt das erste Mal in seiner Karriere das Gelbe Trikot bei der Tour de France. Kann der Deutsche es gar bis zum Schluss in Paris behalten? Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Tour-Führenden. mehr...

Radsport: Dennis gewinnt Tour-Auftakt mit neuem Rekord

SPIEGEL ONLINE - 04.07.2015

Dreifacher Triumph für Rohan Dennis bei der Tour de France: Der Australier siegte beim Prolog, übernahm damit das Gelbe Trikot und stellte nebenbei noch einen Rekord auf. Tony Martin fehlten fünf Sekunden auf Platz eins. mehr...

Tour de France 2015: Tony Martin darf zu Beginn auf Gelb hoffen

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2014

In Paris wurden die Etappen der kommenden Tour de France vorgestellt. Zeitfahrspezialist Tony Martin könnte zum Start in das Gelbe Trikot schlüpfen, danach übernehmen die Kletterkönige. mehr...

WM-Einzelzeitfahren: Martin muss sich Wiggins geschlagen geben

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2014

Zum dritten Mal wollte Tony Martin seinen Titel verteidigen, doch einer war schneller: Der britische Star Bradley Wiggins setzte sich im WM-Einzelzeitfahren klar durch und vereitelte so einen historischen Triumph für den Deutschen. mehr...

Straßenrad-WM: Martin verpasst Titel im Teamzeitfahren

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2014

Die erste Attacke auf Gold ist gescheitert: Tony Martin und sein favorisiertes Omega-Team haben zum Auftakt der Rad-WM den Titel im Teamzeitfahren verfehlt. Bei widrigen Bedingungen reichte es immerhin noch zu Bronze. mehr...

Radrennfahrer Martin: Schmerz, lass nicht nach

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2014

Tony Martin kann sich beim Zeitfahren im Sattel schinden wie kaum ein anderer. Bei der Rad-WM will er im Kampf gegen die Uhr seinen vierten Titel in Folge holen - das hat vorher noch keiner geschafft. mehr...

Themen von A-Z