Thema Uli Hoeneß

Alle Artikel und Hintergründe

Mediziner-Streit bei Bayern München: Immer Ärger mit den Ärzten

Mediziner-Streit bei Bayern München: Immer Ärger mit den Ärzten

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2017

Pep Guardiola verjagte Teamarzt Müller-Wohlfahrt, nun trennte sich der FC Bayern auch von dessen Nachfolger Volker Braun: Streit um den richtigen Mediziner wird bei den Münchnern Dauerthema. Es geht um mehr als Mull. Von Christoph Leischwitz, München mehr... Forum ]

Bayern-Sieg in Leipzig: "Heute haben wir gelitten"

Bayern-Sieg in Leipzig: "Heute haben wir gelitten"

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2017

Zwei starke Teams, strittige Szenen, Entscheidung im Elfmeterschießen: Das Spiel zwischen Bayern München und RB Leipzig hat gezeigt, wie spannend der DFB-Pokal sein kann. Aber auch, welche Schwachstelle der Sieger hat. Aus Leipzig berichtet Florian Kinast mehr... Forum ]


Heynckes-Präsentation beim FC Bayern: Ruhepuls 60

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Jupp Heynckes kehrt zur Familie des FC Bayern zurück und genießt seinen ersten Auftritt als neuer Bayern-Trainer. Dabei bestätigen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge überraschend interne Differenzen. mehr...

Laut Uli Hoeneß: Neuer Bayern-Trainer hat Guardiolas Segen

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2017

Wer wird neuer Trainer des FC Bayern München? Uli Hoeneß will es laut einem Zeitungsbericht „in den nächsten Tagen“ verkünden. Ex-Coach Pep Guardiola kenne den Namen bereits, er sei einverstanden. mehr...

Hoeneß über Investoren: „Uns müssten Lobeshymnen gesungen werden“

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2017

Bayerns Präsident Uli Hoeneß glaubt, Investoren hätten schon bald „die Schnauze voll“ von Millionentransfers im Fußball. Zukunft habe nur das Geschäftsmodell des FC Bayern. Natürlich. mehr...

Hoeneß-Ansage an Lewandowski: „Verhältnisse wie in Dortmund wollen wir nicht“

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2017

Superstar Robert Lewandowski hat den FC Bayern öffentlich für seine zurückhaltende Transferpolitik angezählt. Nun hat Präsident Uli Hoeneß darauf reagiert, er wünscht sich weniger Gerede - und besseren Fußball. mehr...

Streit über BVB-Star: Hoeneß attackiert Barcelona wegen Dembélé

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2017

Dortmunds Ousmane Dembélé will offenbar einen Wechsel zum FC Barcelona erzwingen. Den Fall haben jetzt auch Bayerns Präsident Uli Hoeneß und Bundestrainer Joachim Löw kommentiert - mit eindeutiger Kritik. mehr...

Ex-Bayern Sportvorstand: Sammer reagiert auf Hoeneß' Provokation

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Was tun, wenn Uli Hoeneß mal wieder zur verbalen Keule greift? Matthias Sammer, den der Bayern-Präsident gerade sehr unvorteilhaft mit dessen Nachfolger Hasan Salihamidzic verglich, hat eine Antwort. mehr...

Hoeneß im Fußball-Talk: Der Uligarch

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2017

Noch ein neuer Fußball-Talk, muss das sein? Jörg Wontorras Premiere bei Sky fiel dann doch kurzweiliger aus als gedacht. Weil der Moderator seinen Gast Uli Hoeneß einfach reden ließ. mehr...

Bayern-Bosse Rummenigge und Hoeneß: Die Doppelmoralapostel

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2017

„Zynisch und unsolidarisch": Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben wieder einmal klargestellt, dass die Bundesliga dem FC Bayern Dank schulde. Wie lange wollen andere Vereine sich das noch gefallen lassen? mehr...

Hoeneß rät Sammer: „Matthias soll wenig über den FC Bayern reden“

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2017

Rüffel für den ehemaligen Sportdirektor: Bayern-Präsident Uli Hoeneß rät Matthias Sammer „dringend“ zu mehr Zurückhaltung, wenn es um den Rekordmeister geht. Sammer hatte sich zuvor hinter Thomas Müller gestellt. mehr...

Bayern-Präsident Hoeneß: „Freispruch wäre völlig normal gewesen“

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2017

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich über seine Haftstrafe beklagt. Bei einem Galadinner in Liechtenstein attackierte er auch die Medien. mehr...