Thema Verkehrsunfälle

Alle Artikel und Hintergründe

A3 bei Aschaffenburg: Lkw gerät in Gegenverkehr - Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2017

Ein Lkw-Fahrer hat auf der A3 in Bayern die Kontrolle über seinen Laster verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Fahrer des Pkw überlebte den Unfall nicht. mehr...

Bayern: Fahrer wird von eigenem Mülllaster überrollt

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2017

In Kaufbeuren ist der Fahrer eines Mülltransporters schwer verletzt worden. Der 60-Jährige wurde in einer leicht abschüssigen Gasse von seinem Fahrzeug erfasst. mehr...

Unfall in Berlin: Auto rast in Tram-Haltestelle

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2017

Tragischer Unfall: In Berlin ist ein 25-Jähriger mit einem nicht zugelassenen Auto in eine Tram-Haltestelle gerast. Dort warteten zwei Frauen nach Dienstschluss auf die Straßenbahn. mehr...

Brandenburg: Zwei Tote nach Unfall mit Streifenwagen

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2017

Bei einem Einsatz in Teltow östlich von Potsdam ist es am Sonntagmorgen zu einem Unfall gekommen. Zwei Autofahrer starben. mehr...

Verletzte auf Museumsmeile: Polizei lässt Unfallfahrer von London frei

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2017

Der Autofahrer in London, der mit seinem Wagen auf dem Gehweg mehrere Menschen verletzt hat, ist wieder frei. Die Polizei gab Entwarnung: Es bestehe kein Terrorverdacht. mehr...

Stadtwald in Koblenz: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Wildschwein in Not

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2017

Der Mountainbiker hatte sich beim Crash im Stadtwald von Koblenz schwer verletzt. Doch er konnte auch per Handy keine Hilfe holen, weil er nicht genau wusste, wo er sich befand. mehr...

Hamburg: Fußgänger wird von Notarztwagen angefahren und stirbt

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2017

Tödlicher Unfall in Hamburg: Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag von einem Notarztwagen angefahren worden, er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. mehr...

Türkei: Drei Deutsche sterben bei Busunglück

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2017

An der türkischen Mittelmeerküste hat sich ein Bus überschlagen. Drei deutsche Touristen kamen dabei ums Leben, es gab zudem mehrere Verletzte. mehr...

Stadtteil Kensington: Auto erfasst Fußgänger in London - mehrere Verletzte

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2017

In London ist ein Auto auf einen Bürgersteig gefahren und hat mehrere Menschen verletzt. Ein Mann wurde festgenommen. Laut Polizei handelt es sich nicht um einen terroristischen Akt. mehr...

Autobahn 96: Autofahrer überfährt Mann in Rettungsgasse

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

Bei einem Stau auf der A96 ist ein Autofahrer durch die Rettungsgasse gefahren und hat dabei einen Mann angefahren. Dieser hatte versucht, ihn aufzuhalten und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. mehr...