Thema Was wurde aus...?

Alle Artikel und Hintergründe

Was macht eigentlich ... Nick Bollettieri: Der Drall-Sergeant

Was macht eigentlich ... Nick Bollettieri: Der Drall-Sergeant

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2017

Für die einen ist Nick Bollettieri der beste Tennistrainer der Geschichte, für andere ein Scharlatan. Sicher ist: Er hat den Sport verändert und viele Stars hervorgebracht. Was macht er heute? Von Frieder Pfeiffer mehr... Forum ]

Ehemaliger Tennisstar: Was macht eigentlich Monica Seles?

Ehemaliger Tennisstar: Was macht eigentlich Monica Seles?

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2017

Mit 17 war sie die Nummer eins der Tenniswelt und stellte auch Steffi Graf in den Schatten. Dann wurde Monica Seles Opfer einer Messerattacke - und das Leben war ein anderes. Wie geht es ihr heute? Von Frieder Pfeiffer mehr... Forum ]


Völkermord in Kambodscha: Was wurde aus den Roten Khmer?

Völkermord in Kambodscha: Was wurde aus den Roten Khmer?

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Es war eines der schlimmsten Verbrechen nach 1945: der Massenmord durch die Roten Khmer in Kambodscha. Vor einem internationalen Gericht müssen sich Ex-Kader der Steinzeit-Kommunisten verantworten - bald wird wohl das letzte Urteil fallen. Von Vanessa Steinmetz mehr...

Emeritierter Papst: Was macht eigentlich Benedikt XVI.?

Emeritierter Papst: Was macht eigentlich Benedikt XVI.?

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2017

Es war still geworden um Papst Benedikt XVI. Doch nun, so scheint es, mischt er sich wieder stärker in der katholischen Kirche ein. Seinem Nachfolger kann das nicht gefallen. Von Hans-Jürgen Schlamp mehr... Forum ]


Donau-Hochwasser 2013: Wie geht es den Deggendorfern heute?

Donau-Hochwasser 2013: Wie geht es den Deggendorfern heute?

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2017

Hochwasser traf den Landkreis Deggendorf 2013 besonders schwer. Häuser sind renoviert oder neu gebaut, doch die psychischen Folgen sind noch längst nicht alle repariert - manchen Menschen soff ihr halbes Leben ab. Von Tobias Lill, Deggendorf mehr... Forum ]

Das zweite Leben: Was wurde aus Ole von Beust?

Das zweite Leben: Was wurde aus Ole von Beust?

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2017

Fast ein Jahrzehnt lang regierte Ole von Beust Hamburg. Dann änderte er sein Leben radikal. Wie geht es ihm heute? Von Claus Hecking mehr...


Talkshow-Moderatorin: Was wurde aus Arabella Kiesbauer?

Talkshow-Moderatorin: Was wurde aus Arabella Kiesbauer?

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2017

Edmund Stoiber fand ihre Sendung"minderwertig und primitiv", doch für Arabella Kiesbauer war die Talkshow ein großer Erfolg - bis selbst ihr die Methoden zu krass wurden. Was macht die Moderatorin heute? Von Hasnain Kazim, Wien mehr... Forum ]

Einstiger Radstar: Was wurde aus... Jan Ullrich?

Einstiger Radstar: Was wurde aus... Jan Ullrich?

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2017

20 Jahre ist es her, dass Jan Ullrich zum Liebling der Nation wurde. Doch dann folgte der Absturz des Radprofis: Doping, Unfälle, Burn-out. Was macht er heute? Von Claus Hecking mehr... Forum ]


Ende der Subventionen: Was wurde aus dem Steinkohlebergbau?

Ende der Subventionen: Was wurde aus dem Steinkohlebergbau?

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2017

2007 besiegelte die schwarz-rote Koalition das Ende des Steinkohlebergbaus in Deutschland. Mehr als ein Jahrzehnt später werden die zwei verbliebenen Zechen schließen. Manch ein Betroffener kann es immer noch nicht fassen. Aus Ibbenbüren berichtet Claus Hecking mehr... Video | Forum ]

Konservativen-Ikone aus Alaska: Was wurde aus Sarah Palin?

Konservativen-Ikone aus Alaska: Was wurde aus Sarah Palin?

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2017

"Pitbull mit Lippenstift": Diese Bezeichnung verlieh sich die erzkonservative Gouverneurin aus Alaska einst selbst. Mit ihrer unkonventionellen Art schaffte es Sarah Palin bis zur Vizepräsidentschaftskandidatin. Was wurde aus ihr? Von Max Holscher mehr...