Bundesliga: Köln und Hamburg rücken dem Abstieg näher

Bundesliga: Köln und Hamburg rücken dem Abstieg näher

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Davie Selke hat für Hertha BSC das Spiel gegen den 1. FC Köln gedreht: Der Angreifer traf gegen den Tabellenletzten doppelt. Auch Hamburg verlor - und hatte noch Glück. Leverkusen bezwang Frankfurt. mehr... Forum ]

Hoffenheimer Leihprofi: Gnabry wird in der nächsten Saison endgültig Münchner

Hoffenheimer Leihprofi: Gnabry wird in der nächsten Saison endgültig Münchner

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2018

Die Ausleihe wird beendet, Serge Gnabry wird die TSG Hoffenheim zum Saisonschluss verlassen. In der kommenden Spielzeit trägt der Nationalspieler wieder das Trikot des FC Bayern. mehr... Forum ]


Remis zwischen Frankfurt und Hoffenheim: Pfosten, Latte, Unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2018

Es war ein Duell um die Champions-League-Ränge, einen Sieger gab es bei der Partie zwischen Frankfurt gegen Hoffenheim aber nicht. Dabei erspielten sich beide Teams etliche Chancen. mehr...

Aus von Flick in Hoffenheim: Hopps nächste Fehlentscheidung

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2018

Hans-Dieter Flick kam als Geschäftsführer zu 1899 Hoffenheim, doch was genau sein Job war, blieb unklar. Sein Abgang ist das Ende eines Missverständnisses. mehr...

Bundesliga: Hoffenheim und Flick trennen sich

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2018

Im vergangenen Sommer hatte Hansi Flick einen Fünfjahresvertrag in Hoffenheim unterschrieben, nun wird der Geschäftsführer bei der TSG wieder aufhören. Das Ende eines Machtkampfs? mehr...

Embolo trifft gegen Hoffenheim: Endlich angekommen

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2018

Schalke 04 feiert nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg. Großen Anteil daran hat Breel Embolo. Im Mittelpunkt stand auch ein Spieler, der gar nicht zum Kader gehörte. mehr...

Sieg gegen Hoffenheim: Schalke zieht vorerst mit Dortmund gleich

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2018

Breel Embolo traf doppelt, doch nur ein Tor zählte: Schalke hat gegen Hoffenheim gewonnen und ist vorerst punktgleich mit dem BVB - auch dank eines schweren Abwehrfehlers von Kevin Vogt. mehr...

Hoffenheims Trainer-Jungstar Nagelsmann: Entzaubert

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2018

Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn. Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen wirklich großen Verein zu trainieren. mehr...

Bayern-Sieg gegen Hoffenheim: München verhöhnt die Bundesliga

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2018

0:2 nach zwölf Minuten? Kein Problem für den FC Bayern. Die Münchner machen mit der Bundesliga-Konkurrenz, was sie wollen. Und Julian Nagelsmann? Ist wohl doch ein ganz normaler Trainer. mehr...

Für Sommer 2018: Schalke verpflichtet Hoffenheim-Angreifer Uth

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2018

Fleißig sind sie auf Schalke: In der Winterpause hat man bereits zwei neue Spieler verpflichtet, jetzt den ersten für die nächste Spielzeit. Es kommt „der torgefährlichste deutsche Angreifer der Bundesliga“. mehr...

Hoffenheim-Stürmer: Wagner-Wechsel zum FC Bayern offenbar perfekt

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2017

Die Ablösesumme soll zwischen zwölf und 15 Millionen Euro liegen: Bayern München hat sich wohl mit Hoffenheim über einen Wechsel von Sandro Wagner geeinigt. Das berichten mehrere Medien überstimmend. mehr...

Zweiter BVB-Sieg in Folge: „Mal schauen, was jetzt in München möglich ist“

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2017

Sie hatten gegen Hoffenheim viel Glück, aber derzeit zählt für die Bosse von Borussia Dortmund nur das Ergebnis: Nach dem knappen Sieg spielt der BVB am Mittwoch im Pokal bei den Bayern. Geht da was? mehr...