Thema TSG 1899 Hoffenheim

Alle Artikel und Hintergründe

Wolfsburg-Sieg gegen Hoffenheim: Frisch gewaschen

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2017

Hoffenheims Julian Nagelsmann gilt als eines der größten Trainertalente, aber Wolfsburg-Coach Válerien Ismaël hatte in der Halbzeitpause noch einen Trick parat. Am Ende gewann der VfL - alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Bundesliga: Wolfsburg dreht Spiel gegen Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2017

Den Sieg eingewechselt: Wolfsburg hat sein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim gewonnen. Nach einer schwachen ersten Hälfte brachte eine Umstellung des VfL-Trainers die Wende. mehr...

Leipzigs Sieg gegen Hoffenheim: Werner beinhart

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2017

RB gegen Hoffenheim - für viele Anhänger von Traditionsklubs ist es das Plastikduell der Bundesliga. Eine Halbzeit lang gab es aber tollen Angriffsfußball zu sehen - mit Leipzigs erstem Nationalspieler? mehr...

Bundesliga: Hoffenheim schafft als sechstes Team Hinrunde ohne Niederlage

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2017

Das ist noch nicht vielen gelungen: 1899 Hoffenheim übersteht die gesamte Hinrunde ohne eine einzige Niederlage. Das gab es zuvor erst fünf Mal. mehr...

Schiedsrichter-Ärger bei Dortmund-Hoffenheim: „Unfassbare Fehlentscheidungen“

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2016

Es war ein spielerisches Highlight der Saison: Dortmund und Hoffenheim lieferten sich ein fantastisches 2:2. Wenn nur nicht der 27 Jahre alte Schiedsrichter gewesen wäre. mehr...

Bundesliga: Dortmund erkämpft Remis in Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2016

Weiterhin ungeschlagen: Hoffenheim hat auch gegen Borussia Dortmund nicht verloren. Beim Unentschieden gegen den Vizemeister spielte die TSG lange in Überzahl - und steht nun auf Rang drei. mehr...

Bundesliga: Frankfurt verpasst Sprung auf Platz drei

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2016

Kein Sieger im Duell der Überraschungsteams: Frankfurt und Hoffenheim haben sich in einer hitzigen Partie remis getrennt. Beide Mannschaften hatten Glück, dass der Schiedsrichter entscheidende Szenen falsch bewertete. mehr...

HSV-Remis gegen Hoffenheim: Erstmals erstklassig

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2016

Ein Punkt, zwei Tore - und jede Menge neues Selbstbewusstsein: Der Auftritt des Hamburger SV bei 1899 Hoffenheim war der bisher beste des Teams in dieser Saison. Über einige Probleme sollte er aber nicht hinwegtäuschen. mehr...

Fußball-Bundesliga: HSV holt einen Punkt in Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2016

Erst geführt, dann zurückgelegen und am Ende einen Punkt gerettet: Der Hamburger SV erlebte in Hoffenheim einen turbulenten Nachmittag. mehr...

FC Bayern in der Bundesliga: Der unzufriedenste ungeschlagene Tabellenführer der Geschichte

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2016

Die drohende Pleite gegen Hoffenheim wurde abgewendet, Platz eins behauptet. Dennoch herrscht Krisenstimmung in München. Denn: Die Gegner erstarren nicht mehr in Ehrfurcht, wenn sie zum FC Bayern kommen. mehr...