Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Schalke hat das sechste Pflichtspiel in Folge verloren und steht nur noch einen Tabellenplatz vor der Abstiegszone. Wolfsburg entschied das Spiel gegen Düsseldorf innerhalb von fünf Minuten. mehr... Forum ]

+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
FRIEDEMANN VOGEL/EPA-EFE/REX

+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
Live

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Nach dem 0:7 gegen Manchester City wurde Domenico Tedesco freigestellt. Interimstrainer Huub Stevens sollte im Heimspiel gegen Leipzig nun für die Wende sorgen - das gelang nicht. Die Bundesliga-Konferenz im Liveticker. Mit Uli Petersen mehr...


Fußball-Bundesliga: Labbadia verlässt Wolfsburg zum Saisonende

Fußball-Bundesliga: Labbadia verlässt Wolfsburg zum Saisonende

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2019

Sportlich hat er den Verein wieder nach oben geführt, dennoch hört Bruno Labbadia als Trainer des VfL Wolfsburg zum Saisonende auf. Er konnte sich mit dem Verein nicht auf einen neuen Vertrag einigen. mehr... Forum ]

Hoher Sieg gegen Wolfsburg: Bayern macht den Müller froh und den Hoeneß ebenso

Hoher Sieg gegen Wolfsburg: Bayern macht den Müller froh und den Hoeneß ebenso

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2019

Boateng, Müller und Hummels stehen in der Startelf, Lewandowski schießt sich zum besten ausländischen Torjäger, und sogar die Torverhältnis-Rechnung von Hoeneß stimmt nun. Beim FC Bayern sind alle glücklich. Von Marcus Krämer mehr... Forum ]


Bundesliga: Bayern München ist neuer Tabellenführer

Bundesliga: Bayern München ist neuer Tabellenführer

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2019

Ein halbes Jahr lang war Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München nicht mehr Spitzenreiter der Bundesliga. Jetzt stehen die Bayern wieder ganz oben - obwohl auch Borussia Dortmund gewann. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Max Kruse hält Werder gegen Wolfsburg im Rennen um Europa

Fußball-Bundesliga: Max Kruse hält Werder gegen Wolfsburg im Rennen um Europa

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2019

Kein Spiel ohne Bremer Tor. Auch diesmal gegen lange überlegene Wolfsburger. Dank des Kapitäns glich Werder noch zum 1:1 aus und hat das Saisonziel weiter vor Augen. mehr... Forum ]


Schmadtke deutet Labbadia-Abschied in Wolfsburg an: "Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht"

Schmadtke deutet Labbadia-Abschied in Wolfsburg an: "Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht"

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2019

Im Vorjahr fast abgestiegen, aktuell auf Europakurs - alles gut also beim VfL Wolfsburg? Zumindest sportlich, auf der Trainerposition könnte es aber schon bald zu einer Veränderung kommen. mehr... Forum ]

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia: Erst belächelt, nun begehrt

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia: Erst belächelt, nun begehrt

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2019

Bruno Labbadia formte aus dem Abstiegskandidaten Wolfsburg einen Europa-League-Anwärter. Trotzdem steht der Trainer nun vor dem Absprung. Geht er? Von Tobias Escher mehr... Forum ]


Frauenfußball: Warum Bayern und Wolfsburg die Liga dominieren

Frauenfußball: Warum Bayern und Wolfsburg die Liga dominieren

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2019

Potsdam und Frankfurt waren lange die deutschen Topteams, doch Bayern und Wolfsburg sind enteilt. Wie haben sich die Machtverhältnisse so deutlich verschoben? Von Jonas Hüster mehr... Forum ]

Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

Ohne Trainer Favre: Dortmund verspielt Drei-Tore-Führung gegen Hoffenheim

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Ohne den erkrankten Trainer Lucien Favre führte Borussia Dortmund 3:0 gegen Hoffenheim und zeigte begeisternden Fußball. Dann gab der BVB den großen Vorsprung doch noch her. Es war nicht das einzige 3:3 des Tages. mehr... Forum ]