Bundesliga: Klarer Sieg für Bayern, Gomez beendet Torkrise

Bundesliga: Klarer Sieg für Bayern, Gomez beendet Torkrise

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2018

Die Bayern haben Hannover abgeschossen. Gladbach aber bleibt Tabellenzweiter, obwohl die Borussia erneut einen Auswärtssieg verpasste - genau wie Schalke. Stuttgart gewann dank Mario Gomez. mehr... Forum ]

ManCitys Doppeltorschütze Sané: Das WM-Aus hinter sich gelassen

ManCitys Doppeltorschütze Sané: Das WM-Aus hinter sich gelassen

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2018

Für die WM wurde er gestrichen, der Saisonstart in Manchester verlief kompliziert. Jetzt ist Leroy Sané wieder in Form - und war gegen Hoffenheim Mann des Spiels. Trainer Guardiola treibt ihn zu Bestleistungen. Von Hendrik Buchheister, Manchester mehr... Forum ]


Nach Niederlage gegen Manchester City: Hoffenheim bleibt Gruppenletzter, weil Sané doppelt trifft

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2018

Bereits ausgeschieden, aber noch mit der Hoffnung auf die Europa League war die TSG Hoffenheim nach Manchester gereist. Leroy Sané machte diesen Traum zunichte. mehr...

Hoffenheim gegen Schalke: Zwei Elfmeter sorgen für Punkteteilung im Taktikduell

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2018

Offensive Hoffenheimer haben sich Chance um Chance gegen bemühte Schalker erspielt. Für die Treffer aber brauchte es eine kuriose und eine streitbare Strafstoßentscheidung. mehr...

Remis in Lyon: Hoffenheims Hintertürchen

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2018

Es grenzt an ein Fußballwunder, würde Hoffenheim nach diesem Spiel in Lyon noch das Achtelfinale erreichen. Die Franzosen waren deutlich besser, vergaben aber reihenweise Chancen. Die TSG hatte viel Luft und Mut, immerhin. mehr...

Remis in Lyon: Hoffenheim holt in Unterzahl Zwei-Tore-Rückstand auf

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2018

Hoffenheim war eigentlich schon geschlagen, lag 0:2 hinten und verlor Innenverteidiger Adams mit einer Gelb-Roten Karte. Und kam doch noch zurück. mehr...

Stuttgart verliert in Hoffenheim: Zweite 0:4-Niederlage für Weinzierl

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2018

In der ersten Hälfte war es schlicht ein zähes Fußballspiel, auch, weil Stuttgarts Insúa früh Rot sah. Nach der Pause drehte Hoffenheim auf und bescherte dem VfB die nächste Niederlage unter Neu-Trainer Weinzierl. mehr...

Hoffenheims Remis gegen Lyon: „Nicht fürs Verteidigen geschaffen“

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2018

Hoffenheim und Lyon haben in der Champions League ein spektakuläres Spiel gezeigt. Die TSG brachte sich durch schwere Fehler um den Sieg - und trotzdem fand Trainer Nagelsmann viel Lob für sein Team. mehr...

3:3 gegen Lyon: Hoffenheim rettet Unentschieden in letzter Sekunde

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2018

Mit einem Unentschieden gegen Lyon wahrt die TSG Hoffenheim die Chance auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Der Ausgleichstreffer fiel erst in der Nachspielzeit. mehr...

Hoffenheim-Pleite gegen Frankfurt: Gut gespielt, aber verloren - schon wieder

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Hoffenheim hat gegen Frankfurt zum dritten Mal in Folge verloren, trotz eines eigentlich guten Spiels. Eine vergebene Slapstick-Chance und ein Lupfertor sorgten für den Sieg der Eintracht. mehr...

Drei Thesen zu Hoffenheim gegen ManCity: Nagelsmann ist der Gewinner der Niederlage

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2018

Ein individueller Aussetzer kostete Hoffenheim einen Punkt gegen Manchester City. Dass die TSG der Sensation überhaupt so nahe kam, lag vor allem an Trainer Julian Nagelsmann. mehr...

TSG-Niederlage gegen Manchester City: Alles gut - bis zur 87. Minute

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2018

Hoffenheim stand gegen Manchester City vor einer großen Überraschung. Dann passierte ein folgenschwerer Fehler. mehr...