ThemaTorsten JansenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Kopfstoß-Affäre: Handballer Jansen spendet mehrere tausend Euro

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2013

Prozess abgewendet: Handballer Torsten Jansen wird sich wegen des Kopfstoßes gegen Berlins Ivan Nincevic nicht vor einem Gericht verantworten müssen. Dafür spendet der HSV-Profi mehrere tausend Euro für ein Kinderkrankenhaus in Kroatien. mehr...

Kopfstoß gegen Nincevic: Rekord-Strafe für Handball-Profi Jansen

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2013

Eine solche Sanktion gab es im deutschen Handball noch nie: 15.000 Euro Strafe muss Ex-Nationalspieler Torsten Jansen für seinen Kopfstoß gegen Ivan Nincevic zahlen. Zudem wurde er für zehn Meisterschaftsspiele gesperrt, muss aber nur zwei Partien pausieren. mehr...

Handball-Bundesliga: Jansen droht Sperre nach Kopfstoß

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2013

Entschuldigt hat er sich: Doch nach seinem gefährlichen Kopfstoß gegen den Berliner Ivan Nincevic dürfte Handball-Nationalspieler Torsten Jansen vom HSV Hamburg um eine Sperre nicht herumkommen. Zuspruch erhält er vom Gegner. mehr...

Nationalspieler Jansen: Kraus hat in der Vergangenheit genug Fehler gemacht

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2010

Torsten Jansen ist einer der besten Handballer der Welt. Mit dem "Handball-Magazin" spricht der 33-jährige Profi vom HSV Hamburg über den Rückzug seines Trainers Martin Schwalb, seine Hochzeit und wünscht sich einen faireren Umgang mit seinem Teamkollegen Michael Kraus. mehr...

DHB-Ältester Jansen: Der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2009

"Er führt die Mannschaft von innen": So beschreibt Torhüter Johannes Bitter die Rolle von Torsten Jansen im DHB-Team. Im Interview mit dem "Handball-Magazin" spricht Jansen nach der WM über seine Rolle als ältester Spieler im Kader der neu formierten Mannschaft. mehr...

Themen von A-Z