ThemaVermisste PersonenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

BKA-Bericht: Fast 9000 Flüchtlingskinder werden vermisst

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2016

Die Zahl hat sich seit Beginn des Jahres fast verdoppelt: In Deutschland gelten einem Bericht zufolge zurzeit fast 9000 Flüchtlingskinder als vermisst. Die meisten Fälle haben aber keinen kriminellen Hintergrund. mehr...

Breisach am Rhein: Dreijähriger nach Suchaktion wieder aufgetaucht

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2016

Die Polizei suchte mit Hunden und Hubschrauber, die Eltern mussten sieben Stunden bangen. Dann wurde der vermisste Dreijährige in Breisach gefunden. Es war nicht das erste Mal, dass er ausgerissen war. mehr...

Breisach am Rhein: Dreijähriger verschwunden - Polizei leitet großangelegte Suchaktion ein

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2016

Ein kleiner Junge hat offenbar alleine die elterliche Wohnung in Breisach verlassen und wird seither vermisst. Die Polizei sucht mit Hunden und Hubschrauber. mehr...

Köln: Neue Hinweise auf ein vermisstes Baby - nach 26 Jahren

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2016

1990 verschwanden in Köln eine Mutter und ihr kleiner Sohn. Nun gibt es neue Hinweise: Der Junge könnte noch leben. Die Polizei sucht den verdächtigen Vater des Kindes mit einem Fahndungsfoto. mehr...

Vermisstes Mädchen: Vierjährige in Thüringen tot gefunden

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2016

Ein vierjähriges Mädchen aus Arnstadt ist am Montagabend tot aufgefunden worden. Seit dem Nachmittag hatten Einsatzkräfte nach dem Kind gesucht. mehr...

Düsseldorf: Mutmaßlicher Entführer soll Schweizer Jungen missbraucht haben

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2016

Fast eine Woche war ein Zwölfjähriger aus der Schweiz verschwunden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 35-jährigen Düsseldorfer - er soll sich an dem Kind vergangen haben. mehr...

Festnahme in NRW: Polizei findet vermissten Schweizer Jungen in Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2016

Fast eine Woche galt ein Zwölfjähriger aus der Schweiz als vermisst. Jetzt konnte er in Düsseldorf gefunden werden. SEK-Beamte befreiten ihn aus der Wohnung eines 35-jährigen Mannes. mehr...

Eltern ließen Jungen im Wald zurück: Ausgesetzter Sohn verzeiht angeblich seinem Vater

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2016

Sechs Tage war ein japanischer Junge verschwunden, nachdem seine Eltern ihn im Wald ausgesetzt hatten. Das Paar muss keine Strafe fürchten, sagt die Polizei. mehr...

Im Wald ausgesetzter Junge: „Er wirkte gesund“

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2016

Yamato Tanooka ist wieder da. Fast eine Woche lang wurde der Siebenjährige gesucht, nachdem seine Eltern ihn im Wald ausgesetzt hatten. Soldaten sind beeindruckt von seinem Durchhaltevermögen. mehr...

Japan: Im Wald ausgesetzter Junge nach sechs Tagen lebend gefunden

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2016

Fast eine Woche lang haben Einsatzkräfte in Japan nach einem vermissten Siebenjährigen gesucht, der von seinen Eltern zur Strafe im Wald zurückgelassen worden war. Jetzt melden sie: Das Kind ist wohlauf. mehr...

Themen von A-Z