ThemaUli HoeneßRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben"

Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben"

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Ein Vertrauter von Uli Hoeneß hat gegenüber dem SPIEGEL mit deutlichen Worten Spekulationen widersprochen, wonach der Ex-Bayern-Präsident Sonderrechte im Gefängnis genieße. Die Empörung über Hoeneß' Aufenthalt in einer Privatklinik nannte er "vollkommen widerwärtig". mehr... Forum ]

Behandlung am Herzen: Uli Hoeneß offenbar in Klinik verlegt

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2014

Krankenhaus statt Knast: Uli Hoeneß ist laut einem Medienbericht in eine Klinik am Starnberger See verlegt worden. Dort soll er wegen Herzproblemen behandelt werden. mehr...

Freigang am Tage: Hoeneß' Anwälte wollen angeblich Hafterleichterung erreichen

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2014

Muss Uli Hoeneß bald nur noch die Nächte im Gefängnis verbringen? Einem Medienbericht zufolge bemühen sich seine Anwälte um Hafterleichterung für den Ex-Präsidenten des FC Bayern München. mehr...

Bayern-Spieler im Nationalteam: Mia san DFB

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2014

Der vierte WM-Titel für Deutschland ist vor allem auf den FC Bayern zurückzuführen: Sieben Spieler des Rekordmeisters standen im deutschen Kader, darunter Siegtorschütze Götze. Der FC Bayern und der DFB - warum klappt das eigentlich so gut? mehr...

Aufschub wegen Brückentag: Hoeneß wollte Haft schon am Freitag antreten

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2014

Uli Hoeneß wollte schon vergangene Woche ins Gefängnis - bekam aber Aufschub, weil wegen des Brückentags kein Arzt zur Aufnahmeuntersuchung greifbar war. Das sagte der zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilte Steuersünder der "Bild"-Zeitung. mehr...

Steuerhinterziehung: Hoeneß tritt Haftstrafe an

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2014

Uli Hoeneß ist im Gefängnis: Der frühere Präsident des FC Bayern München hat seine Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung angetreten. Er sitzt in der JVA Landsberg ein. mehr...

Fußball: Blanke Geldgier

DER SPIEGEL - 19.05.2014

Christian Ude war 21 Jahre lang Oberbürgermeister von München. Sein Intimfeind war Uli Hoeneß, der keine Gelegenheit ausließ, den SPD-Politiker zu schmähen. Nun ist Ude im Ruhestand. Er muss keine Rücksichten mehr nehmen. SPIEGEL: Herr Ude, in weni... mehr...

Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen: Mutmaßlicher Hoeneß-Erpresser spricht über Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2014

Der mutmaßliche Erpresser von Uli Hoeneß sitzt in Untersuchungshaft - und hat sich dort zu den Vorwürfen gegen ihn geäußert. Laut Staatsanwaltschaft "spricht sehr viel dafür", dass der 50-Jährige angeklagt wird. mehr...

Ehemaliger FC-Bayern-Präsident: Uli Hoeneß wurde erpresst

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2014

Der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist erpresst worden. Das bestätigt die Polizei München. Die Ermittler nahmen am Samstag einen Tatverdächtigen fest. mehr...

FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2014

"Das war's noch nicht": Auch bei seinem vorerst letzten öffentlichen Auftritt als Leitfigur des FC Bayern dominiert Uli Hoeneß die Szene. Bei der Jahreshauptversammlung kündigt er sein Comeback an - und schimpft sich seine Wut von der Seele. mehr...

Mögliche Hoeneß-Rückkehr zum FC Bayern: Das war's noch nicht

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2014

Uli Hoeneß hat sich vor dem Antritt seiner Haftstrafe mit einer emotionalen Rede vom FC Bayern verabschiedet - aber nur auf Zeit. "Ich werde für alles gerade stehen. Wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen", kündigte der 62-Jährige an. mehr...


Multimedia-Spezial






Themen von A-Z