Ausraster bei US Open: Als Serena Williams die Nerven verlor

Ausraster bei US Open: Als Serena Williams die Nerven verlor

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2018

"Lügner", "Dieb" - und nun noch ein Sexismusvorwurf: Serena Williams hat sich im Finale der US Open massiv mit dem Schiedsrichter angelegt. Ging es nur um einen Punktabzug? Was noch dahinterstecken könnte. Von Bastian Midasch mehr... Forum ]

Klarer Sieg im 30. Schwesternduell: Serena Williams zu stark für Venus

Klarer Sieg im 30. Schwesternduell: Serena Williams zu stark für Venus

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

So deutlich war der Klassenunterschied zwischen den Williams-Schwestern lange nicht: Nach 72 Minuten war das Duell bei den US Open entschieden. Titelverteidiger Nadal hatte zuvor für deutlich mehr Spektakel gesorgt. mehr... Forum ]


Klarer Sieg im 30. Schwesternduell: Serena Williams zu stark für Venus

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

So deutlich war der Klassenunterschied zwischen den Williams-Schwestern lange nicht: Nach 72 Minuten war das Duell bei den US Open entschieden. Titelverteidiger Nadal hatte zuvor für deutlich mehr Spektakel gesorgt. mehr...

US Open: Duell der Williams-Schwestern rückt näher

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2018

Venus Williams ist mit einem Erfolg gestartet - zum 20. Mal. Schon in Runde drei könnte es nun zum Aufeinandertreffen mit Schwester Serena kommen, die sich von der Catsuit-Diskussion unbeeindruckt zeigte. mehr...

Tennis in Indian Wells: Serena Williams bei Comeback im Schwesterduell gescheitert

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2018

Deutliche Niederlage im Sister Act gegen Venus: Serena Williams ist bei ihrer Tennis-Rückkehr in der dritten Runde von Indian Wells ausgeschieden. Es war das 29. Aufeinandertreffen der US-Amerikanerinnen. mehr...

Tödlicher Autounfall: Keine Anklage gegen Venus Williams

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2017

Die US-Polizei hat die Ermittlungen gegen Venus Williams eingestellt. Die Tennisspielerin war an einem tödlichen Verkehrsunfall beteiligt - sie trifft den Behörden zufolge jedoch keine Schuld. mehr...

US Open: Stephens besiegt Williams - und trifft im Finale auf Keys

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2017

Venus Williams ist bei den US Open ausgeschieden: Sie unterlag der 24-jährigen Sloane Stephens. Die steht zum ersten Mal im Finale eines Grand-Slam-Turniers, sie tritt dort gegen Madison Keys an. mehr...

US Open: 37-jährige Venus Williams steht im Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2017

Erfolg im hohen Tennis-Alter: Die US-Amerikanerin Venus Williams ist ins Halbfinale der US Open eingezogen - und träumt von ihrem dritten Titel in New York. Die Fans feierten die Lokalmatadorin frenetisch. mehr...

Wimbledon-Siegerin Muguruza: Eine Frau im besten Alter

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2017

Die Erfahrung von Venus Williams hatte im Endspiel von Wimbledon nichts zu melden gegen die Klasse von Garbiñe Muguruza. Eine Frage ist aber so unklar wie zuvor: Wer ist die wahre Nummer eins? Alles Wichtige zum Match. mehr...

Sieg gegen Venus Williams: Muguruza gewinnt Wimbledon-Finale

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2017

Kein neuer Altersrekord: Venus Williams hat neun Jahre nach ihrem letzten Grand-Slam-Erfolg das Endspiel von Wimbledon verloren. Garbiñe Muguruza ließ der Amerikanerin keine Chance. mehr...

Venus Williams im Wimbledon-Finale: 14 Jahre Anlauf

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2017

Vor 20 Jahren debütierte Venus Williams in Wimbledon, sie wurde zum Tennisstar, erlebte dann ein Tief. Nun kämpft die 37-Jährige um ihren ersten Grand-Slam-Erfolg seit 2008. mehr...

Wimbledon: Venus Williams erreicht Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2017

Venus Williams hat gegen French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko und steht im Wimbledon-Halbfinale. Außerdem steht fest, wer Angelique Kerber als Weltranglistenerste ablösen wird. mehr...