Thema TSG 1899 Hoffenheim

Alle Artikel und Hintergründe

+++ Fußball-Transferticker +++: HSV bindet zwei Leistungsträger

+++ Fußball-Transferticker +++: HSV bindet zwei Leistungsträger

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2017

Bobby Wood und Kyriakos Papadopoulos werden auch in der kommenden Saison für den Hamburger SV auflaufen. Frankfurt will ein japanisches Talent verpflichten. Die wichtigsten Transfers und Gerüchte des Tages im Überblick. mehr... Forum ]

Angebliche Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro: Bayern München verpflichtet Tolisso

Angebliche Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro: Bayern München verpflichtet Tolisso

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2017

Der Nächste, bitte: Nach Niklas Süle, Sebastian Rudy und Serge Gnabry hat der FC Bayern nun Corentin Tolisso verpflichtet. Der 22-jährige Franzose soll der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte sein. mehr... Forum ]


+++ Fußball-Transferticker +++: Leipzig kauft portugiesisches Talent Bruma

+++ Fußball-Transferticker +++: Leipzig kauft portugiesisches Talent Bruma

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2017

Thorsten Legat hat ein Trainerangebot aus China abgelehnt. Täglich grüßt Anthony Modeste, und RB Leipzig verpflichtet ein Top-Talent aus Portugal. Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Verwirrung um Modeste, Juve will Costa

+++ Fußball-Transferticker +++: Verwirrung um Modeste, Juve will Costa

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2017

Kölns Manager Jörg Schmadtke dementiert ein Angebot für Anthony Modeste, ein chinesischer Klub lässt aber nicht locker. Der FC Bayern hat keine Verwendung mehr für Douglas Costa. Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]


+++ Fußball-Transferticker +++: Führen Calhanoglus Wege nach Rom?

+++ Fußball-Transferticker +++: Führen Calhanoglus Wege nach Rom?

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2017

Lazio Rom soll an Hakan Calhanoglu interessiert sein, Barça bietet 100 Millionen Euro für Marco Verratti, und RB Leipzig sichert sich das nächste Top-Talent. Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr...

DFB-Nationalspieler Rudy: Auffällig unauffällig

DFB-Nationalspieler Rudy: Auffällig unauffällig

SPIEGEL ONLINE - 10.06.2017

Sebastian Rudy ist der Schattenmann im deutschen Mittelfeld, dabei gehört er seit zwei Jahren fast immer zum Aufgebot von Joachim Löw. Der Bundestrainer traut ihm viel zu - auch beim FC Bayern. Aus Nürnberg berichtet Peter Ahrens mehr... Forum ]


+++ Transferticker +++: Bleibt Griezmann Atlético treu?

+++ Transferticker +++: Bleibt Griezmann Atlético treu?

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2017

Antoine Griezmann bleibt wohl in Spanien, Carlo Ancelotti bekommt einen neuen Assistenten, Leipzig rüstet sich für Europa, und Monaco hält seinen Topstürmer. Alle Transfers und Gerüchte gibt es hier im Ticker. mehr... Forum ]

Bundesliga: Flick neuer Geschäftsführer von Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Er war Assistent von Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Sportdirektor, aber ab der kommenden Saison wird Hans-Dieter Flick als Geschäftsführer von Hoffenheim arbeiten. Dort war er von 2000 bis 2005 bereits Trainer. mehr...

Dortmunds Heimsieg: Eine Frage der Perspektive

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2017

Nach dem 2:1 des BVB gegen 1899 Hoffenheim wird leidenschaftlich über die Fehler der Schiedsrichter debattiert. Der wichtigste Grund für den Sieg der Dortmunder liegt aber woanders. mehr...

BVB-Sieg über Hoffenheim: Krieg der Schwärme

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2017

Ein Top-Spiel der besonderen Art. Zwei Trainer, die in den Fokus von Europas Spitzenklubs gerückt sind. Und das leidige Thema mit den Handspiel-Regeln. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Hoffenheim-Trainer Nagelsmann: Zeit für neue Helden

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2017

Am Nachmittag kommt es zwischen Dortmund und Hoffenheim zum Duell um Platz drei. Dass es die TSG so weit gebracht hat, ist eine Sensation - und hat einen Grund: Nirgends sonst ist der Erfolg so sehr mit dem Trainer verknüpft. mehr...

Bundesliga: Hoffenheim gewinnt in letzter Minute

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2017

Alles hatte schon mit einem torlosen Unentschieden gerechnet, dann gelang Hoffenheim doch noch der Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Das Team von Julian Nagelsmann springt damit auf Platz drei der Tabelle. mehr...

Bundesliga: Hoffenheim feiert spätes Remis in Köln

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2017

Die TSG 1899 hat vorzeitig die erste Europapokalteilnahme der Klubgeschichte gesichert. Leonardo Bittencourt hatte Köln in Führung geschossen, aber Kerem Demirbay gelang in der Nachspielzeit der Ausgleich. mehr...

Fußballfans in Deutschland: Der Mann mit den 92 Hoffenheim-Trikots

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2017

Thomas Zachler war schon Hoffenheim-Fan, als dort der „Beckenbauer Nordbadens“ spielte. Mittlerweile hat er fast hundert Trikots - und verpasst für ein Spiel auch mal den Geburtstag seiner Töchter. mehr...

HSV-Sieg gegen Hoffenheim: Teamgeist statt Abstiegsgespenst

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2017

Das 2:1 gegen Hoffenheim bestätigte die Heimstärke des Hamburger SV. Doch der Aufschwung hat noch andere Gründe: Trainer Markus Gisdol hat den HSV zu einer Mannschaft gemacht. mehr...

Hoffenheim-Sieg über Bayern: So geht das also

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2017

Hoffenheim siegt mit mutigem Offensivfußball gegen die Bayern. Doch ob die nun zehn oder 13 Punkte Vorsprung haben, ändert an der Hierarchie im deutschen Fußball nichts. mehr...

Hoffenheim gegen die Bayern: Die Nagelsprobe

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2017

Ein ambitionierter Trainer, ein junges Team: 1899 Hoffenheim spielt bislang eine herausragende Saison. Gegen die Bayern kann die Elf schon mal für höhere Aufgaben in der nächsten Spielzeit üben. mehr...