ThemaVictoria BeckhamRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Malediven-Urlaub: Leichenfund vor David Beckhams Ferienanlage

Malediven-Urlaub: Leichenfund vor David Beckhams Ferienanlage

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2013

Der Fund einer Leiche überschattet den Winterurlaub von Fußball-Altstar David Beckham. Der 38-Jährige hält sich gemeinsam mit seiner Familie in einem Luxus-Ferienresort auf den Malediven auf. In der Nähe eines Anlegers wurde ein toter Mann im Wasser entdeckt. mehr...

Roter Teppich bei der Bambi-Verleihung: Hart gegen zart

Roter Teppich bei der Bambi-Verleihung: Hart gegen zart

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2013

Will man Miley Cyrus angezogen erleben, muss man sie offenbar nur zu einer deutschen Preisverleihung einladen. Beim Bambi trug die 20-Jährige hochgeschlossen, und auch der Rest der Gäste bewegte sich modisch zwischen angemessen und langweilig. Nur eine konnte das mit ihrer Scharfzüngigkeit ausbügeln. mehr... Forum ]

Vom Fußballer zum Werbestar: Earn it like Beckham

Vom Fußballer zum Werbestar: Earn it like Beckham

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2013

Wenn die Beckhams eines können, dann Selbstvermarktung. Nachdem sich Victoria als Designerin und Mitglied der Mode-Elite etabliert hat, schärft nun auch ihr Mann David sein Werbeprofil - mit beträchtlichen Gewinnen. mehr...

New Yorker Fashion Week: "Besinnungslos glücklich"

New Yorker Fashion Week: "Besinnungslos glücklich"

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2013

Die "New York Times" kniete vor der Arbeit von Michael Kors nieder, Stars gerieten bei Ralph Lauren ins Schwärmen: Die Fashion Week in New York begeisterte die Modefans und war dabei in zwei Lager gespalten: knallig gegen weiß. mehr...

New Yorker Fashion Week: Mausgrau mit Straps

New Yorker Fashion Week: Mausgrau mit Straps

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2013

Schlicht ist Trumpf auf der New Yorker Fashion Week: Schwarz und Weiß dominieren, wenn Farbe ins Spiel kommt, kommt sie allein und erinnert an Milchspeiseeis. Superstar Rihanna erschien in Mausgrau - wusste die Eintönigkeit aber mit viel Haut aufzupeppen. mehr...

Massenpanik in China: Hype it like Beckham

Massenpanik in China: Hype it like Beckham

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2013

Er wollte der chinesischen Jugend den Fußball näherbringen, doch dann löste er eine Massenpanik aus: David Beckham musste seinen Besuch an einer Uni in Shanghai abbrechen, weil Fans das Sportgelände stürmten. Mehrere Menschen wurden verletzt. mehr... Forum ]

David Beckham über Erziehung: Manchmal ein Nein-Sager

David Beckham über Erziehung: Manchmal ein Nein-Sager

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2013

Schon im Normalfall kann die Erziehung von vier Kindern mitunter sehr anstrengend sein. Ist man ein Star wie David Beckham, kommen offenbar besondere Nöte hinzu. In einem Interview sprach der Fußballer nun über Grenzen - und die Opfer, die er als Vater bringen muss. mehr... Forum ]

Beckham-Sprößling als Werbefigur: Romeo, oh Romeo

Beckham-Sprößling als Werbefigur: Romeo, oh Romeo

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2012

Burberry hat ein neues Werbegesicht: Der zehnjährige Romeo Beckham macht in Karos und Trenchcoats Werbung für die Luxusmarke. Der Kreativchef schwärmt, dem Jungen scheint's zu gefallen. Und wen wundert das schon - bei den Eltern? mehr...

Premiere von Spice-Girls-Musical: Solo für Victoria

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2012

In London haben die Spice Girls die Premiere ihres Musicals "Viva Forever" gefeiert. Auf dem roten Teppich posierten sie in alter Eintracht. Doch Moment, fehlte da nicht jemand? Richtig, Victoria Beckham erschien ohne ihre früheren Kolleginnen. mehr...

Küssen vor 20.000 Fans: Die Beckhams in der Kiss-Cam

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2012

Mal ehrlich: Wirklich unbeobachtet sind Victoria und David Beckham nicht, wenn sie in der ersten Reihe eines Basketballspiels herumturteln. Doch als die beiden in den Fokus einer Kiss-Cam kamen, genierte sich die Gattin doch ein wenig. mehr...

Range Rover Evoque Sondermodell: Frau Beckham macht den Landy schön

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2012

Kann Victoria Beckham ein Auto designen? Range Rover wollte es wissen. Auf der Autoshow in Peking wird ihre Special Edition des Range Rover Evoque gezeigt. Die beweist vor allem, wie weit sich die Firma von ihrer einstigen Philosophie entfernt hat. mehr...

Verkauf von Beckham-Villa: Der Promi-Bonus

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2012

Victoria und David Beckham sind nicht nur Superstars, nein, allein ihre Existenz ist Millionen wert. Wie das geht? Sie kauften eine Luxusvilla, wohnten kaum darin, jetzt ist sie ein Vermögen wert. mehr...

Weihnachten bei den Beckhams: O du Extravagante

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2011

Alles für die Kleinen: Um ihren Kindern ein unvergessliches Weihnachten zu bieten, scheuen David und Victoria Beckham keine Kosten. Die Familie reist vom sonnigen Los Angeles auf ihr britisches Anwesen, dort warten sechs Tannen, Deko für Tausende Euro - und außergewöhnliche Geschenke. mehr...

Victoria Beckham und das Ufo: Mars an Becks

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2011

Aufregung im Hause Beckham: Victoria will ein Ufo gesichtet haben, hell und groß tauchte es über den Bäumen auf. Es gäbe für Weltenbummler tatsächlich Gründe, die Fußballergattin heimzusuchen. Doch es kam anders. mehr...

Auftritt bei Gala: Cheryl Cole lässt Kleider sprechen

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2011

Einst hatte sich Cheryl Cole wenig charmant über die Kreationen von Victoria Beckham geäußert. Nun hat die 28-Jährige ihre Meinung offenbar geändert - und dies mit ihrer Kleiderwahl bei einer Gala in London bewiesen. Es war nicht zu ihrem Nachteil. mehr...

Beckhams Baby: Es ist eine Sieben!

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2011

Die Beckhams sind zum vierten Mal Eltern geworden, stolz zeigen sie sich auf Fotos mit Tochter Harper Seven. Einen prominenten Fan gibt es bereits: Pop-Teenie Justin Bieber hat angekündigt, bei den Beckhams zu Hause ein Ständchen zu singen. Und er will nicht alleine kommen. mehr...

Nachwuchs: Harper Seven vergrößert den Beckham-Clan

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2011

Victoria und David Beckham dürfen sich über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen - und über eine Lösung im Namensstreit: Sie wollte das Mädchen eigentlich nach einer Bulldogge nennen, er das unbedingt verhindern. mehr...

Kind Nummer vier: Victoria Beckham bringt Tochter zur Welt

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2011

Ein Mädchen, ein Mädchen: David und Victoria Beckham sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nach drei Söhnen ist es die erste Tochter für das Paar. Das Baby ist gesund, allerdings hat es offenbar noch keinen Namen - zuletzt hatte es einen Streit über dieses Thema gegeben. mehr...

Themen von A-Z