ThemaTwo and a Half MenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Erfolgsserie "Two and a Half Men" wird eingestellt: Ciao, Chauvis

Erfolgsserie "Two and a Half Men" wird eingestellt: Ciao, Chauvis

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2014

Es hat sich ausgewitzelt: Mit der zwölften Staffel endet "Two and a Half Men", eine der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt. Das gab CBS bekannt. Charlie Sheens Ausstieg haben die Fans nie verschmerzt. mehr...

"Wundersamster Tag": Charlie Sheen wird Opa

"Wundersamster Tag": Charlie Sheen wird Opa

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2013

In seinen Adern fließt Tigerblut, er bringt unsere Gesichter zum Schmelzen - und jetzt ist er Großvater geworden: Der US-Schauspieler und Profi-Dampfplauderer Charlie Sheen freut sich über sein erstes Enkelkind. mehr...

"Two and a Half Men"-Star Jones: Doch kein Dreck

"Two and a Half Men"-Star Jones: Doch kein Dreck

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2012

Erst bezeichnete US-Schauspieler Angus T. Jones aus "Two and a Half Men" die populäre TV-Sendung als "Dreck" - nun rudert er zurück. Sei alles nicht so gemeint gewesen. Und: Gott habe ihn bewegt, bei der Serie weiterzumachen. Sein skurriler Auftritt erntet derweil den sehenswerten Spott eines Kollegen. mehr...

Christlich bekehrter Jones: "'Two and a Half Men' ist Dreck"

Christlich bekehrter Jones: "'Two and a Half Men' ist Dreck"

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2012

Es sind überraschende Äußerungen eines Serienstars: US-Schauspieler Angus T. Jones aus "Two and a Half Men" hat die populäre TV-Sendung als "Dreck" beschimpft - und Zuschauer aufgefordert, nicht mehr einzuschalten. Er begründet das mit seinem erstarkten christlichen Glauben. mehr...

Bestverdienende TV-Stars: Charlie Sheen war gestern

Bestverdienende TV-Stars: Charlie Sheen war gestern

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2012

Ashton Kutcher hat Charlie Sheen gleich doppelt abgehängt. Erst übernahm er dessen Rolle in der Erfolgsserie "Two and a Half Men". Nun schubst er ihn auch noch vom Thron der bestverdienenden TV-Schauspieler. Außerdem in der Liste: Herzensbrecher, Nerds und ein Misanthrop. mehr...

Charlie Sheens neues Seriendebakel: Der mit der Gummipuppe spricht

Charlie Sheens neues Seriendebakel: Der mit der Gummipuppe spricht

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2012

Nach dem Rauswurf bei "Two and a Half Men" sollte "Anger Management" Charlie Sheens großes TV-Comeback werden. Doch auch wenn für den bekennenden Alkoholiker immer Happy Hour ist - seine neue Serie ist nach Ansicht der US-Presse keine Sternstunde der Sitcom. mehr... Forum ]

"Two and a Half Men": CBS dreht neue Staffel mit Ashton Kutcher

"Two and a Half Men": CBS dreht neue Staffel mit Ashton Kutcher

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2012

Gerüchte gab es schon länger, nun soll man sich definitiv geeinigt haben: Der US-Sender CBS verlängert die Comedy-Serie "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher. Für die Darsteller soll sogar mehr Gehalt rausspringen. mehr... Forum ]

"Two and a Half Men" bei ProSieben: Traum-Einstand für Kutcher

"Two and a Half Men" bei ProSieben: Traum-Einstand für Kutcher

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2012

Neu und nackt: So stellte sich Ashton Kutcher am Dienstagabend bei "Two and a Half Men" vor. Der ProSieben-Comedy bescherte er damit Traumquoten: Rund 4,8 Millionen Zuschauer wollten Kutchers Einstand in der TV-Männer-WG sehen. Damit stellte er glatt seinen Vorgänger Charlie Sheen in den Schatten. mehr... Forum ]

Neue Staffel "Two and a Half Men": Herz schlägt Herpes

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2012

Welpenblick siegt über Killerlook - ProSieben zeigt die neunte Staffel von "Two and a Half Men", in der Softie Ashton Kutcher den Mega-Macho Charlie Sheen ablöst. Der Clou: Trotz des sanften Neulings führt die Serie die Männerwelt weiter in ihrer ganzen Erbärmlichkeit vor. Von Christian Buß mehr... Forum ]

Geläuterter Charlie Sheen: Schluss mit verrückt

Geläuterter Charlie Sheen: Schluss mit verrückt

SPIEGEL ONLINE - 09.01.2012

Charlie Sheen machte Schlagzeilen mit allerlei Eskapaden, beschimpfte Kollegen auf üble Weise - er tat alles für einen miserablen Ruf. Nun erklärt der Schauspieler diese Episode seines Lebens für beendet und beteuert: "Ich bin nicht mehr verrückt." mehr... Forum ]

Themen von A-Z