Thema Uli Hoeneß

Alle Artikel und Hintergründe

Hoeneß bei Laudatio auf Heynckes: „Mit Tränen in den Augen in meinem Bett gesessen“

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2016

Jupp Heynckes sollte bei der Verleihung des Ehrenrings der Stadt Mönchengladbach im Mittelpunkt stehen. Doch sein Laudator Uli Hoeneß stahl ihm die Show. mehr...

Erster Hoeneß-Auftritt nach Haft: Der Machtmensch ist zurück

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2016

Uli Hoeneß hat nach seiner Gefängnisstrafe erstmals an einer öffentlichen Gesprächsrunde teilgenommen. Das Thema war sein zweitliebster Sport. Der Auftritt zeigte, dass der Ex-Bayern-Präsident fast wieder der Alte ist. mehr...

Uli Hoeneß nach Haftentlassung: „Ich möchte jetzt meine Ruhe“

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2016

Uli Hoeneß ist wieder frei. In seinem ersten Interview nach der Haftentlassung hat er nun über seine Wünsche für die Zukunft gesprochen. mehr...

Hoeneß und der FC Bayern: Die Rückkehr der Kante

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Uli Hoeneß ist wieder ein freier Mann. Dem FC Bayern hat der langjährige Manager und Präsident in den vergangenen zwei Jahren gefehlt: Ohne ihn ist der Verein glatter geworden - und kälter. mehr...

Bundesliga-Experte Hamann: Warum Bayern Hoeneß noch braucht

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Soll Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern werden? Wenn es nach Bundesligaexperte mehr...

Ex-Bayern-Präsident: Uli Hoeneß aus Haft entlassen

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Die Hälfte seiner Haftzeit hat er verbüßt, jetzt ist Uli Hoeneß vorzeitig entlassen worden. Der frühere Präsident des FC Bayern München ist ein freier Mann. mehr...

Chronologie: Der Fall Hoeneß

SPIEGEL ONLINE - 29.02.2016

Die Steueraffäre von Uli Hoeneß hat für viel Wirbel gesorgt. Nun ist der langjährige Präsident des FC Bayern München vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Eine Chronologie. mehr...

FC Bayern: Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2016

Kehrt Uli Hoeneß in sein altes Amt als Bayern-Präsident zurück? An Karl Hopfner soll es nicht scheitern. Der jetzige Amtsinhaber würde seinen Job für Hoeneß räumen. mehr...

Zukunftspläne von Uli Hoeneß: Der Chef ist wieder da

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2016

Uli Hoeneß kommt vorzeitig aus dem Gefängnis frei, aber wie geht es für ihn weiter? Beim FC Bayern ist er als Jugendkoordinator seit einem Jahr still und leise wieder aktiv. Ein Comeback als Präsident wird der 64-Jährige nicht forcieren - aber auch nicht ablehnen. mehr...

Ex-Bayern-Manager: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2016

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Haft. Dreieinhalb Jahre sollte er hinter Gittern bleiben - doch er kommt deutlich früher frei. Ein Gericht bewilligte seinen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung. mehr...