ThemaVermisste PersonenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Mutmaßlich missbrauchter Junge: Polizei sichert mehrere Terabyte Daten

Mutmaßlich missbrauchter Junge: Polizei sichert mehrere Terabyte Daten

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2016

Ein Koch aus Düsseldorf sitzt in U-Haft, weil er einen Jungen aus der Schweiz missbraucht haben soll. Nun sichten die Ermittler große Mengen sichergestellter Daten - und prüfen, ob es noch mehr Opfer gibt. mehr...

Düsseldorf: Mutmaßlicher Entführer soll Schweizer Jungen missbraucht haben

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2016

Fast eine Woche war ein Zwölfjähriger aus der Schweiz verschwunden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 35-jährigen Düsseldorfer - er soll sich an dem Kind vergangen haben. mehr...

Düsseldorf: Mutmaßlicher Entführer soll Schweizer Jungen missbraucht haben

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2016

Fast eine Woche war ein Zwölfjähriger aus der Schweiz verschwunden. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 35-jährigen Düsseldorfer - er soll sich an dem Kind vergangen haben. mehr...

Festnahme in NRW: Polizei findet vermissten Schweizer Jungen in Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2016

Fast eine Woche galt ein Zwölfjähriger aus der Schweiz als vermisst. Jetzt konnte er in Düsseldorf gefunden werden. SEK-Beamte befreiten ihn aus der Wohnung eines 35-jährigen Mannes. mehr...

Eltern ließen Jungen im Wald zurück: Ausgesetzter Sohn verzeiht angeblich seinem Vater

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2016

Sechs Tage war ein japanischer Junge verschwunden, nachdem seine Eltern ihn im Wald ausgesetzt hatten. Das Paar muss keine Strafe fürchten, sagt die Polizei. mehr...

Im Wald ausgesetzter Junge: „Er wirkte gesund“

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2016

Yamato Tanooka ist wieder da. Fast eine Woche lang wurde der Siebenjährige gesucht, nachdem seine Eltern ihn im Wald ausgesetzt hatten. Soldaten sind beeindruckt von seinem Durchhaltevermögen. mehr...

Japan: Im Wald ausgesetzter Junge nach sechs Tagen lebend gefunden

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2016

Fast eine Woche lang haben Einsatzkräfte in Japan nach einem vermissten Siebenjährigen gesucht, der von seinen Eltern zur Strafe im Wald zurückgelassen worden war. Jetzt melden sie: Das Kind ist wohlauf. mehr...

Japan: Militär sucht nach vermisstem Siebenjährigen

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2016

Vier Tage lang suchten Polizei und Feuerwehr nach dem kleinen Yamato Tanooka, der von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden war. Jetzt wurden zusätzlich Soldaten zur Hilfe gerufen. mehr...

Vermisste minderjährige Flüchtlinge: Wo sind sie geblieben?

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2016

Die Behörden vermissen Tausende minderjährige Flüchtlinge, die alleine nach Deutschland gekommen sind. Was ist mit ihnen passiert? mehr...

Innenministerium: Noch immer 5835 minderjährige Flüchtlinge vermisst

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2016

Mehr als 8000 minderjährige Flüchtlinge verschwanden 2015 in Deutschland. Nur ein kleiner Teil tauchte bislang wieder auf - das Bundesinnenministerium hat keine Erklärung dafür. mehr...

Sachsen-Anhalt: Polizisten finden Leiche von 13-Jährigem

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2016

Die Polizei hat in Sachsen-Anhalt die Leiche eines Jungen gefunden. Nach Angaben der Ermittler handelt es sich um einen 13-Jährigen, der seit einer Woche vermisst worden war. mehr...

Ein Jahr vermisst: Totgeglaubter Flüchtlingsjunge findet Familie wieder

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2016

Die Eltern hielten ihn für tot, in Hannover konnten sie ihren Sohn nun wieder in die Arme schließen: Der Zehnjährige ging vor einem Jahr auf der Flucht nach Deutschland verloren - und rettete sich selbst. mehr...

Themen von A-Z