ThemaUli HoeneßRSS

Alle Artikel und Hintergründe

FC Bayern: Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen

FC Bayern: Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2016

Kehrt Uli Hoeneß in sein altes Amt als Bayern-Präsident zurück? An Karl Hopfner soll es nicht scheitern. Der jetzige Amtsinhaber würde seinen Job für Hoeneß räumen. mehr... Forum ]

FC Bayern: Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2016

Kehrt Uli Hoeneß in sein altes Amt als Bayern-Präsident zurück? An Karl Hopfner soll es nicht scheitern. Der jetzige Amtsinhaber würde seinen Job für Hoeneß räumen. mehr...

Zukunftspläne von Uli Hoeneß: Der Chef ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2016

Uli Hoeneß kommt vorzeitig aus dem Gefängnis frei, aber wie geht es für ihn weiter? Beim FC Bayern ist er als Jugendkoordinator seit einem Jahr still und leise wieder aktiv. Ein Comeback als Präsident wird der 64-Jährige nicht forcieren - aber auch nicht ablehnen. mehr...

Ex-Bayern-Manager: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2016

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Haft. Dreieinhalb Jahre sollte er hinter Gittern bleiben - doch er kommt deutlich früher frei. Ein Gericht bewilligte seinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung. mehr...

Früherer Bayern-Manager: Uli Hoeneß beantragt vorzeitige Haftentlassung

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2015

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Haft. Dreieinhalb Jahre brummten die Richter dem Ex-Bayern-Manager auf - doch womöglich kommt er deutlich früher frei. mehr...

Zeitungsbericht: Hoeneß soll Antrag auf Halbstrafe gestellt haben

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2015

Uli Hoeneß könnte im März freikommen: Laut "Bild"-Zeitung hat der frühere Präsident des FC Bayern einen entsprechenden Antrag gestellt. Die Hälfte seiner Haftstrafe würde dann zur Bewährung ausgesetzt. mehr...

Bremens Pleite gegen Bayern: Hoeneß und Lemke haben sich wieder lieb

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2015

Beim 0:1 gegen den FC Bayern zeigt sich Bremen verbessert. Doch nach der fünften Niederlage in Folge steht Werder vor einem unruhigen Herbst. Da hilft wohl auch nicht, dass eine jahrelange Feindschaft begraben wurde. mehr...

Film: Wo ist der kleine Uli?

DER SPIEGEL - 22.08.2015

Schauspieler Thomas Thieme über seine Filmrolle als Uli Hoeneß. Der Schauspieler Thomas Thieme, 66, über seine Rolle als Hoeneß im ZDF-Dokudrama "Uli Hoeneß ? Der Patriarch" (Donnerstag, 27. August, 20.15 Uhr)SPIEGEL: Wie haben Sie sich auf d... mehr...

Zu hart bestraft: BGH hebt Urteil gegen Hoeneß-Erpresser auf

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2015

Der Erpresser sollte länger in Haft als der Steuersünder - das findet der Bundesgerichtshof nicht in Ordnung. Der Prozess gegen den Mann, der Uli Hoeneß einen "unruhigen Haftverlauf" androhte, muss laut "BamS" neu verhandelt werden. mehr...

Idole: Kamera im Kuli

DER SPIEGEL - 14.03.2015

Ein Mithäftling schreibt ein Buch, Fernsehsender drehen Filme - Uli Hoeneß muss dabei zusehen, wie seine Knaststory vermarktet wird. Die Bilder sind unscharf, zu sehen sind ein Flur, Deckenlampen, Türen, die Kamera wackelt, man hört Männerstimmen, ... mehr...


Multimedia-Spezial






Themen von A-Z