Thema Uli Hoeneß

Alle Artikel und Hintergründe

Unruhe beim FC Bayern: So wertvoll wie ein Weißbierfoto

Unruhe beim FC Bayern: So wertvoll wie ein Weißbierfoto

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2017

4:0 gegen Mainz. Alles wieder gut beim FC Bayern? Nein, der Redebedarf in München wird nicht abnehmen. Es sei denn, der Klub entscheidet sich endlich, ob er Familienbetrieb sein will - oder Weltkonzern. Ein Kommentar von Christian Helms mehr... Forum ]

Hoeneß-Ansage an Lewandowski: „Verhältnisse wie in Dortmund wollen wir nicht“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Superstar Robert Lewandowski hat den FC Bayern öffentlich für seine zurückhaltende Transferpolitik angezählt. Nun hat Präsident Uli Hoeneß darauf reagiert, er wünscht sich weniger Gerede - und besseren Fußball. mehr...

Streit über BVB-Star: Hoeneß attackiert Barcelona wegen Dembélé

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2017

Dortmunds Ousmane Dembélé will offenbar einen Wechsel zum FC Barcelona erzwingen. Den Fall haben jetzt auch Bayerns Präsident Uli Hoeneß und Bundestrainer Joachim Löw kommentiert - mit eindeutiger Kritik. mehr...

Ex-Bayern Sportvorstand: Sammer reagiert auf Hoeneß' Provokation

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Was tun, wenn Uli Hoeneß mal wieder zur verbalen Keule greift? Matthias Sammer, den der Bayern-Präsident gerade sehr unvorteilhaft mit dessen Nachfolger Hasan Salihamidzic verglich, hat eine Antwort. mehr...

Hoeneß im Fußball-Talk: Der Uligarch

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2017

Noch ein neuer Fußball-Talk, muss das sein? Jörg Wontorras Premiere bei Sky fiel dann doch kurzweiliger aus als gedacht. Weil der Moderator seinen Gast Uli Hoeneß einfach reden ließ. mehr...

Bayern-Bosse Rummenigge und Hoeneß: Die Doppelmoralapostel

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2017

„Zynisch und unsolidarisch": Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben wieder einmal klargestellt, dass die Bundesliga dem FC Bayern Dank schulde. Wie lange wollen andere Vereine sich das noch gefallen lassen? mehr...

Hoeneß rät Sammer: „Matthias soll wenig über den FC Bayern reden“

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2017

Rüffel für den ehemaligen Sportdirektor: Bayern-Präsident Uli Hoeneß rät Matthias Sammer „dringend“ zu mehr Zurückhaltung, wenn es um den Rekordmeister geht. Sammer hatte sich zuvor hinter Thomas Müller gestellt. mehr...

Bayern-Präsident Hoeneß: „Freispruch wäre völlig normal gewesen“

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2017

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich über seine Haftstrafe beklagt. Bei einem Galadinner in Liechtenstein attackierte er auch die Medien. mehr...

Hoeneß will Putin treffen: Von Präsident zu Präsident

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2017

Uli Hoeneß mischt sich wieder ein: Der Bayern-Präsident würde gern mit Wladimir Putin über Deutschlands Beziehungen zu Russland reden. Eine Sache findet er an Russlands Präsident sogar sympathisch. mehr...

Prozess in Landsberg: Mithäftling fotografierte heimlich Uli Hoeneß - Gefängnisstrafe

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2017

Ein Ehepaar hatte Fußballmanager Uli Hoeneß während seiner Haftstrafe heimlich fotografiert, mit einer Minikamera, die in einem Kugelschreiber steckte. Dafür wurden beide nun verurteilt. mehr...

Erklärung des Vereins: FC Bayern „überrascht“ von Lahm-Rücktritt

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2017

Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben verwundert auf Philipp Lahms Rücktrittsankündigung reagiert. Denn eigentlich wollte der FC Bayern eine gemeinsame Erklärung mit dem Spieler veröffentlichen. mehr...