+++ Fußball-Transferticker +++: Lieber Guangzhou als Barcelona - Paulinho zurück nach China

+++ Fußball-Transferticker +++: Lieber Guangzhou als Barcelona - Paulinho zurück nach China

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Nach nur einem Jahr in Barcelona wechselt Paulinho zu seinem Ex-Klub. Sein Nationalmannschaftkollege Willian wiederum könnte zu seinem alten Trainer zurückkehren. Die Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

Wechsel zu RB Leipzig: Nagelsmann bleibt TSG bis 2019 treu

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Hoffenheim atmet auf: Julian Nagelsmann wird nicht vor 2019 zu RB Leipzig gehen. Selbst für den Fall, dass sein Verein ihn im Sommer ablösen wollen würde, hätte der Trainer einen Plan. mehr...

Nagelsmann-Wechsel zu RB: Alle wollten ihn - Leipzig bekommt ihn

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Julian Nagelsmann wird ab Sommer 2019 Trainer in Leipzig. Eines der größten deutschen Trainertalente geht nicht zu einem europäischen Eliteklub - wie sinnvoll ist dieser Karriereschritt? mehr...

Zum Sommer 2019: Trainer Nagelsmann verlässt Hoffenheim - und geht zu Leipzig

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/2019. Das teilte der Klub mit. Sein künftiger Verein heißt RB Leipzig. mehr...

Bundesliga: Hoffenheimer Höhenflug hält auch gegen Hannover an

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Die TSG bleibt das Team der Stunde: Auch Hannover 96 konnte den Hoffenheimern nur wenig entgegensetzen. Das Nagelsmann-Team springt auf Platz vier - weil wieder einmal auf Goalgetter Kramaric Verlass war. mehr...

Remis zwischen Frankfurt und Hoffenheim: Pfosten, Latte, Unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2018

Es war ein Duell um die Champions-League-Ränge, einen Sieger gab es bei der Partie zwischen Frankfurt gegen Hoffenheim aber nicht. Dabei erspielten sich beide Teams etliche Chancen. mehr...

Aus von Flick in Hoffenheim: Hopps nächste Fehlentscheidung

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2018

Hans-Dieter Flick kam als Geschäftsführer zu 1899 Hoffenheim, doch was genau sein Job war, blieb unklar. Sein Abgang ist das Ende eines Missverständnisses. mehr...

Bundesliga: Hoffenheim und Flick trennen sich

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2018

Im vergangenen Sommer hatte Hansi Flick einen Fünfjahresvertrag in Hoffenheim unterschrieben, nun wird der Geschäftsführer bei der TSG wieder aufhören. Das Ende eines Machtkampfs? mehr...

Embolo trifft gegen Hoffenheim: Endlich angekommen

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2018

Schalke 04 feiert nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg. Großen Anteil daran hat Breel Embolo. Im Mittelpunkt stand auch ein Spieler, der gar nicht zum Kader gehörte. mehr...

Sieg gegen Hoffenheim: Schalke zieht vorerst mit Dortmund gleich

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2018

Breel Embolo traf doppelt, doch nur ein Tor zählte: Schalke hat gegen Hoffenheim gewonnen und ist vorerst punktgleich mit dem BVB - auch dank eines schweren Abwehrfehlers von Kevin Vogt. mehr...

Hoffenheims Trainer-Jungstar Nagelsmann: Entzaubert

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2018

Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn. Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen wirklich großen Verein zu trainieren. mehr...