Thema Uli Hoeneß

Alle Artikel und Hintergründe

Bundesliga-Experte Hamann: Warum Bayern Hoeneß noch braucht

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Soll Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern werden? Wenn es nach Bundesligaexperte mehr...

Ex-Bayern-Präsident: Uli Hoeneß aus Haft entlassen

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Die Hälfte seiner Haftzeit hat er verbüßt, jetzt ist Uli Hoeneß vorzeitig entlassen worden. Der frühere Präsident des FC Bayern München ist ein freier Mann. mehr...

Chronologie: Der Fall Hoeneß

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Die Steueraffäre von Uli Hoeneß hat für viel Wirbel gesorgt. Nun ist der langjährige Präsident des FC Bayern München vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Eine Chronologie. mehr...

FC Bayern: Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2016

Kehrt Uli Hoeneß in sein altes Amt als Bayern-Präsident zurück? An Karl Hopfner soll es nicht scheitern. Der jetzige Amtsinhaber würde seinen Job für Hoeneß räumen. mehr...

Zukunftspläne von Uli Hoeneß: Der Chef ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2016

Uli Hoeneß kommt vorzeitig aus dem Gefängnis frei, aber wie geht es für ihn weiter? Beim FC Bayern ist er als Jugendkoordinator seit einem Jahr still und leise wieder aktiv. Ein Comeback als Präsident wird der 64-Jährige nicht forcieren - aber auch nicht ablehnen. mehr...

Ex-Bayern-Manager: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2016

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Haft. Dreieinhalb Jahre sollte er hinter Gittern bleiben - doch er kommt deutlich früher frei. Ein Gericht bewilligte seinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung. mehr...

Früherer Bayern-Manager: Uli Hoeneß beantragt vorzeitige Haftentlassung

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2015

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Haft. Dreieinhalb Jahre brummten die Richter dem Ex-Bayern-Manager auf - doch womöglich kommt er deutlich früher frei. mehr...

Zeitungsbericht: Hoeneß soll Antrag auf Halbstrafe gestellt haben

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2015

Uli Hoeneß könnte im März freikommen: Laut „Bild“-Zeitung hat der frühere Präsident des FC Bayern einen entsprechenden Antrag gestellt. Die Hälfte seiner Haftstrafe würde dann zur Bewährung ausgesetzt. mehr...

Bremens Pleite gegen Bayern: Hoeneß und Lemke haben sich wieder lieb

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2015

Beim 0:1 gegen den FC Bayern zeigt sich Bremen verbessert. Doch nach der fünften Niederlage in Folge steht Werder vor einem unruhigen Herbst. Da hilft wohl auch nicht, dass eine jahrelange Feindschaft begraben wurde. mehr...

Sat.1-Satire über Uli Hoeneß: Durch den Fleischwolf gedreht

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2015

„Die Udo-Honig-Story“ malt aus, wie es dem Fußballmanager und Steuersünder Uli Hoeneß im Gefängnis geht. Eine grobe, aber nicht unsympathische Verwurstung des Wurstfabrikanten.Der Mundkniff, das ist das Entscheidende. Wer Uli Hoeneß… mehr...