ThemaUnglücke durch TiereRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Stierkampf in Spanien: Trauerfeier für getöteten Torero

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2016

Hunderte Menschen haben dem Torero Víctor Barrio in Sepúlveda die letzte Ehre erwiesen. Der Torero war am Samstag in einer Stierkampfarena im Osten Spaniens von einem Bullen getötet worden. mehr...

Spanien: Torero stirbt beim Stierkampf

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2016

Er galt als großes Talent in der Stierkampfarena. Doch dann wurde ein Moment der Unachtsamkeit dem 29-jährigen Torero Victor Barrio zum Verhängnis. mehr...

US-Bundesstaat Montana: Grizzly tötet Mountainbiker

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2016

Ein Radfahrer in den Rocky Mountains hat eine Begegnung mit einem Grizzlybär nicht überlebt. Der Mann hatte das Tier offenbar überrascht - der Begleiter des Opfers kam unverletzt davon. mehr...

Disney-Ferienanlage in Florida: Alligator nach Angriff offenbar eingeschläfert

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2016

In einer Disney-Ferienanlage in Florida tötete ein Alligator einen kleinen Jungen. Nun sind die Behörden überzeugt, das Tier gefangen zu haben. mehr...

Vorfall in Colorado: Mutter rettet ihren Sohn vor einem Puma-Angriff

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2016

Ein fünfjähriger Junge im US-Staat Colorado spielt im Garten, als er von einem Puma angegriffen wird. Die Mutter hört die Schreie und befreit ihr Kind aus dem Maul des Raubtiers. mehr...

Alligatorangriff in Disney-Ferienanlage: Zweijähriger tot aufgefunden

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2016

Der Vater kämpfte verzweifelt um das Leben seines Sohnes. Doch er konnte das Kind nicht aus dem Maul eines Alligators reißen: In Florida hat ein Reptil einen kleinen Jungen unter Wasser gezogen. mehr...

Drama in Florida: Zweijähriger von Alligator ins Wasser gezogen

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2016

Im US-Bundesstaat Florida ist ein Zweijähriger nahe einer Hotelanlage von einem Alligator ins Wasser gezogen worden. Die Suche nach dem Kind läuft. mehr...

Japan: Bären töten vier Menschen - Polizei warnt Wanderer

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2016

Sie suchten nach Wildkräutern und Sprossen - und bezahlten den Ausflug mit ihrem Leben: Vier Menschen sind in nur drei Wochen in Japan von Bären getötet worden. Die Polizei warnt nun Wanderer. mehr...

Westaustralien: Zweite tödliche Hai-Attacke binnen weniger Tage

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2016

Vor Westaustralien hat es erneut einen schweren Hai-Angriff gegeben - eine 60-jährige Taucherin kam ums Leben. Erst am Samstag war ein junger Mann an den Folgen einer Attacke gestorben. mehr...

Westaustralien: Surfer stirbt drei Tage nach Hai-Angriff

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2016

Ben Gerring war am Dienstag beim Surfen vor der Küste von Westaustralien von einem Hai angegriffen worden. Nun ist der 29-Jährige in einem Krankenhaus in Perth gestorben. mehr...

Themen von A-Z